- Dank erhalten: 129
Aktuelle Lieferzeiten
- 70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4
-
- Benutzer ist gesperrt
- Verbindlich und freundlich
Weniger
Mehr
16 Nov 2021 10:38 #1391
von 70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4
LGrüße Karsten aus Niedersachsen
EZ 01/22, L1, AD, Frostweiß, 130 PS, Automatik, 6,7-7,2 l/100km,
NUGGET Fahrer(innen) Grüüüßen sich 🖐
70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Update zur Lieferung
Ford Stoedter Uelzen
130 PS Automatik L1 AD
Bestellt 02.2021, kein Vorlauf
Gefertigt Türkei 29.07.21
Auf den Weg zu Westfalia 29.9.21
Zurzeit im Ausbau bei Westfalia 16.11.21
Die Fertigstellung und Finisch bei Westfalia ist im System für die 47 KW hinterlegt.
Laut Händler sollte er dann Anfang Dezember in Uelzen auf dem Hof stehen.
Das sind genau 10 Monate zwischen Bestelldatum und Lieferung.
Übergabe soll dann im Dez. erfolgen. Zulassung im Januar 22 😉
Ford Stoedter Uelzen
130 PS Automatik L1 AD
Bestellt 02.2021, kein Vorlauf
Gefertigt Türkei 29.07.21
Auf den Weg zu Westfalia 29.9.21
Zurzeit im Ausbau bei Westfalia 16.11.21
Die Fertigstellung und Finisch bei Westfalia ist im System für die 47 KW hinterlegt.
Laut Händler sollte er dann Anfang Dezember in Uelzen auf dem Hof stehen.
Das sind genau 10 Monate zwischen Bestelldatum und Lieferung.
Übergabe soll dann im Dez. erfolgen. Zulassung im Januar 22 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: geta
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- East691
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 79
16 Nov 2021 11:51 #1392
von East691
Nugget Plus AD 185 PS Automatik Magnetic-Grau
Sicht-Paket 3 Audio 25
Baujahr 2022
East691 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Bei mir sind es jetzt auch fast genau 10 Monate seit der Bestellung, nur meiner ist noch gar nicht gebaut 🙈
Sicht-Paket 3 Audio 25
Baujahr 2022
- 70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4
-
- Benutzer ist gesperrt
- Verbindlich und freundlich
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 129
16 Nov 2021 12:35 #1393
von 70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4
70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ist bestimmt ein Fehler in der Auskunft des Händlers. Ich würde ihn einfach noch einmal intensiv, persönlich, fragen ob das realistisch ist das der Wagen noch nicht einmal produziert wurde.
- plkatrin
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 108
16 Nov 2021 13:06 #1394
von plkatrin
ehemals Pössl Duett,
von 08/2015 bis 09/2021 HD 03/2003 - Besatzung 2+1
Seit 4.3.22 AD+ mit 185 PS und Schaltgetriebe in chromablau 😊
plkatrin antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir haben heute (das erste Mal seit unserer Bestellung im Mai) bei JS vorsichtig nachgefragt, ob er schon was zum Liefertermin unseres Nugget sagen kann. Ehrlich gesagt waren wir wenig optimistisch, dass er schon was sagen kann, aber: es sieht gut aus bei uns, der Nugget kommt Ende Dezember zu Westfalia und voraussichtlich Mitte/Ende Februar nach Wunsiedel.
Jetzt hoffen wir einfach das beste, dass wir Ostern oder spätestens Pfingsten auf die erste große Tour gehen können.
VG Katrin
Jetzt hoffen wir einfach das beste, dass wir Ostern oder spätestens Pfingsten auf die erste große Tour gehen können.
VG Katrin
ehemals Pössl Duett,
von 08/2015 bis 09/2021 HD 03/2003 - Besatzung 2+1
Seit 4.3.22 AD+ mit 185 PS und Schaltgetriebe in chromablau 😊
- MichaWN
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 285
16 Nov 2021 13:45 - 16 Nov 2021 13:50 #1395
von MichaWN
AD 2023 130PS Automatik
MichaWN antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Huh, hier auch 130 PS, Automatik, L1 AD. Angeblich Vorlauf seit Dezember 2020, bestellt April. Nix Bautermin...
Ich tippe mittlerweile auf die Ausstattung, da hat unser einmal alles von Ford. Dann siehe Fiat Ducato. Mal sehen, ob er zum Sommer kommt.
Ich tippe mittlerweile auf die Ausstattung, da hat unser einmal alles von Ford. Dann siehe Fiat Ducato. Mal sehen, ob er zum Sommer kommt.
AD 2023 130PS Automatik
Letzte Änderung: 16 Nov 2021 13:50 von MichaWN. Grund: Ergänzung Ausstattung
- Flint Stones
-
- Blech Nugget
- jetzt schon 14 Monate warten auf unseren Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
16 Nov 2021 17:48 - 16 Nov 2021 19:24 #1396
von Flint Stones
LG von den verrückten Gruftis, Ford Nugget "Metal-und Punkbox", Aufstelldach, weiß aber foliert, hoffen das wir ihn im Q2/2021 bekommen,
Update: Nach 14 Monaten warten noch keine Lieferung in Sicht. Leider sehr enttäuscht von Ford. War doch leider die falsche Kaufentscheidung.
Flint Stones antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
So nun melde ich mich auch mal wieder.
Meine Vorfreude ist schon lange weg. Ich weiss nicht wie ihr alle das so macht, aber ich warte jetzt schon 14 (vierzehn) Monate auf meinem Ford Nugget AD.
ich frage regelmässig bei meinem Fordhändler nach. Am Anfang gab es da keine Infos. Aber seit dem Sommer werde ich nun endlich auf dem laufenden gehalten. Aber denke er lässt alles so laufen ohne richtig Druck für die Produktion meines Nugget bei Ford auf zubauen.
Bestellt Anfang September 2020 bei einem grossen Autohaus in Freiburg. Bei der Bestellung wurde mit ein unverbindlicher Liefertermin benannt. Mai 2021. Ich habe nie mit diesem Termin gerechnet. Dachte aber vielleicht passt es ja im August 2021 für unserem Sommer Urlaub. Nichts wars.
Und noch etwas zum Vorlauf. Das ist ein reines Verkaufsargument, denn mein Nugget ist auch ein angebliches Vorlaufmodel.
Mir wurde immer wieder irgendwelche Produktionstermine genannt, April 2021, dann Juli 2021, Oktober 2021 und nun angeblich Dezember 2021.
Ich habe den ganzen E-Mail Verkehr von meinem Händler und Ford gelesen. Das Problem liegt nicht an Westfalia, sondern an Ford und ihrer Planung.
Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Ford reagiert überhaupt nicht auf private E-Mail.
Bei Interesse werde ich gern den E-Mail Verkehr hier veröffentlichen. Natürlich werde ich den Datenschutz einhalten.
Meine Vorfreude ist schon lange weg. Ich weiss nicht wie ihr alle das so macht, aber ich warte jetzt schon 14 (vierzehn) Monate auf meinem Ford Nugget AD.
ich frage regelmässig bei meinem Fordhändler nach. Am Anfang gab es da keine Infos. Aber seit dem Sommer werde ich nun endlich auf dem laufenden gehalten. Aber denke er lässt alles so laufen ohne richtig Druck für die Produktion meines Nugget bei Ford auf zubauen.
Bestellt Anfang September 2020 bei einem grossen Autohaus in Freiburg. Bei der Bestellung wurde mit ein unverbindlicher Liefertermin benannt. Mai 2021. Ich habe nie mit diesem Termin gerechnet. Dachte aber vielleicht passt es ja im August 2021 für unserem Sommer Urlaub. Nichts wars.
Und noch etwas zum Vorlauf. Das ist ein reines Verkaufsargument, denn mein Nugget ist auch ein angebliches Vorlaufmodel.
Mir wurde immer wieder irgendwelche Produktionstermine genannt, April 2021, dann Juli 2021, Oktober 2021 und nun angeblich Dezember 2021.
Ich habe den ganzen E-Mail Verkehr von meinem Händler und Ford gelesen. Das Problem liegt nicht an Westfalia, sondern an Ford und ihrer Planung.
Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Ford reagiert überhaupt nicht auf private E-Mail.
Bei Interesse werde ich gern den E-Mail Verkehr hier veröffentlichen. Natürlich werde ich den Datenschutz einhalten.
LG von den verrückten Gruftis, Ford Nugget "Metal-und Punkbox", Aufstelldach, weiß aber foliert, hoffen das wir ihn im Q2/2021 bekommen,
Update: Nach 14 Monaten warten noch keine Lieferung in Sicht. Leider sehr enttäuscht von Ford. War doch leider die falsche Kaufentscheidung.
Letzte Änderung: 16 Nov 2021 19:24 von Flint Stones.
- East691
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 79
16 Nov 2021 18:39 #1397
von East691
Sicht-Paket 3 Audio 25
Baujahr 2022
East691 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Das ist einfach nur eine Frechheit, kann gut verstehen das die Vorfreude dann komplett weg ist.
Ist für mich auch einfach nicht nachvollziehbar das einige hier gerade mal 10 Monate warten und das Auto da ist und bei anderen nach 18 Monaten noch nicht mal gebaut.
Wer plant denn sowas???
Würfeln die da aus welches Auto gebaut wird?
Ist für mich auch einfach nicht nachvollziehbar das einige hier gerade mal 10 Monate warten und das Auto da ist und bei anderen nach 18 Monaten noch nicht mal gebaut.
Wer plant denn sowas???
Würfeln die da aus welches Auto gebaut wird?
Sicht-Paket 3 Audio 25
Baujahr 2022
- bonnbus
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 229
16 Nov 2021 18:42 #1398
von bonnbus
Nugget Plus HD 2021 - Unser zweiter Nugget!
bonnbus antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Liebe Flintstones,
das ist wirklich hart. Vermutlich eine der übelsten Geschichten rund um eine hoffnungsvolle Bestellung. Habt ihr mal über den aktuell verfügbaren „Gebrauchtmarkt“ nachgedacht? Der ist zwar eng, aber er existiert.
Sollte eure Bestellung tatsächlich irgendwann gebaut werden, könnt ihr einen von beiden wieder verkaufen, vermutlich mit kaum oder keinem Verlust. Die Warterei zermürbt und die Nuggetreisen sind zu gut um sich weiter zu ärgern!
Auf jeden Fall kannst du die Dinge offenbar momentan nicht mehr weiter beschleunigen.
Alles gute und
viele Grüße aus dem Rheinland,
Bernd
das ist wirklich hart. Vermutlich eine der übelsten Geschichten rund um eine hoffnungsvolle Bestellung. Habt ihr mal über den aktuell verfügbaren „Gebrauchtmarkt“ nachgedacht? Der ist zwar eng, aber er existiert.
Sollte eure Bestellung tatsächlich irgendwann gebaut werden, könnt ihr einen von beiden wieder verkaufen, vermutlich mit kaum oder keinem Verlust. Die Warterei zermürbt und die Nuggetreisen sind zu gut um sich weiter zu ärgern!
Auf jeden Fall kannst du die Dinge offenbar momentan nicht mehr weiter beschleunigen.
Alles gute und
viele Grüße aus dem Rheinland,
Bernd
Nugget Plus HD 2021 - Unser zweiter Nugget!
- Zebartho
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
16 Nov 2021 18:54 #1399
von Zebartho
Zebartho antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wenigstens bekommt ihr alle Informationen. Ich lese immer ganz neidisch, geplant für KW xx etc. Mein Händler ist für uns nicht mehr erreichbar, Weser per Telefon noch per Mail. Der Gang zum Vorgesetzten hat bisher auch noch nichts eingebracht, da meldet sich auch niemand. Da haben wir wohl die falsche Wahl bei der Bestellung getroffen...
- nugger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 588
16 Nov 2021 19:21 #1400
von nugger
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
nugger antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Flintstone
Bei allem Verständnis über den Ärger wegen der langen langen Wartezeit, aber
Wenn du im September bestellt hast und bei mir ist aktuell grad November, wie kommst du da auf 18 Monate Wartezeit?
Jetzt kommt erst mal der Winter geht er dir da wirklich so ab?
Freut euch auf den Frühling und versucht den Ärger zu vergessen,
Bei allem Verständnis über den Ärger wegen der langen langen Wartezeit, aber
Wenn du im September bestellt hast und bei mir ist aktuell grad November, wie kommst du da auf 18 Monate Wartezeit?
Jetzt kommt erst mal der Winter geht er dir da wirklich so ab?
Freut euch auf den Frühling und versucht den Ärger zu vergessen,
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉