- Dank erhalten: 4
Aktuelle Lieferzeiten
- Sabse
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
10 Mai 2022 13:25 #2311
von Sabse
Sabse antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Bine,
darf ich fragen, von wem du diese Info bekommen hast?! Unser Verkäufer versucht seit 8 Wochen Infos von Westfalia zu bekommen. Es heißt, dass unserer (seit ca diesen 8 Wochen) fertig ist, aber ein „kleines“ Teil fehlt…??!!!
Und hier im Forum lese ich, dass Fahrzeuge, die nach unserem bei Westfalia ausgebaut worden sind, bereits ausgeliefert wurden.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Sabine
darf ich fragen, von wem du diese Info bekommen hast?! Unser Verkäufer versucht seit 8 Wochen Infos von Westfalia zu bekommen. Es heißt, dass unserer (seit ca diesen 8 Wochen) fertig ist, aber ein „kleines“ Teil fehlt…??!!!
Und hier im Forum lese ich, dass Fahrzeuge, die nach unserem bei Westfalia ausgebaut worden sind, bereits ausgeliefert wurden.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Sabine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lady Freedom
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
10 Mai 2022 13:46 #2312
von Lady Freedom
Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, Anhängerkupplung (für den Fahrradständer), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt März 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Herrlich, dieser launige Beitrag, lieber Eric! Danke dafür. Ich drücke euch die Daumen, dass das Küken spätestens in den Herbstferien bei euch ist. Wann habt ihr euren Nugget bestellt?
Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, Anhängerkupplung (für den Fahrradständer), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt März 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tona675
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 883
10 Mai 2022 13:54 #2313
von Camper-Neuling
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Camper-Neuling antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Sabine,
ich hab die Info von meinem Verkäufer erhalten. Der konnte (anscheinend in einer Liste) nachschauen, was noch fehlt.
Aber ich wundere mich auch schon seit langem, dass viele Fahrzeuge, die weit nach unserem bestellt wurden, schon ausgeliefert sind. Dabei haben wir außer der Fliegentür, Sitzheizung und dem Teppich keine weitere Sonderausstattung von Westfalia drin.
Viele Grüße
Bine
ich hab die Info von meinem Verkäufer erhalten. Der konnte (anscheinend in einer Liste) nachschauen, was noch fehlt.
Aber ich wundere mich auch schon seit langem, dass viele Fahrzeuge, die weit nach unserem bestellt wurden, schon ausgeliefert sind. Dabei haben wir außer der Fliegentür, Sitzheizung und dem Teppich keine weitere Sonderausstattung von Westfalia drin.
Viele Grüße
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
- Tona675
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 99
10 Mai 2022 14:03 #2314
von Tona675
frostiger Ford Nugget Plus AD mit 130 PS als Handrührer mit Sichtpaket 3 und schwarzem Faltenbalg, Liefertermin von Sept.-Nov. 2021 verschoben um ca. 5-6 Monate, eigentlich...und ZACK: Auto gebaut am 29.04.2022 und DOPPELZACK am 03.12.2022 in die Arme geschlossen
Tona675 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Bestellt hatten wir Anfang März 2021, aber ich weiß nicht, ob aus dem Vorlauf.
Grüßle
Eric
Grüßle
Eric
frostiger Ford Nugget Plus AD mit 130 PS als Handrührer mit Sichtpaket 3 und schwarzem Faltenbalg, Liefertermin von Sept.-Nov. 2021 verschoben um ca. 5-6 Monate, eigentlich...und ZACK: Auto gebaut am 29.04.2022 und DOPPELZACK am 03.12.2022 in die Arme geschlossen
- Sabse
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
10 Mai 2022 21:17 #2315
von Sabse
Sabse antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Vielen Dank!!
- keinnameistmehrfrei
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Mai 2022 10:56 - 11 Mai 2022 14:44 #2316
von keinnameistmehrfrei
keinnameistmehrfrei antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Nun endlich auch ein Produktionstermin erhalten. Laut Aussage vom FH werden die Timelines derzeit relativ eingehalten. Unser N+ (Automatik, 130PS, HD) wurde:
- Anfang 02/2021 aus dem Vorlauf 10/2020 bei MGS bestellt
- Produktionstermin Mitte 06/2022
- Ankunft ca. 08/2022
Ich freue mich erst, wenn er live und in Farbe vor mir steht
- Anfang 02/2021 aus dem Vorlauf 10/2020 bei MGS bestellt
- Produktionstermin Mitte 06/2022
- Ankunft ca. 08/2022
Ich freue mich erst, wenn er live und in Farbe vor mir steht
Letzte Änderung: 11 Mai 2022 14:44 von keinnameistmehrfrei.
- Fuffe
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
11 Mai 2022 11:03 #2317
von Fuffe
Ford Nugget +, 185 PS, AD, Automatik, Diesel, AHK, Farbe Hokkaido Orange und haufenweise Ausstattung. Lieferdatum noch nicht bekannt, aber irgendwann im 1. Quartal 2022
Fuffe antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
So, liebe Nuggetfreunde.
Auch bei mir gibt es Neuigkeiten. Mein fFH hat mich ebend gerade telefonisch auf Stand gehalten. Also, unser Nugget steht jetzt auf dem riesigen Parkplatz der Spedition in Lähden. In der 27. KW soll er zu Westfalia transportiert werden. Dummerweise sind ab der 28. KW bei Westfalia 4 Wochen Betriebsferien. Demzufolge wird der Nugget dann in der 33./ 34. KW umgebaut. Versand weiß ich jetzt nicht. Denke mal, das dann Übergabe vermutlich im Oktober sein wird. Na mal schauen.
Hier noch mal die Historie des Nuggets:
30.04.2021 beim fFH verbindlich bestellt (lt. System aus dem Vorlauf 11/2020)
08.03.2022 gebaut
im Mai 2022 Ankunft in Deutschland
und der Rest steht ja oben.
Also liebe wartenden Freunde des Nuggets, gebt die Hoffnung nicht auf.
Gruß Fuffe
Auch bei mir gibt es Neuigkeiten. Mein fFH hat mich ebend gerade telefonisch auf Stand gehalten. Also, unser Nugget steht jetzt auf dem riesigen Parkplatz der Spedition in Lähden. In der 27. KW soll er zu Westfalia transportiert werden. Dummerweise sind ab der 28. KW bei Westfalia 4 Wochen Betriebsferien. Demzufolge wird der Nugget dann in der 33./ 34. KW umgebaut. Versand weiß ich jetzt nicht. Denke mal, das dann Übergabe vermutlich im Oktober sein wird. Na mal schauen.
Hier noch mal die Historie des Nuggets:
30.04.2021 beim fFH verbindlich bestellt (lt. System aus dem Vorlauf 11/2020)
08.03.2022 gebaut
im Mai 2022 Ankunft in Deutschland
und der Rest steht ja oben.
Also liebe wartenden Freunde des Nuggets, gebt die Hoffnung nicht auf.
Gruß Fuffe
Ford Nugget +, 185 PS, AD, Automatik, Diesel, AHK, Farbe Hokkaido Orange und haufenweise Ausstattung. Lieferdatum noch nicht bekannt, aber irgendwann im 1. Quartal 2022
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
- oldmanroland
-
- Eisen Nugget
- Ford Nugget Plus HD heute abgeholt 🤓
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
11 Mai 2022 11:40 #2318
von oldmanroland
Ford Nugget Plus HD
185 PS, Xenonlicht, Sitzheizung….
oldmanroland antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ein Moin aus dem Norden,
der Liefertermin meines Nugget verschiebt sich immer weiter nach hinten. Basisfahrzeug gebaut am 10.1.2022 , sollte er im 1.Quartal 2022 geliefert werden, dann in KW18 , jetzt nicht vor KW 20 .
Man will sich bei mir melden, wenn er tatsächlich bei MGS auf dem Hof steht
Viele Grüße,
Roland
der Liefertermin meines Nugget verschiebt sich immer weiter nach hinten. Basisfahrzeug gebaut am 10.1.2022 , sollte er im 1.Quartal 2022 geliefert werden, dann in KW18 , jetzt nicht vor KW 20 .
Man will sich bei mir melden, wenn er tatsächlich bei MGS auf dem Hof steht
Viele Grüße,
Roland
Ford Nugget Plus HD
185 PS, Xenonlicht, Sitzheizung….
- Marilu
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
11 Mai 2022 14:27 #2319
von Marilu
HD Plus 150PS Automatik 07/2023, metallic grau, 2er Besetzung
Marilu antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hat jemand mit einem 150 PS Motor auch schon einen Bautermin erhalten?
Wir hatten ja schon einige für den 185 PS Motor, die immer wieder verschoben wurden. Aber aktuell - nach Downgrade auf 150 PS - ist wohl nichts in Sicht ….
Grüße
Marion
Wir hatten ja schon einige für den 185 PS Motor, die immer wieder verschoben wurden. Aber aktuell - nach Downgrade auf 150 PS - ist wohl nichts in Sicht ….
Grüße
Marion
HD Plus 150PS Automatik 07/2023, metallic grau, 2er Besetzung
- Erik
-
- Blech Nugget
- Eriks Nugget plus HD 185 ps Aut vollaustattung
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
11 Mai 2022 14:39 #2320
von Erik
Erik antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Guten Tag, ich lese dieses außerordentlich informative Forum nun schon seit einiger Zeit aktiv mit. Wir sind eine Familie aus Belgien mit 2 Töchtern und einem kleinen Hund. Wir bestellten aus vorlauf 2020, Nugget Plus HD 185 ps Automatic mit ziemlich vielen Optionen. Das Fahrzeug wäre am 12.02.2022 gebaut worden und befindet sich derzeit bei Westfalia. Laut Kaufvertrag soll die Auslieferung bis Ende April 2022 erfolgen.
Ich wurde vor wenigen Minuten von meinem Verkäufer in Belgien kontaktiert mit der Nachricht, dass alle Nuggets Plus mit Hochdach wegen fehlender elektrischer Komponenten gesperrt sind. Was dies genau bedeutet und wie lange es andauern wird, ist ein Rätsel. Ein Problem ist, dass wir unser bisheriges Wohnmobil in der Zwischenzeit verkauft haben und der geplante Urlaub Anfang Juli immer kürzer wird. Und ohne Auto wird es sehr schwierig sein. Ich habe auch in einem früheren Beitrag hier gelesen, dass Westfalia für ein paar Wochen im Betriebsurlaub geht , ist das richtig? Wie auch immer, viel Glück für alle, die hier warten.
Erik
Ich wurde vor wenigen Minuten von meinem Verkäufer in Belgien kontaktiert mit der Nachricht, dass alle Nuggets Plus mit Hochdach wegen fehlender elektrischer Komponenten gesperrt sind. Was dies genau bedeutet und wie lange es andauern wird, ist ein Rätsel. Ein Problem ist, dass wir unser bisheriges Wohnmobil in der Zwischenzeit verkauft haben und der geplante Urlaub Anfang Juli immer kürzer wird. Und ohne Auto wird es sehr schwierig sein. Ich habe auch in einem früheren Beitrag hier gelesen, dass Westfalia für ein paar Wochen im Betriebsurlaub geht , ist das richtig? Wie auch immer, viel Glück für alle, die hier warten.
Erik