- BeitrÀge: 864
- Dank erhalten: 738
Aktuelle Lieferzeiten
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
12 Dez 2021 17:35 #1581
von Chili
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe auch Audio25 mit sÀmtlichen Schnickschnack. Verdammt.
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- East691
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 130
- Dank erhalten: 79
12 Dez 2021 17:42 #1582
von East691
Nugget Plus AD 185 PS Automatik Magnetic-Grau
Sicht-Paket 3 Audio 25
Baujahr 2022
East691 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Möchte ich aber auch gern haben und auch die 185PS, dann warte ich halt noch etwas.
Aber eine offizielle Info von Ford zu den Verzögerungen und wie lange der 185 PS Motor noch gebaut wird wÀre schon schön, selbst mein HÀndler kann dazu nix sagen.
Aber eine offizielle Info von Ford zu den Verzögerungen und wie lange der 185 PS Motor noch gebaut wird wÀre schon schön, selbst mein HÀndler kann dazu nix sagen.
Nugget Plus AD 185 PS Automatik Magnetic-Grau
Sicht-Paket 3 Audio 25
Baujahr 2022
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1114
- Dank erhalten: 1878
12 Dez 2021 18:13 #1583
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende đ
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@East691
Dein HĂ€ndler muss das nur im HĂ€ndlerportal lesen
Dein HĂ€ndler muss das nur im HĂ€ndlerportal lesen
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende đ
- Mike65
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 71
- Dank erhalten: 62
12 Dez 2021 18:33 #1584
von Mike65
Nugget+ HD, bestellt aus HĂ€ndlervorlauf MĂ€rz 2021, im September 2022 Bestellung storniert wegen nicht absehbarer Lieferzeit. Stattdessen Kauf eines Kastenwagens BĂŒrstner C540 Eliseo und super zufrieden.
Freue mich immer noch, wenn ich auf meinen Touren einen Nugget sehe.
Mike65 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@ sutti
Woher hast du die Information, dass sich bei Audio 25 mit ACC die Lieferzeiten verlÀngern?
Die heutigen Neufahrzeuge sind alle mit zahlreichen Microchips ausgestattet. Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass der zusĂ€tzliche Chip fĂŒr das Audio25-System die Lieferzeit verlĂ€ngern wĂŒrde.
Woher hast du die Information, dass sich bei Audio 25 mit ACC die Lieferzeiten verlÀngern?
Die heutigen Neufahrzeuge sind alle mit zahlreichen Microchips ausgestattet. Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass der zusĂ€tzliche Chip fĂŒr das Audio25-System die Lieferzeit verlĂ€ngern wĂŒrde.
Nugget+ HD, bestellt aus HĂ€ndlervorlauf MĂ€rz 2021, im September 2022 Bestellung storniert wegen nicht absehbarer Lieferzeit. Stattdessen Kauf eines Kastenwagens BĂŒrstner C540 Eliseo und super zufrieden.
- 70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4
-
- Benutzer ist gesperrt
- Verbindlich und freundlich
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 141
- Dank erhalten: 129
12 Dez 2021 18:37 #1585
von 70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4
LGrĂŒĂe Karsten aus Niedersachsen
EZ 01/22, L1, AD, FrostweiĂ, 130 PS, Automatik, 6,7-7,2 l/100km,
NUGGET Fahrer(innen) GrĂŒĂŒĂŒĂen sich đ
70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Vielleicht liegt es auch an der Farbe.
Unser ist ebenfalls FrostweiĂ
AD, AHK, Sitzheizung, RĂŒckfahrkamera Parkpilot, Audio 21, Trittstufe. etc.
Unser ist ebenfalls FrostweiĂ
AD, AHK, Sitzheizung, RĂŒckfahrkamera Parkpilot, Audio 21, Trittstufe. etc.
LGrĂŒĂe Karsten aus Niedersachsen
EZ 01/22, L1, AD, FrostweiĂ, 130 PS, Automatik, 6,7-7,2 l/100km,
NUGGET Fahrer(innen) GrĂŒĂŒĂŒĂen sich đ
- JJ_Nugget
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 5
- Dank erhalten: 11
12 Dez 2021 22:36 #1586
von JJ_Nugget
Er ist endlich da: Nugget HD+, 185PS, manuell, Frost WeiĂ, AHK, Audio 21, Sicht 3, ...
Bestellt 09/21, Vorlauf 06/20, Produziert TĂŒrkei Ende 11/21, Fertigstellung bei Westfalia Ende 01/22, Abholung bei HĂ€ndler Ende 02/22.
JJ_Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Unser ist auch FrostweiĂ und befindet sich derzeit auf dem Frachter mit geplante Ankunft bei Westfalia zum Jahreswechsel.
Er ist endlich da: Nugget HD+, 185PS, manuell, Frost WeiĂ, AHK, Audio 21, Sicht 3, ...
Bestellt 09/21, Vorlauf 06/20, Produziert TĂŒrkei Ende 11/21, Fertigstellung bei Westfalia Ende 01/22, Abholung bei HĂ€ndler Ende 02/22.
- The Nuclear Nugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 449
- Dank erhalten: 196
13 Dez 2021 01:42 #1587
von The Nuclear Nugget
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus âJuli 2020â
11 Monate Austragungszeit!
The Nuclear Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@Mike65
Ich habe gelesen das Tesla wegen den Chipmangel keine USB Ladeports mehr verbaut, also denke ich das es auf aus Kundensicht schon auf Kleinigkeiten an kommt ob die vorhandenen Chips reichen oder nicht. Z.B BMW geht ja auch wegen dem Chipmangel bei den aktuellen Modellen vom Touch-Screen wieder auf diese iDrive Bedienung zurĂŒck und Peugeot verbaut statt digital Tachos wieder Zeiger, obwohl wir wissen das diese ja auch elektronisch mit Chips funktionieren und nicht wie vor 40 Jahren mit einer Welle zum Getriebe.
Von daher scheint es mir so das es keinen allgemeinen Chipmangel gibt sondern eher bestimmte Chips betroffen sind.
Ich halt es fĂŒr sehr realistisch das beim Transit allein das Radio oder die ACC schon den Unterschied von 8 Monate Lieferzeit zu 18 macht.
Ich habe gelesen das Tesla wegen den Chipmangel keine USB Ladeports mehr verbaut, also denke ich das es auf aus Kundensicht schon auf Kleinigkeiten an kommt ob die vorhandenen Chips reichen oder nicht. Z.B BMW geht ja auch wegen dem Chipmangel bei den aktuellen Modellen vom Touch-Screen wieder auf diese iDrive Bedienung zurĂŒck und Peugeot verbaut statt digital Tachos wieder Zeiger, obwohl wir wissen das diese ja auch elektronisch mit Chips funktionieren und nicht wie vor 40 Jahren mit einer Welle zum Getriebe.
Von daher scheint es mir so das es keinen allgemeinen Chipmangel gibt sondern eher bestimmte Chips betroffen sind.
Ich halt es fĂŒr sehr realistisch das beim Transit allein das Radio oder die ACC schon den Unterschied von 8 Monate Lieferzeit zu 18 macht.
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus âJuli 2020â
11 Monate Austragungszeit!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sutti, Mike65, Arudo
- dajagar
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 0
13 Dez 2021 02:00 #1588
von dajagar
Ford Nugget AD, Magnetic Grau, 130 PS Automatik
dajagar antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich hab vor kurzem meinen Nugget bei MGS bestellt, leider auch ein Jahr Lieferzeit. Voraussichtlicher Termin, Ende 2022. Echt Ăbel.
Ford Nugget AD, Magnetic Grau, 130 PS Automatik
- Mike65
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 71
- Dank erhalten: 62
13 Dez 2021 07:03 #1589
von Mike65
Mike65 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Das klingt ja alles ziemlich frustrierend.
Kann der HĂ€ndler eigentlich im System erkennen, wann das Auto in der TĂŒrkei gebaut wird bzw. bereits gebaut wurde?
Mein HĂ€ndler sagte lediglich, dass mein bestellter Nugget "in der Produktionsplanung" sei.
Kann der HĂ€ndler eigentlich im System erkennen, wann das Auto in der TĂŒrkei gebaut wird bzw. bereits gebaut wurde?
Mein HĂ€ndler sagte lediglich, dass mein bestellter Nugget "in der Produktionsplanung" sei.
- saabphilipp
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 34
- Dank erhalten: 43
13 Dez 2021 07:29 #1590
von saabphilipp
saabphilipp antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Die Lieferzeit der Autos ist wirklich sehr abhÀngig von der Ausstattung.
Mein Arbeitgeber bestellt viel von Skoda, da gab es vor einigen Wochen eine Liste was man nicht bestellen sollte, wenn man es "eilig" hat.
Je mehr Schnickschnack, desto lÀnger wird es wahrscheinlich dauern. Die ganzen Assistenzsysteme hÀngen mit in den SteuergerÀten, da wo die Chips u.a. fehlen
Mein Arbeitgeber bestellt viel von Skoda, da gab es vor einigen Wochen eine Liste was man nicht bestellen sollte, wenn man es "eilig" hat.
Je mehr Schnickschnack, desto lÀnger wird es wahrscheinlich dauern. Die ganzen Assistenzsysteme hÀngen mit in den SteuergerÀten, da wo die Chips u.a. fehlen