Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
15 Dez 2022 14:36 #2961 von clp
clp antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Mein aktueller Nugget ist nun verkauft. Der neue soll nun bereits Westfalia sein.

N+ HD 130PS EZ 04 2023.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2022 20:23 #2962 von Cuehunter
Cuehunter antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Mein Nugget wurde am 15.12.22 gebaut; jetzt warten wir ab, wann er ausgebaut wird.

Nugget Plus HD, 130PS AT, grau-metallic, bestellt 04/21, in 06/22 auf S/S verzichtet, in 11/22 auf Xenonlicht verzichtet, am 15.12.22 gebaut und jetzt hoffentlich pünktlich zur Osterzeit geliefert.
Warten kann auch schön sein, wenn man sich drauf einlässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2022 20:27 #2963 von Schweden2020
Schweden2020 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir haben unseren Nugget im März 2021 bestellt, geliefert werden sollte er ursprünglich im Herbst 2021, defacto kam er im November 2022…eine lange Hängepartie.

Nugget Plus, AD, Baujahr 2022, 130 PS, Schaltgetriebe, Standort Hessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2022 12:01 #2964 von Lady Freedom
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin, ihr Lieben,

am Freitag habe ich mal wieder beim Händler angerufen. Und traute meinen Ohren nicht: Mein Auto, bestellt Mitte April 2021, seit ca. 6 Wochen im Zentrallager von Westfalia, soll angeblich Heilig Abend beim Händler ausgeliefert werden. Noch kann er es nicht recht glauben und ich auch nicht. Aber er sagt, das Fahrzeug sei nicht mehr als im Konstruktionsprozess befindlich markiert und daher bestünden doch gewisse Aussichten. Ich fass es einfach nicht. Ein Weihnachtsgeschenk??!

Allen anderen Wartenden wünsche ich ebenfalls gute Nachrichten. I

Liebe Grüße von Lady Freedom alias Sigrid

Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, Anhängerkupplung (für den Fahrradständer), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt März 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper-Neuling, Nugget-P.B, Marilu, Roninsan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2022 12:43 #2965 von Chili
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Es tut sich was!

Auf meine heutige Nachfrage hiess es, mein Fahrzeug wurde am 20.12.22 produziert und soll voraussichtlich am 25.02.2023 bei Westfalia zum Umbau angeliefert werden.
Hoffentlich haben die das dort bis dahin im Griff, dass es nicht so lange dauert.

2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2022 13:48 #2966 von Lady Freedom
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin, ihr Lieben,

letzten Freitag hatte ich bei einem Anruf bei meinem Händler unglaublicherweise erfahren, dass mein Camper zu Heilig Abend ausgeliefert werden soll. Der Mitarbeiter riet mir allerdings, mich noch nicht zu sehr zu freuen. Tat ich aber doch. Gleichzeitig wurde ich mächtig kribbelig. Zum einen wollte ich eine Bestätigung haben, zum anderen machte ich mir Gedanken, z. B. darüber, dass ich ja Geld würde locker machen müssen. Zweimal versuchte ich vergeblich, den Chef telefonisch zu erreichen. Man riet mir zu einer Mail. Die schrieb ich vor drei Tagen. Ich fragte nach einem möglichen Klo-Einbau, nach den genauen Zahlungsmodalitäten und den Bedingungen für die Inzahlungnahme meines Gebrauchten, für den mir aktuell online deutlich mehr geboten wurde als vom Händler vor knapp zwei Jahren.
Und was soll ich sagen? Morgen soll die Karre kommen, aber bis heute gab es keinen Rückruf und auch keine Mail vom Chef. Also tue ich, worin ich mich schon so lange übe: Ich bemühe mich um Geduld. Ein bisschen noch. Grrrrrmmmmppffff!!!


Schöne Weihnachten für euch alle und

liebe Grüße von Lady Freedom alias Sigrid

Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, Anhängerkupplung (für den Fahrradständer), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt März 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dwarslöper, MikeMolto, Nugget-P.B, König30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MikeMolto
  • MikeMoltos Avatar
  • Offline
  • Silber Nugget
  • Jeden Tag geht die Sonne auf ;-)
Mehr
23 Dez 2022 14:08 #2967 von MikeMolto
MikeMolto antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Na, dann hoffe ich für Dich, dass das Christkind es wahr machen kann mit dem Nugget.

Beste Grüße
Michael

Ford Nugget L1 HD | EZ20 | 185PS | Automatik | AHK | Dachheckträger | div. Schnickschnack | Superzufrieden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2022 15:00 #2968 von Lady Freedom
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Danke dir, Michael, und schöne Weihnachten! :-)

Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, Anhängerkupplung (für den Fahrradständer), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt März 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2022 17:11 #2969 von No7 Nugget
No7 Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Sigrid,

bin gespannt, ob es tatsächlich noch klappt, drücke weiterhin die Daumen.

Ansonsten ein schönes Weihnachtsfest und stell' mal Deine Fahrzeugdaten ein.

Mal schauen, wie es bei meinem weitergeht.

VG
Norbert

185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2022 19:27 #2970 von Lady Freedom
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Danke, Norbert. Und hier kommen die Daten: bestellt April 2021, 130 PS, Schalter, wie bei dir Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, Anhängerkupplung (für den Fahrradständer), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Wenn's doch erst soweit wäre ...!

Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, Anhängerkupplung (für den Fahrradständer), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt März 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

⚠️ Letzte Chance! ⚠️

Nur noch wenige Auslaufmodell-Nuggets verfügbar. Wenn weg, dann weg! 😭

Liebe Interessenten. Zum Glück hat die MGS Motor Gruppe Sticht noch eine einge Nuggets der letzten Serie auf dem Hof. Oft sofort verfügbar! Aber hier gilt leider wirklich: Nur solange das Angebot reicht. Das ist definitiv die letzte Serie vom bewährten größeren Nuggetmodell.

Wir handeln nach dem Prinzip: First come first serve! Also schnell anfragen! 😊!

Den neuen Nugget günstig kaufen!

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage