- Dank erhalten: 373
Aktuelle Lieferzeiten
- kargen
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Dez 2022 12:04 #2921
von kargen
Nein, Westfalia hat mit Xenon und Unterfahrschutz nichts zu tun. Das wird von Ford verbaut.
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22 ist verkauft
kargen antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
...
Kann es an den gewünschten Xenonscheinwerfern oder am Unterfahrschutz liegen ?
Nein, Westfalia hat mit Xenon und Unterfahrschutz nichts zu tun. Das wird von Ford verbaut.
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22 ist verkauft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joachim.neundorf
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Dez 2022 12:15 #2922
von joachim.neundorf
joachim.neundorf antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Woran könnte es dann liegen ??
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1528
04 Dez 2022 12:17 #2923
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
cama antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@joachim, die Vielfalt an Engpässen bei Westfalia ist riesig, welche Ausstattung habt ihr (vlt. Mal Deine Signatur ausfüllen)?
Angefangen bei Personalengpässen, über Lieferproblemen von Boilern, Sitzhzg,, Dachfenstern ... Hin zu nicht nachvollziehbaren Reihenfolgeentscheidungen seitens Westfalias
Manchmal habe ich ein Bild vor Augen "riesiger Parkplatz mit Nuggets und dann kommt ein MA den nächsten Nugget zum Ausbau holen, der am Rand steht und leicht greifbar ist oder er favorisiert blau oder AD oder ...."
Angefangen bei Personalengpässen, über Lieferproblemen von Boilern, Sitzhzg,, Dachfenstern ... Hin zu nicht nachvollziehbaren Reihenfolgeentscheidungen seitens Westfalias
Manchmal habe ich ein Bild vor Augen "riesiger Parkplatz mit Nuggets und dann kommt ein MA den nächsten Nugget zum Ausbau holen, der am Rand steht und leicht greifbar ist oder er favorisiert blau oder AD oder ...."
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
- Spelli
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
04 Dez 2022 14:03 - 04 Dez 2022 14:06 #2924
von Spelli
Spelli antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Auch wir gehören jetzt endlich zur Nugget Familie. Im Juni 2021 in Fulda als Vorlauffahrzeug geordert und wohl einer der letzten 185 PS Nugget im November zugelassen.
Aber die Wartezeit hat sich gelohnt, Westfalia hat einige Verbesserungen im Ausbau vorgenommen. Dometic Steuerung, Heckklappenentriegelung innen und die Wasserleitungen unter der Küche sind jetzt auch perfekt verlegt. Die Holzabdeckung liegt jetzt nicht mehr auf den Schläuchen auf.
Die Übergabe bei Ford Sorg war sehr ausführlich auch der Silent Modus für den Campingplatz wurde gleich programmiert.
Aber die Wartezeit hat sich gelohnt, Westfalia hat einige Verbesserungen im Ausbau vorgenommen. Dometic Steuerung, Heckklappenentriegelung innen und die Wasserleitungen unter der Küche sind jetzt auch perfekt verlegt. Die Holzabdeckung liegt jetzt nicht mehr auf den Schläuchen auf.
Die Übergabe bei Ford Sorg war sehr ausführlich auch der Silent Modus für den Campingplatz wurde gleich programmiert.
Letzte Änderung: 04 Dez 2022 14:06 von Spelli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B, MarcS
- Tona675
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 99
05 Dez 2022 11:16 #2925
von Tona675
frostiger Ford Nugget Plus AD mit 130 PS als Handrührer mit Sichtpaket 3 und schwarzem Faltenbalg, Liefertermin von Sept.-Nov. 2021 verschoben um ca. 5-6 Monate, eigentlich...und ZACK: Auto gebaut am 29.04.2022 und DOPPELZACK am 03.12.2022 in die Arme geschlossen
Tona675 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Servus,
am Samstag endete nach 21 Monaten bei Ford Sorg in Fulda unsere Vorfreude auf den Nugget+ und wurde abgelöst von Fahrfreude und überhaupt Freude über das Fahrzeug an sich. Übergabe war mehr als ausreichend, noch mehr Infos hätten wir nicht aufnehmen können und der Rest wird mit der Zeit kommen.
@Spelli: Wart Ihr am Samstag der blaue Nugget vor der Tür, als wir mit unserem weißen AD rausgefahren sind?
Die erste Fahrt ging gleich zu einem schwedischen Möbelhaus in ein Parkhaus, was prompt eine Diskussion in meinem Kopf auslöste:
"Keine Sorge, zweidreißich zulässige Höhe passt locker mit dem AD, ist doch zugeklappt."
"Ja, aber SO nah war ich nie am Klingelbalken!"
"Trau dich!"
"Ich schau nochmal außerhalb vom Parkhaus..."
"Is aber nix frei, außerdem biste für die Parkplätze viel zu lang mit deinem PLUS!" gefolgt von einem Zitat aus meinem Lieblingsfilm "Zurück in die Zukunft": "Du feige Sau!"
Das konnte ich mir natürlich nicht bieten lassen und ich bin rein ins Parkhaus. Hat mich echt Überwindung gekostet... Ich stelle immer wieder fest, dass da 'ne ganze Menge los ist in meinem Kopf.
Bei der Rückfahrt im halbwinterlichen Mitteldeutschland mit gesalzenen Autobahnen haben wir uns sofort über die zusätzliche Konservierung des Nuggets gefreut. Hach, so viel Freude
Grüßle
Eric
am Samstag endete nach 21 Monaten bei Ford Sorg in Fulda unsere Vorfreude auf den Nugget+ und wurde abgelöst von Fahrfreude und überhaupt Freude über das Fahrzeug an sich. Übergabe war mehr als ausreichend, noch mehr Infos hätten wir nicht aufnehmen können und der Rest wird mit der Zeit kommen.
@Spelli: Wart Ihr am Samstag der blaue Nugget vor der Tür, als wir mit unserem weißen AD rausgefahren sind?
Die erste Fahrt ging gleich zu einem schwedischen Möbelhaus in ein Parkhaus, was prompt eine Diskussion in meinem Kopf auslöste:
"Keine Sorge, zweidreißich zulässige Höhe passt locker mit dem AD, ist doch zugeklappt."
"Ja, aber SO nah war ich nie am Klingelbalken!"
"Trau dich!"
"Ich schau nochmal außerhalb vom Parkhaus..."
"Is aber nix frei, außerdem biste für die Parkplätze viel zu lang mit deinem PLUS!" gefolgt von einem Zitat aus meinem Lieblingsfilm "Zurück in die Zukunft": "Du feige Sau!"
Bei der Rückfahrt im halbwinterlichen Mitteldeutschland mit gesalzenen Autobahnen haben wir uns sofort über die zusätzliche Konservierung des Nuggets gefreut. Hach, so viel Freude
Grüßle
Eric
frostiger Ford Nugget Plus AD mit 130 PS als Handrührer mit Sichtpaket 3 und schwarzem Faltenbalg, Liefertermin von Sept.-Nov. 2021 verschoben um ca. 5-6 Monate, eigentlich...und ZACK: Auto gebaut am 29.04.2022 und DOPPELZACK am 03.12.2022 in die Arme geschlossen
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Camper-Neuling
- ToterSchuh
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Dez 2022 17:03 #2926
von ToterSchuh
Nugget AD 130PS, Schaltung, bestellt 10/21aus Vorlauf 04/21
ToterSchuh antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hey Eric, Glückwunsch zu deinem neuen Nugget. Vom Bau deines Autos bis zur Auslieferung sind es ja fast 10 Monate gewesen. Da bekomme ich ja richtig Angst. Weiß jemand wie "schnell" es zzt bei Westfalia ungefähr geht?
Nugget AD 130PS, Schaltung, bestellt 10/21aus Vorlauf 04/21
- Silva
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 80
05 Dez 2022 17:11 #2927
von Silva
Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik
Silva antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich komme auf 7 Monate.
Und diese sind, glaube ich, normal bei Westfalia
Und diese sind, glaube ich, normal bei Westfalia
Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik
- DaniK
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
05 Dez 2022 18:00 #2928
von DaniK
Nugget + AD, Magnetic-Grau, Automatik, 185 PS, EZ 15.10.22
DaniK antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
bei uns waren es knapp 9 Monate. Aber wie man schon gelesen hat, ist da wohl alles möglich.
Nicht frustrieren lassen! Ist er erst einmal da, ist es wunderschön!
Liebe Grüße und ich drücke euch allen die Daumen!
Dani
bei uns waren es knapp 9 Monate. Aber wie man schon gelesen hat, ist da wohl alles möglich.
Nicht frustrieren lassen! Ist er erst einmal da, ist es wunderschön!
Liebe Grüße und ich drücke euch allen die Daumen!
Dani
Nugget + AD, Magnetic-Grau, Automatik, 185 PS, EZ 15.10.22
- Silva
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 80
05 Dez 2022 18:29 - 05 Dez 2022 18:41 #2929
von Silva
Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik
Silva antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich meinte bei Eric komme ich auf 7 Monate. Nicht wie die von toterschuh geschriebenen 10 Monate.
Bei mir selbst hege ich noch Hoffnung das es evtl. auch schneller geht
Bei mir selbst hege ich noch Hoffnung das es evtl. auch schneller geht
Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik
Letzte Änderung: 05 Dez 2022 18:41 von tourneo. Grund: Vollzitat gelöscht
- Tona675
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 99
06 Dez 2022 08:20 #2930
von Tona675
Tona675 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Richtig, ich komme auch nur auf 7 Monate, weil der Händler uns Anfang November mitteilte, dass das Fahrzeug bei ihm auf dem Hof steht, allerdings waren wir zu dem Zeitpunkt selber verreist. Außerdem hatte er plötzlich den Hof voll und musste richtig rotieren. Wir hatten es nicht eilig, selber mehr als genug Termine und konnten alles in Ruhe mit der Zulassung, Versicherung usw. klären. Somit war ein weiterer Monat (der 8. nach Fahrzeugbau) rum, was aber zum Teil an uns lag.
Grüßle
Eric
Grüßle
Eric