- Dank erhalten: 50
Aktuelle Lieferzeiten
- 71f0651788605e59db9cc198f4f77e6d
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
23 Jan 2022 18:31 #1791
von 71f0651788605e59db9cc198f4f77e6d
Hallo Chuma,
Du sagst es!
Ist mir auch zu doof hier, mit all den Sparfüchsen, die ja sooooo entspannt bei ihrer jahrelangen Vorfreude sind
Und den Oberlehrermoderatoren, die ausschließlich mir hier immer mit Rügen kommen, beim Zitieren.
Habe hier einige gute Tipps von netten Leuten bekommen, die ich leider namentlich nicht erwähnen kann, aber sie haben immer ein 'danke' von mir bekommen.
Bin jetzt raus hier aus dem Forum.
Macht´s gut
Nugget +, AD, 185PS Automatik, all in, neu. Gesehen und gekauft 12/21
...danach noch personalisiert
71f0651788605e59db9cc198f4f77e6d antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Kindergarten?
Hallo Chuma,
Du sagst es!
Ist mir auch zu doof hier, mit all den Sparfüchsen, die ja sooooo entspannt bei ihrer jahrelangen Vorfreude sind
Und den Oberlehrermoderatoren, die ausschließlich mir hier immer mit Rügen kommen, beim Zitieren.
Habe hier einige gute Tipps von netten Leuten bekommen, die ich leider namentlich nicht erwähnen kann, aber sie haben immer ein 'danke' von mir bekommen.
Bin jetzt raus hier aus dem Forum.
Macht´s gut
Nugget +, AD, 185PS Automatik, all in, neu. Gesehen und gekauft 12/21
Folgende Benutzer bedankten sich: Chuma, MartyMcFly, MichaWN, Motorradhans, Chili
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chuma
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 157
23 Jan 2022 20:28 #1792
von Chuma
Trift auch meine Meinung! Oberlehrer sind toll! Viel Spass mit der Kiste und viele schöne Tage in dem Bus..........,,,,,,während andere noch warten und träumen!
Wir leben jetzt!
Gruß
Chuma
Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
Chuma antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir leben jetzt!
Gruß
Chuma
Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
- maysev
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
23 Jan 2022 20:54 #1793
von maysev
Beste Grüße, Severin
Nugget+ HD, 185PS, Schalter, frostweiß, EZ02/22
maysev antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
So, nach eurem "Exkurs", zurück zum Thema:
Wir hatten diese Woche ein sehr erfreuliches Telefonat mit unserem Händler. Bestellt haben wir im April 21 aus dem sagenumwobenen Vorlauf. Das Basisfahrzeug wurde Ende November produziert und ist nun bei Westfalia fertiggestellt. Nächste Woche soll er beim Händler und in KW 7 oder 8 dann bei uns sein.
Damit hat es bei uns in ziemlich genau 10 Monaten und mit dem avisierten Termin im KV geklappt. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.
Wir hatten diese Woche ein sehr erfreuliches Telefonat mit unserem Händler. Bestellt haben wir im April 21 aus dem sagenumwobenen Vorlauf. Das Basisfahrzeug wurde Ende November produziert und ist nun bei Westfalia fertiggestellt. Nächste Woche soll er beim Händler und in KW 7 oder 8 dann bei uns sein.
Damit hat es bei uns in ziemlich genau 10 Monaten und mit dem avisierten Termin im KV geklappt. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.
Beste Grüße, Severin
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, Motorradhans, cama, JJ_Nugget
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1528
23 Jan 2022 21:28 #1794
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
cama antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@mayev - Danke für die Rückkehr zu den wirklich relevanten Infos, die mich zumindest optimistisch stimmen, dass die Rückmeldungen zu den ursprünglich zugesagten Lieferterminen nicht mehr so große bzw. kaum noch Abweichungen haben.
Und dann kommt Dein Nugget ja genau richtig zum Frühjahr, vermutlich auch noch zu einem guten Preis und in Deiner Wunschausstattung.
Und dann kommt Dein Nugget ja genau richtig zum Frühjahr, vermutlich auch noch zu einem guten Preis und in Deiner Wunschausstattung.
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
- maysev
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
23 Jan 2022 21:42 #1795
von maysev
Beste Grüße, Severin
Wir sind wirklich sehr happy mit der Lieferung jetzt. Wir können bis zum ersten längeren Urlaub den Nugget noch gemütlich testen und “pimpen“. Wir waren auch sehr zufrieden mit der Kommunikation des Händlers. Gerade die Lieferzeit wurde von Beginn an ehrlich und nun zum Glück auch richtig kommuniziert.
Ich hätte mir zwar noch etwas mehr Ausstattung gewünscht, bei uns war damals die 50 aber eine magische Grenze…
Ich hätte mir zwar noch etwas mehr Ausstattung gewünscht, bei uns war damals die 50 aber eine magische Grenze…
Beste Grüße, Severin
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1528
23 Jan 2022 21:48 #1796
von cama
Schöne Grüße
cama antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Heute würdet ihr ihn für diese magische Grenze von 50 wohl kaum mehr bekommen in Grundausstattung, geschweige denn 185 Ps (die sowieso nicht mehr) - das ist noch ein sauguter Kurs. Und Timing ist doch auch super, wenn noch genug Zeit zum Testen bleibt.
Schöne Grüße
- MichaWN
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 285
24 Jan 2022 17:32 #1797
von MichaWN
AD 2023 130PS Automatik
MichaWN antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Unserer verzögert sich fröhlich weiter, da 130 PS, Automatik und sämtliche Assistenten,
also einmal sämtliche Verzögerungsgründe, bitte.
Wir sehen das recht locker, da ein weiteres Wohnmobil und auch ein (fastschonschäm, mehrere)
Alltagsfahrzeuge vorhanden. Wäre halt nett, was zum Basteln und Ausprobieren in diesen
drögen Zeiten.
Aber: Auf jeden Fall bisher höchste Rendite in 16 Monaten (meine Prognose) ever, jedenfalls
virtuell.
Kommen uns vor wie der anti-Sepplman
Vielleicht probiert unser Händler aber auch nur, uns zu zermürben, damit wir vom Vertrag
zurücktreten, aber nicht mit uns!
also einmal sämtliche Verzögerungsgründe, bitte.
Wir sehen das recht locker, da ein weiteres Wohnmobil und auch ein (fastschonschäm, mehrere)
Alltagsfahrzeuge vorhanden. Wäre halt nett, was zum Basteln und Ausprobieren in diesen
drögen Zeiten.
Aber: Auf jeden Fall bisher höchste Rendite in 16 Monaten (meine Prognose) ever, jedenfalls
virtuell.
Kommen uns vor wie der anti-Sepplman
Vielleicht probiert unser Händler aber auch nur, uns zu zermürben, damit wir vom Vertrag
zurücktreten, aber nicht mit uns!
AD 2023 130PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, madmax, plkatrin, 70b4433e26707792cf3e0e62b2ed51ae, Bodo Busfahrer, HaegarLG, Countrywoman, Jürgen_64, Chili, cama, JJ_Nugget
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3753
24 Jan 2022 17:37 #1798
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Volle Zustimmung Micha aus WN 
Verzögerungsgründe haben wir nicht alle an Bord aber vom fastschonschäm bis zum anti-sepplman voll dabei
...aus AA
Verzögerungsgründe haben wir nicht alle an Bord aber vom fastschonschäm bis zum anti-sepplman voll dabei
...aus AA
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin
- FrankB
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 51
24 Jan 2022 17:44 - 24 Jan 2022 17:48 #1799
von FrankB
FrankB antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe im Februari 21 einen Nugget Plus AD 185PS Automatik Chromablau mit ziemlich vielen Extras bestellt. Angeblich aus dem Vorlauf.
Heute haben wir ein Produktiondatum bekommen in Tūrkei: 28 Februar.
Gutes Bericht. Normaler weise ist die Kommunikation schwierig, weil der Niederländische Händler bei Deutschen Händler bestellt, der meist keine Information hat.
Hoffentlich halten wir das Produktionsdatum ein.
Grūsse, Frank
Heute haben wir ein Produktiondatum bekommen in Tūrkei: 28 Februar.
Gutes Bericht. Normaler weise ist die Kommunikation schwierig, weil der Niederländische Händler bei Deutschen Händler bestellt, der meist keine Information hat.
Hoffentlich halten wir das Produktionsdatum ein.
Grūsse, Frank
Letzte Änderung: 24 Jan 2022 17:48 von FrankB.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, cama
- maysev
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
24 Jan 2022 18:53 - 24 Jan 2022 19:08 #1800
von maysev
Ich schätze mal, dass wir sicher eine Rendite von mindestens 20%, sprich 10.000 €, hätten (in 10 Monaten). Für 60 würden wir ihn ganz bestimmt losbekommen…
Aber leider wollen wir ihn wohl behalten.
Wir hätten echt einfach zwei bestellen sollen.
Autohändler sollte man sein…
Beste Grüße, Severin
virtuell.
Ich schätze mal, dass wir sicher eine Rendite von mindestens 20%, sprich 10.000 €, hätten (in 10 Monaten). Für 60 würden wir ihn ganz bestimmt losbekommen…
Aber leider wollen wir ihn wohl behalten.
Wir hätten echt einfach zwei bestellen sollen.
Beste Grüße, Severin
Letzte Änderung: 24 Jan 2022 19:08 von maysev.
Folgende Benutzer bedankten sich: RolfB