- BeitrÀge: 864
- Dank erhalten: 738
Aktuelle Lieferzeiten
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
23 Dez 2022 12:43 #2961
von Chili
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Es tut sich was!
Auf meine heutige Nachfrage hiess es, mein Fahrzeug wurde am 20.12.22 produziert und soll voraussichtlich am 25.02.2023 bei Westfalia zum Umbau angeliefert werden.
Hoffentlich haben die das dort bis dahin im Griff, dass es nicht so lange dauert.
Auf meine heutige Nachfrage hiess es, mein Fahrzeug wurde am 20.12.22 produziert und soll voraussichtlich am 25.02.2023 bei Westfalia zum Umbau angeliefert werden.
Hoffentlich haben die das dort bis dahin im Griff, dass es nicht so lange dauert.
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lady Freedom
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 131
- Dank erhalten: 144
23 Dez 2022 13:48 #2962
von Lady Freedom
Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, AnhĂ€ngerkupplung (fĂŒr den FahrradstĂ€nder), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt MĂ€rz 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin, ihr Lieben,
letzten Freitag hatte ich bei einem Anruf bei meinem HĂ€ndler unglaublicherweise erfahren, dass mein Camper zu Heilig Abend ausgeliefert werden soll. Der Mitarbeiter riet mir allerdings, mich noch nicht zu sehr zu freuen. Tat ich aber doch. Gleichzeitig wurde ich mĂ€chtig kribbelig. Zum einen wollte ich eine BestĂ€tigung haben, zum anderen machte ich mir Gedanken, z. B. darĂŒber, dass ich ja Geld wĂŒrde locker machen mĂŒssen. Zweimal versuchte ich vergeblich, den Chef telefonisch zu erreichen. Man riet mir zu einer Mail. Die schrieb ich vor drei Tagen. Ich fragte nach einem möglichen Klo-Einbau, nach den genauen ZahlungsmodalitĂ€ten und den Bedingungen fĂŒr die Inzahlungnahme meines Gebrauchten, fĂŒr den mir aktuell online deutlich mehr geboten wurde als vom HĂ€ndler vor knapp zwei Jahren.
Und was soll ich sagen? Morgen soll die Karre kommen, aber bis heute gab es keinen RĂŒckruf und auch keine Mail vom Chef. Also tue ich, worin ich mich schon so lange ĂŒbe: Ich bemĂŒhe mich um Geduld. Ein bisschen noch. Grrrrrmmmmppffff!!!
Schöne Weihnachten fĂŒr euch alle und
liebe GrĂŒĂe von Lady Freedom alias Sigrid
letzten Freitag hatte ich bei einem Anruf bei meinem HĂ€ndler unglaublicherweise erfahren, dass mein Camper zu Heilig Abend ausgeliefert werden soll. Der Mitarbeiter riet mir allerdings, mich noch nicht zu sehr zu freuen. Tat ich aber doch. Gleichzeitig wurde ich mĂ€chtig kribbelig. Zum einen wollte ich eine BestĂ€tigung haben, zum anderen machte ich mir Gedanken, z. B. darĂŒber, dass ich ja Geld wĂŒrde locker machen mĂŒssen. Zweimal versuchte ich vergeblich, den Chef telefonisch zu erreichen. Man riet mir zu einer Mail. Die schrieb ich vor drei Tagen. Ich fragte nach einem möglichen Klo-Einbau, nach den genauen ZahlungsmodalitĂ€ten und den Bedingungen fĂŒr die Inzahlungnahme meines Gebrauchten, fĂŒr den mir aktuell online deutlich mehr geboten wurde als vom HĂ€ndler vor knapp zwei Jahren.
Und was soll ich sagen? Morgen soll die Karre kommen, aber bis heute gab es keinen RĂŒckruf und auch keine Mail vom Chef. Also tue ich, worin ich mich schon so lange ĂŒbe: Ich bemĂŒhe mich um Geduld. Ein bisschen noch. Grrrrrmmmmppffff!!!
Schöne Weihnachten fĂŒr euch alle und
liebe GrĂŒĂe von Lady Freedom alias Sigrid
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, AnhĂ€ngerkupplung (fĂŒr den FahrradstĂ€nder), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt MĂ€rz 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dwarslöper, 910ea54efab91a6201644334dca23de9, Nugget-P.B, König30
- 910ea54efab91a6201644334dca23de9
-
- Benutzer ist gesperrt
- Jeden Tag geht die Sonne auf ;-)
23 Dez 2022 14:08 #2963
von 910ea54efab91a6201644334dca23de9
Ford Nugget L1 HD | EZ20 | 185PS | Automatik | AHK | DachhecktrÀger | div. Schnickschnack | Superzufrieden!
910ea54efab91a6201644334dca23de9 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Na, dann hoffe ich fĂŒr Dich, dass das Christkind es wahr machen kann mit dem Nugget.
Beste GrĂŒĂe
Michael
Beste GrĂŒĂe
Michael
Ford Nugget L1 HD | EZ20 | 185PS | Automatik | AHK | DachhecktrÀger | div. Schnickschnack | Superzufrieden!
- Lady Freedom
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
23 Dez 2022 15:00 #2964
von Lady Freedom
Danke dir, Michael, und schöne Weihnachten!
- No7 Nugget
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 97
- Dank erhalten: 206
23 Dez 2022 17:11 #2965
von No7 Nugget
185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23
No7 Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Sigrid,
bin gespannt, ob es tatsĂ€chlich noch klappt, drĂŒcke weiterhin die Daumen.
Ansonsten ein schönes Weihnachtsfest und stell' mal Deine Fahrzeugdaten ein.
Mal schauen, wie es bei meinem weitergeht.
VG
Norbert
bin gespannt, ob es tatsĂ€chlich noch klappt, drĂŒcke weiterhin die Daumen.
Ansonsten ein schönes Weihnachtsfest und stell' mal Deine Fahrzeugdaten ein.
Mal schauen, wie es bei meinem weitergeht.
VG
Norbert
185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23
- Lady Freedom
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
23 Dez 2022 19:27 #2966
von Lady Freedom
Danke, Norbert. Und hier kommen die Daten: bestellt April 2021, 130 PS, Schalter, wie bei dir Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, AnhĂ€ngerkupplung (fĂŒr den FahrradstĂ€nder), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Wenn's doch erst soweit wĂ€re ...!
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- Marilu
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 23
- Dank erhalten: 37
25 Dez 2022 07:50 #2967
von Marilu
HD Plus 150PS Automatik 07/2023, metallic grau, 2er Besetzung
Marilu antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Auch bei uns endlich ein Lichtblick!
Das Basisfahrzeug wurde am 14.12. tatsÀchlich gebaut - man glaubt es kaum. Einen entscheidenen Schritt weiter
Frohe Weihnachten đ
Viele GrĂŒĂe
Marion
Das Basisfahrzeug wurde am 14.12. tatsÀchlich gebaut - man glaubt es kaum. Einen entscheidenen Schritt weiter
Frohe Weihnachten đ
Viele GrĂŒĂe
Marion
HD Plus 150PS Automatik 07/2023, metallic grau, 2er Besetzung
- Frepa
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 53
- Dank erhalten: 44
25 Dez 2022 20:14 #2968
von Frepa
Nugget AD Magnetic Grey bestellt im 10/2022 (Vorlauf) - 150 PS / Schaltung mit Sperrdifferential (Xenon abbestellt). --- Voraussichtliche Lieferung: 04/23 - 07/23 - 09/23 (KW 36) - 11/23: "zeitnaher Versand" - 12/23: Anlieferung erfolgt - Abholung in 01/24.
Frepa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Gestern kam Post aus Wunsiedel: Automatik Start/Stopp und Bi-Xenon seien nicht lieferbar. Da die Produktion in 2023 endet, könnte es zu einer Stornierung der Bestellung seitens Ford kommen, wenn diese weiterhin nicht lieferbar sind. Daher werden diese Komponenten bei den Bestellungen nun rausgenommen, sollte man nicht schriftlich widersprechen. Da wir sowieso Schaltung haben, betrifft uns nur das Bi-Xenon. Wir werden es wohl nicht widersprechen und das Fahrzeug mit Halogen weiterlaufen lassen. Mal sehen, wann und ob nun produziert wird.
Nugget AD Magnetic Grey bestellt im 10/2022 (Vorlauf) - 150 PS / Schaltung mit Sperrdifferential (Xenon abbestellt). --- Voraussichtliche Lieferung: 04/23 - 07/23 - 09/23 (KW 36) - 11/23: "zeitnaher Versand" - 12/23: Anlieferung erfolgt - Abholung in 01/24.
- UrmelausdemEi
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 15
- Dank erhalten: 4
26 Dez 2022 09:00 #2969
von UrmelausdemEi
UrmelausdemEi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo, ich lese im Moment so gerne hier die erfreulichen Nachrichten. Unglaublicherweise wurde unser Urmel ab dem 20.12 angefangen zu bauen. Kurz vor dem zweijÀhrigem Warte-JubilÀum (feiert man nicht wirklich).
So langsam erinner man sich wieder daran, das man mal ein Auto gekauft hat. Jetzt gehts wieder an die wichtigen Dinge zu klÀren. Kredit, Versicherung. Aber mit Freude auf das kommende.
Mir hat dss Forum bisher die Wartezeit ertrÀglich gemacht. Ich freue mich jetzt aber auch mal andere Themen zu Durchforsten.
So wie ich das lese, ist fĂŒr alle Wartenden endlich ein Licht am Horizont
So langsam erinner man sich wieder daran, das man mal ein Auto gekauft hat. Jetzt gehts wieder an die wichtigen Dinge zu klÀren. Kredit, Versicherung. Aber mit Freude auf das kommende.
Mir hat dss Forum bisher die Wartezeit ertrÀglich gemacht. Ich freue mich jetzt aber auch mal andere Themen zu Durchforsten.
So wie ich das lese, ist fĂŒr alle Wartenden endlich ein Licht am Horizont
- Lady Freedom
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
27 Dez 2022 11:09 #2970
von Lady Freedom
Moin, ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten - möglichst mit Nugget. Ich hatte vor 12 Tagen vom HĂ€ndler (anderer Ansprechpartner als sonst) erfahren, dass mein Nugget am 24. 12. dort ankommen soll. Seitdem habe ich nix mehr gehört. Mein Ansprechpartner ist telefonisch nicht erreichbar und beantwortete auch meine Mailanfrage nicht, u. a. zum Modus der Bezahlung. Habe das Geld ja nicht gerade in der Schublade liegen. Und so sitze ich wieder mal und immer noch auf Kohlen - nach 20 Monaten Wartezeit. Gerade noch mal eine Erinnerungsmail nachgeschoben. Dass nicht einmal konkrete Mails mit Handlungsbedarf beantwortet werden, kreide ich wirklich nicht Ford oder Westfalia, sondern dem HĂ€ndler an. Bei allem VerstĂ€ndnis, dass der eben auch genervt ist, es geht sicher auch kundenfreundlicher und verstĂ€ndnisvoller. Ich beneide diejenigen unter euch, die regelmĂ€Ăig, freundlich und freiwillig informiert werden, denn die gibt es ja euren Berichten nach auch. Nun bin ich sehr gespannt auf weitere Nachrichten und irgendwann eine hoffentlich kundenfreundliche EinfĂŒhrung in das Fahrzeug. Werde berichten. Kommt alle gut ins neue Jahr.
Liebe GrĂŒĂe von Lady Freedom
ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten - möglichst mit Nugget. Ich hatte vor 12 Tagen vom HĂ€ndler (anderer Ansprechpartner als sonst) erfahren, dass mein Nugget am 24. 12. dort ankommen soll. Seitdem habe ich nix mehr gehört. Mein Ansprechpartner ist telefonisch nicht erreichbar und beantwortete auch meine Mailanfrage nicht, u. a. zum Modus der Bezahlung. Habe das Geld ja nicht gerade in der Schublade liegen. Und so sitze ich wieder mal und immer noch auf Kohlen - nach 20 Monaten Wartezeit. Gerade noch mal eine Erinnerungsmail nachgeschoben. Dass nicht einmal konkrete Mails mit Handlungsbedarf beantwortet werden, kreide ich wirklich nicht Ford oder Westfalia, sondern dem HĂ€ndler an. Bei allem VerstĂ€ndnis, dass der eben auch genervt ist, es geht sicher auch kundenfreundlicher und verstĂ€ndnisvoller. Ich beneide diejenigen unter euch, die regelmĂ€Ăig, freundlich und freiwillig informiert werden, denn die gibt es ja euren Berichten nach auch. Nun bin ich sehr gespannt auf weitere Nachrichten und irgendwann eine hoffentlich kundenfreundliche EinfĂŒhrung in das Fahrzeug. Werde berichten. Kommt alle gut ins neue Jahr.
Liebe GrĂŒĂe von Lady Freedom
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, 910ea54efab91a6201644334dca23de9, König30