- Dank erhalten: 251
Aktuelle Lieferzeiten
- WolfgangS
-
- Gold Nugget
- glaub nicht alles, was du denkst
Weniger
Mehr
04 Mai 2022 22:33 #2301
von WolfgangS
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Nugget Plus AD, EZ 05/22, 185 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 3, Audio 25, AHK fest, Chroma-Blau.
WolfgangS antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Heute kam der erlösende Anruf vom fFH - der Nugget ist da - 2 Wochen vor dem geplanten Produktionstermin bei Westfalia.
N+ AD, 185 PS Handschaltung, bestellt 10.03.21 (aus dem Vorlauf), 10.01.22 in der Türkei gebaut. Nächste Woche Zulassung und am 16. abholen, so der Plan. Alles in allem dann 14 Monate.
Ich darf mich aus diesem Thread also verabschieden und wünsche allen Wartenden Geduld und ein baldiges Erfolgserlebnis.
N+ AD, 185 PS Handschaltung, bestellt 10.03.21 (aus dem Vorlauf), 10.01.22 in der Türkei gebaut. Nächste Woche Zulassung und am 16. abholen, so der Plan. Alles in allem dann 14 Monate.
Ich darf mich aus diesem Thread also verabschieden und wünsche allen Wartenden Geduld und ein baldiges Erfolgserlebnis.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Camper-Neuling, Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- r-one00
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 381
04 Mai 2022 23:04 #2302
von r-one00
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
r-one00 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Glückwunsch zum Nugget.
Grüße
Grüße
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfgangS
- ago70
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
05 Mai 2022 12:03 - 05 Mai 2022 12:04 #2303
von ago70
2 Tage ist schon schnell, ich denke aber das ist die Zeit, wenn alle Teile da sind und der Fertigungsauftrag startet. Die 3-5 Monate würde ich denken sind die Zeit von der Ankunft des Wagens in Rheda-Wiedenbrueck bis zur Ablieferung an den Ford Händler. Die Teileverfügbarkeit wird bestimmt auch bei Westfalia kein Halt machen.
Grüße
2013 - 2018 Turneo Custom 1 - Iridium-Schwarz Metallic
2018 - 2023 Turneo Custom 2 - Iridium-Schwarz Metallic
2023.03.27 - Nugget Chroma-Blau Metallic - 130 PS - AD - Schalter
ago70 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@ ago70. Der nette Herr Geschäftsführer von Westfalia sagte in 2 Tagen sei ein Nugget fertig. Zu sehen in bei ARD!? Mediathek.
Grüße
2 Tage ist schon schnell, ich denke aber das ist die Zeit, wenn alle Teile da sind und der Fertigungsauftrag startet. Die 3-5 Monate würde ich denken sind die Zeit von der Ankunft des Wagens in Rheda-Wiedenbrueck bis zur Ablieferung an den Ford Händler. Die Teileverfügbarkeit wird bestimmt auch bei Westfalia kein Halt machen.
Grüße
2013 - 2018 Turneo Custom 1 - Iridium-Schwarz Metallic
2018 - 2023 Turneo Custom 2 - Iridium-Schwarz Metallic
2023.03.27 - Nugget Chroma-Blau Metallic - 130 PS - AD - Schalter
Letzte Änderung: 05 Mai 2022 12:04 von ago70.
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 883
06 Mai 2022 19:57 #2304
von Camper-Neuling
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Camper-Neuling antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute ein Update zu unserer Nugget-Lieferung:
voraussichtliche Anlieferung: 22 KW.
Also nochmal 4 Wochen warten 😖.
Das Auto steht gebaut bei Westfalia, aber es fehlen noch Ausstattungs-Teile. Nichts spektakuläres, eigentlich ganz "normale" Sachen...
Viele Grüße
Bine
bei uns gab es heute ein Update zu unserer Nugget-Lieferung:
voraussichtliche Anlieferung: 22 KW.
Also nochmal 4 Wochen warten 😖.
Das Auto steht gebaut bei Westfalia, aber es fehlen noch Ausstattungs-Teile. Nichts spektakuläres, eigentlich ganz "normale" Sachen...
Viele Grüße
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
- ChriRaLich
-
- Silber Nugget
- LG, Christine & Rainer mit Blue Bonnet
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 185
06 Mai 2022 20:24 #2305
von ChriRaLich
Ford Nugget Plus, AD, 185 PS, Automatik, chromablau, AHK; bestellt 13. März 2021, gebaut am 07. März 2022; Ankunft Westfalia Anfang Mai 2022; Anlieferung Händler 05. Juli 2022; Abholung 21. Juli 2022 😍
ChriRaLich antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Weißt du zufällig, was noch fehlt?
Ford Nugget Plus, AD, 185 PS, Automatik, chromablau, AHK; bestellt 13. März 2021, gebaut am 07. März 2022; Ankunft Westfalia Anfang Mai 2022; Anlieferung Händler 05. Juli 2022; Abholung 21. Juli 2022 😍
- Mike65
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 62
06 Mai 2022 20:57 #2306
von Mike65
Nugget+ HD, bestellt aus Händlervorlauf März 2021, im September 2022 Bestellung storniert wegen nicht absehbarer Lieferzeit. Stattdessen Kauf eines Kastenwagens Bürstner C540 Eliseo und super zufrieden.
Freue mich immer noch, wenn ich auf meinen Touren einen Nugget sehe.
Mike65 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir warten auch noch... Sind jetzt am überlegen, ob wir uns nicht anderweitig orientieren sollten. Wir wollen endlich losfahren können.
Haben einen sehr schönen und sofort verfügbaren 540er Kastenwagen mit Aufstelldach im Auge. Werden uns in den nächsten Tagen entscheiden.
Die Nugget-Bestellung lassen wir dann einfach weiterlaufen. Haben den damals noch üblichen Rabatt bekommen. Wenn der Nugget dann irgendwann mal geliefert wird, lässt er sich sicher gut verkaufen.
Total frustrierend das Ganze!
Haben einen sehr schönen und sofort verfügbaren 540er Kastenwagen mit Aufstelldach im Auge. Werden uns in den nächsten Tagen entscheiden.
Die Nugget-Bestellung lassen wir dann einfach weiterlaufen. Haben den damals noch üblichen Rabatt bekommen. Wenn der Nugget dann irgendwann mal geliefert wird, lässt er sich sicher gut verkaufen.
Total frustrierend das Ganze!
Nugget+ HD, bestellt aus Händlervorlauf März 2021, im September 2022 Bestellung storniert wegen nicht absehbarer Lieferzeit. Stattdessen Kauf eines Kastenwagens Bürstner C540 Eliseo und super zufrieden.
Freue mich immer noch, wenn ich auf meinen Touren einen Nugget sehe.
Folgende Benutzer bedankten sich: 910ea54efab91a6201644334dca23de9
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 883
06 Mai 2022 21:57 #2307
von Camper-Neuling
Spülbecken, Leselampen, Kabelstrang für Standheizung und noch ein paar Kleinigkeiten....
Aber nützt ja nichts, ohne diese Sachen geht's ja auch nicht wirklich. Es sind halt auch Dinge, die man nicht so einfach später montieren könnte. Auf z.B. eine Markiese könnte ich auch verzichten bzw. später nachrüsten, ohne Spülbecken wird's aber albern 🤔.
Viele Grüße
Bine
Camper-Neuling antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Weißt du zufällig, was noch fehlt?
Spülbecken, Leselampen, Kabelstrang für Standheizung und noch ein paar Kleinigkeiten....
Aber nützt ja nichts, ohne diese Sachen geht's ja auch nicht wirklich. Es sind halt auch Dinge, die man nicht so einfach später montieren könnte. Auf z.B. eine Markiese könnte ich auch verzichten bzw. später nachrüsten, ohne Spülbecken wird's aber albern 🤔.
Viele Grüße
Bine
Folgende Benutzer bedankten sich: ChriRaLich, Nugget-P.B
- xavier3006
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
07 Mai 2022 13:34 - 07 Mai 2022 14:15 #2308
von xavier3006
xavier3006 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Je suis en france chez Ford N+AD 130cv transmission mécanique. Commandé 10/2021 obtenir à ford 05/2022.
In Frankreich N+130cv mechanisches Getriebe. Bestellt 10/2021 erhalten bei ford 05/2022
Sorry für die Übersetzung von Google, ich spreche noch schreibe Deutsch
In Frankreich N+130cv mechanisches Getriebe. Bestellt 10/2021 erhalten bei ford 05/2022
Sorry für die Übersetzung von Google, ich spreche noch schreibe Deutsch
Letzte Änderung: 07 Mai 2022 14:15 von tourneo. Grund: Beiträge zusammen gehängt
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans Castorp, Münsterländer 61, Bodo Busfahrer, Jürgen_64
- ich78
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
10 Mai 2022 07:52 #2309
von ich78
Nugget Plus HD | 185 PS Automatik | Sync 3.4 | EZ 05/2022
ich78 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen.
Nach laaaanger Wartezeit habe ich jetzt endlich auch mal eine neue Info zu meiner Nugget-Bestellung erhalten:
Er wurde wohl Anfang April in der Türkei gebaut und ist jetzt in Antwerpen, Niederlande angekommen.
Jetzt weiss ich nicht genau, ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich habe bislang immer nur von Bremerhaven gehört und gelesen.
Antwerpen ist mir neu. Hatte das von Euch auch schon einmal jemand?
Viele Grüsse
Bernd
Nach laaaanger Wartezeit habe ich jetzt endlich auch mal eine neue Info zu meiner Nugget-Bestellung erhalten:
Er wurde wohl Anfang April in der Türkei gebaut und ist jetzt in Antwerpen, Niederlande angekommen.
Jetzt weiss ich nicht genau, ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich habe bislang immer nur von Bremerhaven gehört und gelesen.
Antwerpen ist mir neu. Hatte das von Euch auch schon einmal jemand?
Viele Grüsse
Bernd
Nugget Plus HD | 185 PS Automatik | Sync 3.4 | EZ 05/2022
- Tona675
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 99
10 Mai 2022 13:22 #2310
von Tona675
frostiger Ford Nugget Plus AD mit 130 PS als Handrührer mit Sichtpaket 3 und schwarzem Faltenbalg, Liefertermin von Sept.-Nov. 2021 verschoben um ca. 5-6 Monate, eigentlich...und ZACK: Auto gebaut am 29.04.2022 und DOPPELZACK am 03.12.2022 in die Arme geschlossen
Tona675 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Uiuiuiui,
da haben wir in unserem Drei-Monats-Rhythmus (fanden wir eine gesunde Mischung aus "Was fragen die Kunden ständig, wissen die nicht, was auf der Welt los ist?" und "Die fragen ja gar nicht, leben die Kunden überhaupt noch?") einfach mal beim Händler nach dem Sachstand gefragt und wie üblich antwortet der auch innerhalb eines Tages.
Nur die Antwort haben wir diesmal gar nicht verstanden: "Guten Morgen liebe Familie Tona675, der Wagen wurde am 29.04. bei Ford gebaut und befindet sich auf dem Weg zum Zwischenlager und dann zu Westfalia..."
Ich zu meiner Frau: "Momentma, stoppma, haltma... watt schreibta da?"
Klar, "auf dem Weg" kann auch bedeuten, dass er in der Türkei am Hafen steht und bei Westfalia ist er noch nicht eingeplant, aber immerhin ist der kleine Kasten schon mal geschlüpft!
Den Sommerurlaub planen wir trotzdem ohne ihn, aber vielleicht ist er im Oktober da, wenn wir nach Dänemark fahren wollen.
Wir freuen uns, aber für heute erstmal in homöopathischen Dosen
Grüßle
Eric
da haben wir in unserem Drei-Monats-Rhythmus (fanden wir eine gesunde Mischung aus "Was fragen die Kunden ständig, wissen die nicht, was auf der Welt los ist?" und "Die fragen ja gar nicht, leben die Kunden überhaupt noch?") einfach mal beim Händler nach dem Sachstand gefragt und wie üblich antwortet der auch innerhalb eines Tages.
Nur die Antwort haben wir diesmal gar nicht verstanden: "Guten Morgen liebe Familie Tona675, der Wagen wurde am 29.04. bei Ford gebaut und befindet sich auf dem Weg zum Zwischenlager und dann zu Westfalia..."
Ich zu meiner Frau: "Momentma, stoppma, haltma... watt schreibta da?"
Klar, "auf dem Weg" kann auch bedeuten, dass er in der Türkei am Hafen steht und bei Westfalia ist er noch nicht eingeplant, aber immerhin ist der kleine Kasten schon mal geschlüpft!
Den Sommerurlaub planen wir trotzdem ohne ihn, aber vielleicht ist er im Oktober da, wenn wir nach Dänemark fahren wollen.
Wir freuen uns, aber für heute erstmal in homöopathischen Dosen
Grüßle
Eric
frostiger Ford Nugget Plus AD mit 130 PS als Handrührer mit Sichtpaket 3 und schwarzem Faltenbalg, Liefertermin von Sept.-Nov. 2021 verschoben um ca. 5-6 Monate, eigentlich...und ZACK: Auto gebaut am 29.04.2022 und DOPPELZACK am 03.12.2022 in die Arme geschlossen
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, norge, Camper-Neuling, WolfgangS, Chili