- Dank erhalten: 292
Aktuelle Lieferzeiten
- Lonsito
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
11 Jan 2022 18:33 #1751
von Lonsito
Grüße aus München
Alon
Defender 110, T5Beach, T6 Beach und jetzt Nugget Plus Hd mit 185 PS EZ 05/2022
Lonsito antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Kuttendreier in München
Grüße aus München
Alon
Defender 110, T5Beach, T6 Beach und jetzt Nugget Plus Hd mit 185 PS EZ 05/2022
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Flattereumel
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 31
12 Jan 2022 17:23 #1752
von Flattereumel
Plus HD mit 3+2 Besatzung
Flattereumel antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
wenn ihr eure Ordernummer und Händlernummer aus der Bestellung zur Hand habt, kann ich gerne im System mal nachschauen...
Gruß,
Felix
wenn ihr eure Ordernummer und Händlernummer aus der Bestellung zur Hand habt, kann ich gerne im System mal nachschauen...
Gruß,
Felix
Plus HD mit 3+2 Besatzung
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B, ich78, thokre, cama
- segelnund
-
- Silber Nugget
- Nun Besitzer eines Nugget HD Plus
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
12 Jan 2022 17:56 #1753
von segelnund
segelnund antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Felix, die Order-Nr. habe ich, aber Händlernummer nicht.
Schönen Gruß von der Nordseeinsel Föhr
Schönen Gruß von der Nordseeinsel Föhr
- Andreas66
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
12 Jan 2022 18:17 #1754
von Andreas66
Andreas66 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wie kommt man denn ins System ? Kann man da selber auch mal nachschauen ? Gruß!
- thiesemann
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 163
12 Jan 2022 18:55 #1755
von thiesemann
Oh oh... wenn du da jetzt nicht mal die Büchse der Pandora geöffnet hast.
Nugget AD 05/2022 | 185PS | Automatik | Magnetic Grau | Besatzung: 2 | 160W Solarpanel auf AD montiert mit Victron 75/15 und Votronic Standby Charger | Trobolo WandaGo | DIY Abwasserpumpe | Omnia + Skotti an Bord
thiesemann antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
Gruß,
Felix
Oh oh... wenn du da jetzt nicht mal die Büchse der Pandora geöffnet hast.
Nugget AD 05/2022 | 185PS | Automatik | Magnetic Grau | Besatzung: 2 | 160W Solarpanel auf AD montiert mit Victron 75/15 und Votronic Standby Charger | Trobolo WandaGo | DIY Abwasserpumpe | Omnia + Skotti an Bord
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
- kikakeule
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 516
13 Jan 2022 20:16 #1756
von kikakeule
Viele Grüße
Sven
15 Monate gewartet bis 01/2022 auf: Nugget Plus 185PS, Automatik, Vollausstattung minus Xenon - Ich hoffe auf LED zum Nachrüsten!
kikakeule antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin,
unser Nugget steht jetzt bei uns Zuhause, wir sind noch ganz hin und weg - vor allem der Kleine!
Nach nunmehr ziemlich genau 15 Monaten verabschiede ich mich also aus diesem Thread. Allen wartenden drücken wir die Daumen, das es ganz bald klappt!
unser Nugget steht jetzt bei uns Zuhause, wir sind noch ganz hin und weg - vor allem der Kleine!
Nach nunmehr ziemlich genau 15 Monaten verabschiede ich mich also aus diesem Thread. Allen wartenden drücken wir die Daumen, das es ganz bald klappt!
Viele Grüße
Sven
15 Monate gewartet bis 01/2022 auf: Nugget Plus 185PS, Automatik, Vollausstattung minus Xenon - Ich hoffe auf LED zum Nachrüsten!
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, plkatrin, Lonsito, geta, 910ea54efab91a6201644334dca23de9, uakosc1, Nugget-P.B, JJ_Nugget
- mariemarie2
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
13 Jan 2022 20:21 #1757
von mariemarie2
mariemarie2 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem guten Stück. Das habt Ihr Euch nach dieser langen Wartezeit verdient!
Herzliche Grüße aus Oldenburg 💐
Herzliche Grüße aus Oldenburg 💐
Folgende Benutzer bedankten sich: kikakeule
- Flint Stones
-
- Blech Nugget
- jetzt schon 14 Monate warten auf unseren Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
13 Jan 2022 20:43 #1758
von Flint Stones
LG von den verrückten Gruftis, Ford Nugget "Metal-und Punkbox", Aufstelldach, weiß aber foliert, hoffen das wir ihn im Q2/2021 bekommen,
Update: Nach 14 Monaten warten noch keine Lieferung in Sicht. Leider sehr enttäuscht von Ford. War doch leider die falsche Kaufentscheidung.
Flint Stones antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Nuggetgemeinde,
nun melden wir uns auch wieder einmal zu Wort. Und dieses Mal mit positiven Nachrichten.
Unser Ford Händler in Freiburg hat sich bei uns gemeldet. Leider nicht von selbst, sondern wie immer auch Anfrage von uns.
ER ist gebaut worden, am 05.01.2022 und auf dem Weg nach Rheda-Wiedenbrück zu Westfalia. Kaum zu glauben. Aktuell wurde uns zu mindesten die Lieferwoche mitgeteilt, KW 11. Bleib zu hoffen das alles stimmt was uns da geschrieben wurde.
In unser History haben wir ja schon geschrieben das in den bis jetzt 16 Monaten seit unserer Bestellung wir schon 3x eine Fahrgestellnummer zugewiesen wurde, aber immer wieder anschließend storniert wurde.
Bleib abzuwarten ob wir ihn wirklich in KW 11 bekommen. Wir sind vorsichtig geworden.
Bleibt standhaft, wir alle werden irgendwann mal mit dem eigenen Nugget das Leben wieder genießen können.
in diesem Sinn Grüsse aus dem Südschwarzwald
nun melden wir uns auch wieder einmal zu Wort. Und dieses Mal mit positiven Nachrichten.
Unser Ford Händler in Freiburg hat sich bei uns gemeldet. Leider nicht von selbst, sondern wie immer auch Anfrage von uns.
ER ist gebaut worden, am 05.01.2022 und auf dem Weg nach Rheda-Wiedenbrück zu Westfalia. Kaum zu glauben. Aktuell wurde uns zu mindesten die Lieferwoche mitgeteilt, KW 11. Bleib zu hoffen das alles stimmt was uns da geschrieben wurde.
In unser History haben wir ja schon geschrieben das in den bis jetzt 16 Monaten seit unserer Bestellung wir schon 3x eine Fahrgestellnummer zugewiesen wurde, aber immer wieder anschließend storniert wurde.
Bleib abzuwarten ob wir ihn wirklich in KW 11 bekommen. Wir sind vorsichtig geworden.
Bleibt standhaft, wir alle werden irgendwann mal mit dem eigenen Nugget das Leben wieder genießen können.
in diesem Sinn Grüsse aus dem Südschwarzwald
LG von den verrückten Gruftis, Ford Nugget "Metal-und Punkbox", Aufstelldach, weiß aber foliert, hoffen das wir ihn im Q2/2021 bekommen,
Update: Nach 14 Monaten warten noch keine Lieferung in Sicht. Leider sehr enttäuscht von Ford. War doch leider die falsche Kaufentscheidung.
Folgende Benutzer bedankten sich: 910ea54efab91a6201644334dca23de9
- Botho
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
14 Jan 2022 09:13 - 14 Jan 2022 10:08 #1759
von Botho
Nugget AD 01/2022, 130 PS, mechanisches Sperrdifferenzial
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Botho antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
diese Woche konnten wir unseren Nugget AD abholen. Bestellt habe ich 01/2021 (aus dem Vorlauf), gebaut wurde das Basisfahrzeug 06-07/2021.
Ich hatte richtig Glück, dass ich den Nugget mit den Neuerungen zu einem sehr guten Preis bekommen habe. Inzwischen wäre er deutlich teurer.
Eine Frage hätte ich bezüglich einer Bedientaste. In der Bedienungsanleitung kann ich hierzu nichts finden. Vielleicht kann mir jemand die Funktion erklären.
Die Taste ist links von der Klimaanlage und rechts neben der "Mode"-Taste (siehe Bild).
Hat vielleicht was mit dem Sperrdifferential zu tun ?
Gruß Botho
diese Woche konnten wir unseren Nugget AD abholen. Bestellt habe ich 01/2021 (aus dem Vorlauf), gebaut wurde das Basisfahrzeug 06-07/2021.
Ich hatte richtig Glück, dass ich den Nugget mit den Neuerungen zu einem sehr guten Preis bekommen habe. Inzwischen wäre er deutlich teurer.
Eine Frage hätte ich bezüglich einer Bedientaste. In der Bedienungsanleitung kann ich hierzu nichts finden. Vielleicht kann mir jemand die Funktion erklären.
Die Taste ist links von der Klimaanlage und rechts neben der "Mode"-Taste (siehe Bild).
Hat vielleicht was mit dem Sperrdifferential zu tun ?
Gruß Botho
Nugget AD 01/2022, 130 PS, mechanisches Sperrdifferenzial
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 14 Jan 2022 10:08 von sumanino. Grund: Bild eingefügt
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 963
14 Jan 2022 09:30 #1760
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
diemo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Damit kannst du das ASR ausschalten.
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.