- BeitrÀge: 18
- Dank erhalten: 3
Aktuelle Lieferzeiten
- ich78
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Feb 2022 08:50 - 11 Feb 2022 09:59 #1931
von ich78
Nugget Plus HD | 185 PS Automatik | Sync 3.4 | EZ 05/2022
ich78 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hey Segelnund. Dieses stÀndige hin und her ist echt ein Problem. Aktuell traue ich mich gar nicht mehr, beim HÀndler nachzufragen ob der Bautermin (wurde mir vor zwei Wochen noch genannt) auch eingehalten werden kann?
Du schreibst, vor kurzem wurden dir die Termine genannt? Darf ich fragen, wie lange das her ist?
Mich interessiert schon, wie genau die Ford-Planung ist und in welchen AbstÀnden eine Akualisierung erfolgt.
Danke und viele GrĂŒsse.
Du schreibst, vor kurzem wurden dir die Termine genannt? Darf ich fragen, wie lange das her ist?
Mich interessiert schon, wie genau die Ford-Planung ist und in welchen AbstÀnden eine Akualisierung erfolgt.
Danke und viele GrĂŒsse.
Nugget Plus HD | 185 PS Automatik | Sync 3.4 | EZ 05/2022
Letzte Ănderung: 11 Feb 2022 09:59 von tourneo. Grund: Vollzitat gelöscht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- oldmanroland
-
- Eisen Nugget
- Ford Nugget Plus HD heute abgeholt đ€
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 27
- Dank erhalten: 40
11 Feb 2022 09:14 #1932
von oldmanroland
Ford Nugget Plus HD
185 PS, Xenonlicht, SitzheizungâŠ.
oldmanroland antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin in die Runde,
ich bekam am 31.12.2021 die Info, dass mein Basisfahrzeug fĂŒr die Produktion eingeplant wurde. ( einer Ă€lteren Information zur Folge sollte er am 24.12.2021 schon gebaut worden sein).
Vor 14 Tagen dann - das Fahrzeug wurde am 11.1.2022 gebaut, eine Fahrgestellnummer gabâs dazu.
Die gestrige Information lautete, dass Westfalia zur Zeit auf die Basisfahrzeuge wartet und es deswegen zĂŒgiger mit dem Ausbau klappen könnte.
Viele GrĂŒĂe aus Rostock
Roland
Nugget Plus HD Schaltgetriebe 185 PS , bestellt Anfang MĂ€rz 2021
ich bekam am 31.12.2021 die Info, dass mein Basisfahrzeug fĂŒr die Produktion eingeplant wurde. ( einer Ă€lteren Information zur Folge sollte er am 24.12.2021 schon gebaut worden sein).
Vor 14 Tagen dann - das Fahrzeug wurde am 11.1.2022 gebaut, eine Fahrgestellnummer gabâs dazu.
Die gestrige Information lautete, dass Westfalia zur Zeit auf die Basisfahrzeuge wartet und es deswegen zĂŒgiger mit dem Ausbau klappen könnte.
Viele GrĂŒĂe aus Rostock
Roland
Nugget Plus HD Schaltgetriebe 185 PS , bestellt Anfang MĂ€rz 2021
Ford Nugget Plus HD
185 PS, Xenonlicht, SitzheizungâŠ.
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, Camper-Neuling, WolfgangS, König30, cama
- WolfgangS
-
- Gold Nugget
- glaub nicht alles, was du denkst
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 182
- Dank erhalten: 251
11 Feb 2022 09:20 - 11 Feb 2022 09:21 #1933
von WolfgangS
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Nugget Plus AD, EZ 05/22, 185 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 3, Audio 25, AHK fest, Chroma-Blau.
WolfgangS antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Danke fĂŒr die Info, Roland - dann brauche ich erstmal noch nicht nachfragen. Mein Basisfahrzeug fĂŒr den N+ AD 185 PS wurde 1 Tag vor deinem gebaut und auf den wartet Westfalia dann wohl auch zum Ausbau.
"ZĂŒgiger" klingt nahezu euphorisierend, das höre/lese ich zum ersten Mal seit der Bestellung.
"ZĂŒgiger" klingt nahezu euphorisierend, das höre/lese ich zum ersten Mal seit der Bestellung.
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Ănderung: 11 Feb 2022 09:21 von WolfgangS.
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 399
- Dank erhalten: 883
11 Feb 2022 09:57 #1934
von Camper-Neuling
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau đ€© - mit KĂŒhlbox-Optimierung und SOG-System đ! Entspannte Fellnase an Bord đ
Camper-Neuling antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Am 26.01. schipperte ein Autotransport-Schiff (Vehicles Carrier) von Golcuk (TĂŒrkei) direkt nach Bremerhaven, wo er am 05.02. in der FrĂŒh eintraf.
Da könnten unsere im Januar gebauten Transits dabei gewesen sein und sich nun auf den Weg zu Westfalia machen, wo sie anscheinend schon sehnsĂŒchtig erwartet werden.
Das lÀsst hoffen, dass der Nugget im April geliefert werden könnte.
Viele GrĂŒĂe
Bine
Da könnten unsere im Januar gebauten Transits dabei gewesen sein und sich nun auf den Weg zu Westfalia machen, wo sie anscheinend schon sehnsĂŒchtig erwartet werden.
Das lÀsst hoffen, dass der Nugget im April geliefert werden könnte.
Viele GrĂŒĂe
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau đ€© - mit KĂŒhlbox-Optimierung und SOG-System đ! Entspannte Fellnase an Bord đ
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfgangS, König30, cama
- ChriRaLich
-
- Silber Nugget
- LG, Christine & Rainer mit Blue Bonnet
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 114
- Dank erhalten: 185
11 Feb 2022 10:31 #1935
von ChriRaLich
Ford Nugget Plus, AD, 185 PS, Automatik, chromablau, AHK; bestellt 13. MĂ€rz 2021, gebaut am 07. MĂ€rz 2022; Ankunft Westfalia Anfang Mai 2022; Anlieferung HĂ€ndler 05. Juli 2022; Abholung 21. Juli 2022 đ
ChriRaLich antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe gestern erfahren, dass unser anvisierte Produktionstermin wieder eine Woche nach hinten verschoben wurde (jetzt 04. MĂ€rz).
Vorsichtige Prognose des fFHs Ende Juni/Anfang Juli... đ
Damit wÀren wir ab Bestellung bei 16 Monaten und ab Bestellung des Vorlauffahrzeugs bei 20 Monaten.
Langsam sehe ich selbst fĂŒr den Sommerurlaub schwarz!!! đȘ
Vorsichtige Prognose des fFHs Ende Juni/Anfang Juli... đ
Damit wÀren wir ab Bestellung bei 16 Monaten und ab Bestellung des Vorlauffahrzeugs bei 20 Monaten.
Langsam sehe ich selbst fĂŒr den Sommerurlaub schwarz!!! đȘ
Ford Nugget Plus, AD, 185 PS, Automatik, chromablau, AHK; bestellt 13. MĂ€rz 2021, gebaut am 07. MĂ€rz 2022; Ankunft Westfalia Anfang Mai 2022; Anlieferung HĂ€ndler 05. Juli 2022; Abholung 21. Juli 2022 đ
Folgende Benutzer bedankten sich: cama
- Silva
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 127
- Dank erhalten: 80
11 Feb 2022 11:29 #1936
von Silva
Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik
Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Silva antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen, ich habe eben Post erhalten. Vielleicht ist es fĂŒr den ein oder anderen von euch interessant (fĂŒr mich eher verwirrend da ich einen 130 er bestellt habe
)
Viele GrĂŒĂe aus dem Schwabenland
Viele GrĂŒĂe aus dem Schwabenland
Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik
Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas.kuepper, ChriRaLich, Surfcult, Mike65, JĂŒrgen_64, MarcS, Chili, cama, Nabby112, KSöze
- JĂŒrgen_64
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 121
- Dank erhalten: 93
11 Feb 2022 12:21 #1937
von JĂŒrgen_64
Nugget HD Plus "NasebÀrle" 2023 / 385NM Automatik chroma-blau Audio25 Sichtpaket3 Fensterpaket Boiler 4 RÀder AHK -
bestellt 09/21 - abgeholt 7/23
JĂŒrgen_64 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hatte gerade genau das gleiche Schreiben von MGS im Briefkasten. Bekommen jetzt alle den 185er. Oder gibt es bald gar keinen mehr? Warum löscht Ford Fahrzeuge aus dem Vorlauf? Das Schreiben von MGS liefert nun leider auch noch mehr Fragen als Antworten.
GrĂŒĂe,
JĂŒrgen
GrĂŒĂe,
JĂŒrgen
Nugget HD Plus "NasebÀrle" 2023 / 385NM Automatik chroma-blau Audio25 Sichtpaket3 Fensterpaket Boiler 4 RÀder AHK -
bestellt 09/21 - abgeholt 7/23
- segelnund
-
- Silber Nugget
- Nun Besitzer eines Nugget HD Plus
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 95
- Dank erhalten: 33
11 Feb 2022 12:34 #1938
von segelnund
segelnund antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ein freundliches Hallo an Dich!
Am 21.1.2022 wurden mir die Daten genannt und vor zwei Tagen dann die " Entwarnung"
GrĂŒĂe von der Insel, Volker
Am 21.1.2022 wurden mir die Daten genannt und vor zwei Tagen dann die " Entwarnung"
GrĂŒĂe von der Insel, Volker
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1114
- Dank erhalten: 1878
11 Feb 2022 12:35 #1939
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende đ
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Steht ja im Schreiben, Ford löscht Fahrzeuge mit 185 PS Motor aus dem Vorlauf, die noch nicht als Verkauft an Kunden gemeldet wurden.
Es werden auch noch 130 PS Fahrzeuge gebaut, aber PrioritÀt liegt auf den 185 PS Motor. Der 185 PS soll noch bis ca. Mitte MÀrz verbaut werden, bis zu einen gewissen Datum werden Fahrzeuge mit 185 PS Motor nicht mehr ZulassungsfÀhig sein, da die kommenden Emissions Grenzwerte nicht mehr eingehalten werden können.
Bei Kuga und Focus ist aktuell der 2.0l Diesel wegefallen, bestellbar nur noch die 1.5l Diesel Motoren.
GrĂŒĂe Hans
Es werden auch noch 130 PS Fahrzeuge gebaut, aber PrioritÀt liegt auf den 185 PS Motor. Der 185 PS soll noch bis ca. Mitte MÀrz verbaut werden, bis zu einen gewissen Datum werden Fahrzeuge mit 185 PS Motor nicht mehr ZulassungsfÀhig sein, da die kommenden Emissions Grenzwerte nicht mehr eingehalten werden können.
Bei Kuga und Focus ist aktuell der 2.0l Diesel wegefallen, bestellbar nur noch die 1.5l Diesel Motoren.
GrĂŒĂe Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende đ
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, andreas.kuepper, König30
- East691
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 130
- Dank erhalten: 79
11 Feb 2022 12:38 - 11 Feb 2022 13:05 #1940
von East691
Nugget Plus AD 185 PS Automatik Magnetic-Grau
Sicht-Paket 3 Audio 25
Baujahr 2022
East691 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
so wie ich das verstanden habe löscht Ford alle nicht fest verkauften Fahrzeuge aus dem Vorlauf, das heiĂt es werden nur noch die fest verkauften Fahrzeuge mit dem 185 PS Motor gebaut, die anderen bekommen wahrscheinlich den neuen 150 PS Motor.
Kann mich aber auch irren.
@Sutti
Das ist ja interessant.
Wann ist denn dieses Datum?
Mir ist nicht bekannt das es demnÀchst eine neue Abgasnorm gibt?
so wie ich das verstanden habe löscht Ford alle nicht fest verkauften Fahrzeuge aus dem Vorlauf, das heiĂt es werden nur noch die fest verkauften Fahrzeuge mit dem 185 PS Motor gebaut, die anderen bekommen wahrscheinlich den neuen 150 PS Motor.
Kann mich aber auch irren.
@Sutti
Das ist ja interessant.
Wann ist denn dieses Datum?
Mir ist nicht bekannt das es demnÀchst eine neue Abgasnorm gibt?
Nugget Plus AD 185 PS Automatik Magnetic-Grau
Sicht-Paket 3 Audio 25
Baujahr 2022
Letzte Ănderung: 11 Feb 2022 13:05 von tourneo. Grund: BeitrĂ€ge zusammen gehĂ€ngt