- BeitrÀge: 6743
- Dank erhalten: 4009
Aktuelle Lieferzeiten
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Nov 2021 12:12 #1381
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir bleiben bitte hier beim Thema,
Alles andere wurde an den entsprechenden Faden angehÀngt
Alles andere wurde an den entsprechenden Faden angehÀngt
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, norge, Erdbeer MĂŒtze, svenne018
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- svenne018
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 41
- Dank erhalten: 24
11 Nov 2021 17:32 #1382
von svenne018
Ford Nugget+ AD 2021, Schaltgetriebe, 185 PS, Audio21, Teilfolierung, KĂŒhlergrill Ford Schriftzug, AHK, Zölzer TrĂ€ger, Tigerexped Solar 120, Eufab Premium 3 Plus RadtrĂ€ger, Clesana C1, Airlineschienen-Transporthalterung, 5G Antenne/Router... bestellt Ende 01/21 ausgeliefert Ende11/21
svenne018 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
...angekommen! Bestellt Ende Januar und beim HĂ€ndler Anfang November... jetzt noch ein paar Details, dann Zulassung und endlich wird er Ende November geholt...
GrĂŒsse
GrĂŒsse
Ford Nugget+ AD 2021, Schaltgetriebe, 185 PS, Audio21, Teilfolierung, KĂŒhlergrill Ford Schriftzug, AHK, Zölzer TrĂ€ger, Tigerexped Solar 120, Eufab Premium 3 Plus RadtrĂ€ger, Clesana C1, Airlineschienen-Transporthalterung, 5G Antenne/Router... bestellt Ende 01/21 ausgeliefert Ende11/21
Folgende Benutzer bedankten sich: Erdbeer MĂŒtze, Troll
- East691
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 130
- Dank erhalten: 79
11 Nov 2021 17:58 #1383
von East691
Nugget Plus AD 185 PS Automatik Magnetic-Grau
Sicht-Paket 3 Audio 25
Baujahr 2022
East691 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Servus,
hab meinen exakt zur selben Zeit bestellt und der ist noch nicht mal gebaut.
Ist bei dir schon die neue Elektronik verbaut?
hab meinen exakt zur selben Zeit bestellt und der ist noch nicht mal gebaut.
Ist bei dir schon die neue Elektronik verbaut?
Nugget Plus AD 185 PS Automatik Magnetic-Grau
Sicht-Paket 3 Audio 25
Baujahr 2022
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 3433
- Dank erhalten: 3753
12 Nov 2021 15:37 - 12 Nov 2021 16:50 #1384
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
...wenn man sich aktuell die HÀndlerlagerbestÀnde, siehe z.B. auf der Kögl... Seite, so anschaut und auf den Bildern teilweise neue Technik und Farben erkennt, stellt man sich doch die Frage ob verbindliche Bestellungen tatsÀchlich den Vorrang vor VorlÀufern haben wie es einem so vermittelt wird!? 
vg
Max
vg
Max
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Ănderung: 12 Nov 2021 16:50 von madmax.
- maysev
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 34
- Dank erhalten: 30
13 Nov 2021 21:13 - 14 Nov 2021 11:40 #1385
von maysev
Beste GrĂŒĂe, Severin
Nugget+ HD, 185PS, Schalter, frostweiĂ, EZ02/22
maysev antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo! 
Wir haben 04/21 aus dem Vorlauf bestellt (Nugget Plus HD, 185PS) und im Kaufvertrag Q1/22 als geplante Auslieferung.
Ich habe Freitag telefonisch folgende Aussagen von meinem tatsÀchlich sehr netten HÀndler bekommen:
Geplantes Produktionsdatum: 21.11.21
Ankunft bei Westfalia: Januar 22
Beim HĂ€ndler vermutlich: Anfang Q2
Sofern es mit Anfang Q2 klappt, lag mein HĂ€ndler mit der Prognose gar nicht so schlecht und wir landen ziemlich genau bei einem Jahr. Das deckt sich mit vielen der Bestellungen hier; zumindest im Durchschnitt.
Der HĂ€ndler hat mir auch bestĂ€tigt, dass die 185PS-Motoren vorrangig gebaut werden. Ebenso habe ich leider die Info erhalten, dass aktuell aufgrund von fehlenden Teilen ein 2-wöchiger Produktionstopp im Werk in der TĂŒrkei istâŠ
Ich bleibe trotzdem zuversichtlich.
Wir haben 04/21 aus dem Vorlauf bestellt (Nugget Plus HD, 185PS) und im Kaufvertrag Q1/22 als geplante Auslieferung.
Ich habe Freitag telefonisch folgende Aussagen von meinem tatsÀchlich sehr netten HÀndler bekommen:
Geplantes Produktionsdatum: 21.11.21
Ankunft bei Westfalia: Januar 22
Beim HĂ€ndler vermutlich: Anfang Q2
Sofern es mit Anfang Q2 klappt, lag mein HĂ€ndler mit der Prognose gar nicht so schlecht und wir landen ziemlich genau bei einem Jahr. Das deckt sich mit vielen der Bestellungen hier; zumindest im Durchschnitt.
Der HĂ€ndler hat mir auch bestĂ€tigt, dass die 185PS-Motoren vorrangig gebaut werden. Ebenso habe ich leider die Info erhalten, dass aktuell aufgrund von fehlenden Teilen ein 2-wöchiger Produktionstopp im Werk in der TĂŒrkei istâŠ
Ich bleibe trotzdem zuversichtlich.
Beste GrĂŒĂe, Severin
Nugget+ HD, 185PS, Schalter, frostweiĂ, EZ02/22
Letzte Ănderung: 14 Nov 2021 11:40 von maysev.
- WolfgangS
-
- Gold Nugget
- glaub nicht alles, was du denkst
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 182
- Dank erhalten: 251
15 Nov 2021 09:29 #1386
von WolfgangS
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Nugget Plus AD, EZ 05/22, 185 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 3, Audio 25, AHK fest, Chroma-Blau.
WolfgangS antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo maysev,
ich drĂŒcke die Daumen, dass es klappt.
Solche Nachrichten sind trotz allem auch immer ein kleiner Hoffnungsschimmer fĂŒr mich, mit einer Bestellung Anfang MĂ€rz.
Produktionsstopps werden wir immer wieder erleben, sowohl bei Ford als auch bei Westfalia. Die Lieferketten sind immer noch eine Katastrophe. Wenn es denn ĂŒberhaupt Teile gibt, ist kaum absehbar, wann diese dann beim EmpfĂ€nger ankommen.
ich drĂŒcke die Daumen, dass es klappt.
Solche Nachrichten sind trotz allem auch immer ein kleiner Hoffnungsschimmer fĂŒr mich, mit einer Bestellung Anfang MĂ€rz.
Produktionsstopps werden wir immer wieder erleben, sowohl bei Ford als auch bei Westfalia. Die Lieferketten sind immer noch eine Katastrophe. Wenn es denn ĂŒberhaupt Teile gibt, ist kaum absehbar, wann diese dann beim EmpfĂ€nger ankommen.
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Zebartho
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 72
- Dank erhalten: 30
15 Nov 2021 10:35 #1387
von Zebartho
Zebartho antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Heute mit dem HĂ€ndler wieder telefoniert, da wir eigentlich darauf warten, dass er jeden Tag anruft, dass der Nugget da ist. Gesagt wurde uns er komme Anfang November. Das Leiterdatum sei ziemlich sehr sicher...
Man muss dazu sagen, dass wir extra knapp 1.500km aus dem Ausland angereist sind und jetzt im Hotel warten.
Heute dann auf Nachfrage die Auskunft, er stehe bei Westfalia auf dem Hof. Wann er zum Ausbau kommt kann keiner sagen, es gibt keine Rangfolge. Geplant jetzt Anfang Dezember, kann aber auch 3 Wochen spĂ€ter oder frĂŒher kommen. Bei 3 Wochen frĂŒher mĂŒsste er ja in wenigen Tagen fertig ausgebaut werden, was natĂŒrlich nicht passieren wird.
Deshalb finde ich diese Aussage als nicht angebracht und unkompetent.
Wir bei so vielen hier schwindet die Vorfreude immer mehr durch die schlechte Kommunikation der HÀndler und die völlige irrationale Planung seitens Westfalia.
Man muss dazu sagen, dass wir extra knapp 1.500km aus dem Ausland angereist sind und jetzt im Hotel warten.
Heute dann auf Nachfrage die Auskunft, er stehe bei Westfalia auf dem Hof. Wann er zum Ausbau kommt kann keiner sagen, es gibt keine Rangfolge. Geplant jetzt Anfang Dezember, kann aber auch 3 Wochen spĂ€ter oder frĂŒher kommen. Bei 3 Wochen frĂŒher mĂŒsste er ja in wenigen Tagen fertig ausgebaut werden, was natĂŒrlich nicht passieren wird.
Deshalb finde ich diese Aussage als nicht angebracht und unkompetent.
Wir bei so vielen hier schwindet die Vorfreude immer mehr durch die schlechte Kommunikation der HÀndler und die völlige irrationale Planung seitens Westfalia.
Folgende Benutzer bedankten sich: 910ea54efab91a6201644334dca23de9
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 864
- Dank erhalten: 738
15 Nov 2021 11:42 #1388
von Chili
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich bin abgehÀngt - hÀ?
Ihr seid aus dem Ausland angereist, sitzt im Hotel und wartet auf die Abholung des Nuggets??
Ohne einen echten Abholtermin zu haben und nur auf ein pauschales "Anfang November" hin?
Das kann ich doch sicher nur missverstanden haben.
Ihr seid aus dem Ausland angereist, sitzt im Hotel und wartet auf die Abholung des Nuggets??
Ohne einen echten Abholtermin zu haben und nur auf ein pauschales "Anfang November" hin?
Das kann ich doch sicher nur missverstanden haben.
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, plkatrin, Erdbeer MĂŒtze
- Nuggetspezi
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 10
- Dank erhalten: 25
15 Nov 2021 15:26 #1389
von Nuggetspezi
L1 HD, dunkelgrau, AHK, HecktrÀger,...
Nuggetspezi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ein 'Anfang November ziemlich sicher ' hatte ich auch mal......das waren noch Zeiten! Vor allem hat mein (kleiner) HĂ€ndler jetzt seit ca. einer Woche wieder einen Nugget als VorfĂŒhrwagen zum Sofortkaufen da.
Bei mir wird die Vorfreude auch langsam immer kleiner.
Bei mir wird die Vorfreude auch langsam immer kleiner.
L1 HD, dunkelgrau, AHK, HecktrÀger,...
- bonnbus
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 109
- Dank erhalten: 229
15 Nov 2021 22:48 #1390
von bonnbus
Nugget Plus HD 2021 - Unser zweiter Nugget!
bonnbus antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
nach genau 12 Monaten ist es nun auch bei uns endlich so weit. Unser neuer Nugget Plus HD (185PS) steht beim HĂ€ndler vor der TĂŒr! Der letzte angekĂŒndigte Liefertermin wurde nur noch um eine Woche verfehlt. 12 Monate - das scheint also einmal mehr der aktuelle Richtwert zu sein.
Kopf hoch an alle Wartenden, ich bin sicher es lohnt sich!
Ăbrigens ist auch die neue Elektronik an Board, ich bin gespannt ob das Panel ein Fortschritt ist und ob der Lichtschalter gut sitztâŠ!
NĂ€chste Woche haben wir den Nugget hier, dann starten wieder ein paar Umbauprojekte. Das wichtigste: (Kinder-) Querbett hinten. Mal sehenâŠ!
GrĂŒĂe in die Runde,
Bernd
nach genau 12 Monaten ist es nun auch bei uns endlich so weit. Unser neuer Nugget Plus HD (185PS) steht beim HĂ€ndler vor der TĂŒr! Der letzte angekĂŒndigte Liefertermin wurde nur noch um eine Woche verfehlt. 12 Monate - das scheint also einmal mehr der aktuelle Richtwert zu sein.
Kopf hoch an alle Wartenden, ich bin sicher es lohnt sich!
Ăbrigens ist auch die neue Elektronik an Board, ich bin gespannt ob das Panel ein Fortschritt ist und ob der Lichtschalter gut sitztâŠ!
NĂ€chste Woche haben wir den Nugget hier, dann starten wieder ein paar Umbauprojekte. Das wichtigste: (Kinder-) Querbett hinten. Mal sehenâŠ!
GrĂŒĂe in die Runde,
Bernd
Nugget Plus HD 2021 - Unser zweiter Nugget!
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas.kuepper