Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
01 Aug 2021 12:54 - 01 Aug 2021 13:08 #1051 von andnow
andnow antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
Habe gerade gesehen, dass in der Tabelle die obere HÀlfte der EintrÀge verschwunden sind !?

Ford Nugget L1 HD, bestellt 20.07.21 aus Vorlauf,
Chroma Blau Metallic, 130 PS Automatik
Letzte Änderung: 01 Aug 2021 13:08 von andnow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2021 13:06 #1052 von kastala
kastala antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,

hab meine Daten gerade neu gefĂŒllt.
Was ist denn "Index"?

Gruß
Axel
im Vorlauf = Nugget+AD/Pyrit-Silber

• MikeMolto
  • MikeMoltos Avatar
  • Bronze Nugget
  • Jeden Tag geht die Sonne auf ;-)
Mehr
01 Aug 2021 15:05 #1053 von MikeMolto
MikeMolto antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ah... ohhhh....

im Bereich technischer Zeichnungen werden mittels Index Änderungen festgehalten/dokumentiert!
HÀtte ich vielleicht erwÀhnen sollen.
Ansonsten... weiter ein munteres arbeiten mit der Liste. Sie lebt von der Gemeinschaft.

Beste GrĂŒĂŸe
Michael

Ford Nugget L1 HD, bestellt 03/2021 (LT 03-04/2022).... RaceRot, HD, 130PS, Automatik und div. Assistenzsysteme

Mehr
01 Aug 2021 15:15 #1054 von CLeb
CLeb antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Auch ich war von Westfalias unglaublichen Parkplatzlogistik-Problemen betroffen. Angeblich sind dieses Jahr die GrĂŒnde oder die Schuldigen andere als Anfang 2020 (Stichwort "Parkplatz der Tausend Verschwundenen"), aber Ford und seine Auftragnehmer haben die Logistik offensichtlich immer noch nicht im Griff.

Ich habe Anfang September 2020 einen AD-Nugget mit Liefertermin MĂ€rz-Mai 2021 (aus einem HĂ€ndler-Vorlauf) bestellt. Ich hatte also eine realistische Hoffnung auf eine sommerliche Camping-Saison 2021. Das Basisfahrzeug ist lĂ€ngst fertig (Mitte Dezember 2020), und steht seitdem auf verschiedene ĂŒberfĂŒllten LagerparkplĂ€tzen nur rum (Bremerhaven, LĂ€hden, und erst seit einer Woche endlich Rheda-WiedenbrĂŒck - aber wer weiß, wie lange noch). Die Ankunft bei Westfalia wurde ursprĂŒnglich fĂŒr Mitte Januar angekĂŒndigt, und wurde im Laufe der Monaten immer wieder fĂŒr „diese“ oder „nĂ€chste“ Woche neu geplant. Eine ernsthafte Problemlösung und eine glaubwĂŒrdige Planung sehen anders aus. Immerhin bin ich jetzt einen Schritt weiter, und warte auf Westfalias aktualisierte Produktionsplanung.

Die Zeit (bei mir mindestens 8 Monate) zwischen Ford-Fertigstellung und Westfalia-Ausbaustart ist jedenfalls ein GlĂŒcksspiel.
Übrigens ist eine Vergleichstabelle ohne Spalten fĂŒr Ford-Produktionsdatum und Westfalia-Ankunft nicht sehr aussagekrĂ€ftig.

Tröstende GrĂŒĂŸe an die Wartenden

Nugget Aufstelldach 09/2021
Basisfahrzeug 12/2020 (320L1, 2,0 l EcoBlue 136 kW Schaltgetriebe, Unterfahrschutz, Audiosystem 17)

• NuggiKarsten
  • NuggiKarstens Avatar
  • Bronze Nugget
  • Immer nett und freundlich
Mehr
02 Aug 2021 08:05 #1055 von NuggiKarsten
NuggiKarsten antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
ZusĂ€tzliche Spalten machen nur Sinn wenn man diese Daten ĂŒberhaupt erhĂ€lt.

LGrĂŒĂŸe Karsten aus Niedersachsen
EZ 22, L1, AD, 130 PS, Automatik, Frostweiß, AHK, Sitzhzg., Trittstufe, usw.
NUGGET Fahrer *innen GrĂŒĂŒĂŒĂŸen sich 🖐
Folgende Benutzer bedankten sich: MikeMolto

Mehr
02 Aug 2021 16:45 #1056 von andnow
Liebe Nugget Gemeinde,
Ich habe gerade mal die Liste mit den Lieferzeiten geöffnet. Die Umstellung auf „False“ und „True“ erschwert die Übersicht aus meiner Sicht. In der vorherigen Version war das visuell einfacher zu ĂŒberblicken. Hat die Umstellung einen Grund ?

Liebe GrĂŒĂŸe,
Andreas

• MikeMolto
  • MikeMoltos Avatar
  • Bronze Nugget
Mehr
02 Aug 2021 21:12 #1057 von MikeMolto
Evtl. Formatierungs./Konvertierungsproblem?
Also wenn ich den Link anklicke öffnet sich die Tabelle unter Google Drive und die von dir genannten True/False sind bei mir KÀstchen mit/ohne Kreuz; also Auswahlfelder.

Wenn ich jetzt die Tabelle runterlade als Excel-Sheet erscheinen die KĂ€stchen als True/False!
Deutet also auf Kovertierungsproblem hin.

Beste GrĂŒĂŸe
Michael

Ford Nugget L1 HD, bestellt 03/2021 (LT 03-04/2022).... RaceRot, HD, 130PS, Automatik und div. Assistenzsysteme

Mehr
02 Aug 2021 21:17 #1058 von andnow
Hallo Michael,
Habe die Tabelle grad noch mal geöffnet. Jetzt klappt es wieder:-) Die Checkboxen sind wieder da.
Keine Ahnung warum das vorhin anders dargestellt wurde.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Andreas

• MikeMolto
  • MikeMoltos Avatar
  • Bronze Nugget
Mehr
02 Aug 2021 21:32 #1059 von MikeMolto
Jo,

ich habe auch gerade die ersten zwei UsereintrÀge wieder hergestellt.
Die fehlten merkwĂŒrdigerweise!
Mhhh... ich denke mal das kann schon mal passieren wenn viele etwas Àndern/verbessern wollen.
Ist halt so. ;-)

Beste GrĂŒĂŸe
Michael

Mehr
03 Aug 2021 14:12 #1060 von geta
geta antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Michael,

zunĂ€chst besten Dank auch von mir fĂŒr die Liste und vor allem fĂŒr die Idee zu dieser Liste.

Habe jetzt meine Daten auch eingetragen ... und in eine Spalte hinten eingetragen, fĂŒr wann der Bau meines Basisfahrzeugs bei Ford in der TĂŒrkei geplant ist (dort fĂŒr den 25.9.2021 eingeplant, so mein HĂ€ndler, der dies offenbar in seinem System sehen kann).
Ich hoffe, dass dies nicht die Tabelle durcheinander bringt.
Ansonsten bitte einfach diesen Eintrag löschen.

Danke

Gerhard

P.S.
Nach Auskunft meines HĂ€ndlers, Ford Stoedter in Uelzen, kann ich auch, falls auf dem Caravan Salon in DĂŒsseldorf am 15. August interessante Dinge vorgestellt werden, diese bestellen, denn bis zum 25.9. könne er noch alles Ă€ndern ... auch eine Umbestellung in einen Nugget Active. Bin da sehr gespannt.

Nugget Plus AD, 185 PS, Automatik, bestellt 11/2020, bei Westfalia angeblich fertiggestellt in KW 4/2022, Umbau beim HĂ€ndler danach ca. 6 Wochen, Übergabe vermutlich MĂ€rz 2022. Ausstattung siehe Beitrag #840 in "Aktuelle Lieferzeiten"