- Dank erhalten: 3063
Fragen, Empfehlungen zur Versicherung
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
05 Nov 2020 07:53 #111
von Naplus
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Fragen, Empfehlungen zur Versicherung
Die RMV GmbH ist ein Versicherungsmakler der Versicherungen vermittelt, nämlich die KRAVAG und die R + V. Im Falle einer Wohnmobilversicherung wird die KRAVAG Allgemeine Versicherungs AG vermittelt und dein Vertragspartner.
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jettrail
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 777
05 Nov 2020 08:51 #112
von jettrail
Viano Fun mit Liegefläche und Vorzelt
Viano mit 36 Jahre altem Eriba Triton
2013er Nugget mit 140PS HD Midnight Grey
Renault Master 3, L2H2, Bj.2021, Selbstausbau
jettrail antwortete auf Fragen, Empfehlungen zur Versicherung
Viano Fun mit Liegefläche und Vorzelt
Viano mit 36 Jahre altem Eriba Triton
2013er Nugget mit 140PS HD Midnight Grey
Renault Master 3, L2H2, Bj.2021, Selbstausbau
- Nasenbär
-
- Platin Nugget
- Think positive - flaps negative
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 373
05 Nov 2020 09:16 - 05 Nov 2020 13:21 #113
von Nasenbär
Der Nasenbär ist ein Ford Nugget L1 HD; BJ 05/2019 EZ 10/2019; 2,0 TDCI - 130 PS; EURO 6d-TEMP; Schaltgetriebe; 150W/24V Solarmodul; 120W/12V Solartasche; Hokkaido Orange Metallic.
Nasenbär antwortete auf Fragen, Empfehlungen zur Versicherung
Zum Vergleich guckst Du besser hier:
www.vergleich.org/wohnmobilversicherung/
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias Nasenbär
Edit: Ich werde mich wohl, nach Vergleich Preis/Leistung, für ESV entscheiden.
www.vergleich.org/wohnmobilversicherung/
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias Nasenbär
Edit: Ich werde mich wohl, nach Vergleich Preis/Leistung, für ESV entscheiden.
Der Nasenbär ist ein Ford Nugget L1 HD; BJ 05/2019 EZ 10/2019; 2,0 TDCI - 130 PS; EURO 6d-TEMP; Schaltgetriebe; 150W/24V Solarmodul; 120W/12V Solartasche; Hokkaido Orange Metallic.
Letzte Änderung: 05 Nov 2020 13:21 von Nasenbär. Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: jettrail
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
05 Nov 2020 10:07 #114
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Fragen, Empfehlungen zur Versicherung
Beiträge angehängt.
Hallo Karinchen und herzlich willkommen im Forum,
Wir bitten euch ein paar Punkte zu berücksichtigen, damit es bei uns übersichtlich bleibt:
Benutzt die Suchfunktion und auch unser Wiki bevor ihr ein neues Thema eröffnet.
Wenn es zu eurem Thema schon Beiträge gibt, dann hängt euch thematisch bitte daran. Es macht es unübersichtlich, wenn zu immer wiederkehrenden Themen viele Beiträge parallel laufen.
danke
Hallo Karinchen und herzlich willkommen im Forum,
Wir bitten euch ein paar Punkte zu berücksichtigen, damit es bei uns übersichtlich bleibt:
Benutzt die Suchfunktion und auch unser Wiki bevor ihr ein neues Thema eröffnet.
Wenn es zu eurem Thema schon Beiträge gibt, dann hängt euch thematisch bitte daran. Es macht es unübersichtlich, wenn zu immer wiederkehrenden Themen viele Beiträge parallel laufen.
danke
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: sumanino
- BarneyG
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
12 Nov 2020 11:04 #115
von BarneyG
HD Bj. 2014 155PS
BarneyG antwortete auf Fragen, Empfehlungen zur Versicherung
Hallo zusammen,
da die Versicherung jedes Jahr teuerer wird, würde ich mich gerne nach einer Günstigeren umsehen.
Aktuell bin ich bei der HDI und zahle knapp 700 inkl. VK ohne SB. SF 10 ( Mehr geht beim WoMo ja leider nicht.)
Könnt ihr mir eine günstigere empfehlen?
Gruß Barney
da die Versicherung jedes Jahr teuerer wird, würde ich mich gerne nach einer Günstigeren umsehen.
Aktuell bin ich bei der HDI und zahle knapp 700 inkl. VK ohne SB. SF 10 ( Mehr geht beim WoMo ja leider nicht.)
Könnt ihr mir eine günstigere empfehlen?
Gruß Barney
HD Bj. 2014 155PS
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
12 Nov 2020 11:13 #116
von tourneo
tourneo antwortete auf Fragen, Empfehlungen zur Versicherung
Hallo Barney
Ihr provitiert davon auch und könnt bereits viele Antworten dazu finden die euch weiterhelfen.
Zum Thema Versicherung brauchts du wirklich nicht wieder was neues aufmachen, der letzte Beitrag dazu ist noch nichtmal vor einer Woche neu eröffnet worden.
danke
Ihr provitiert davon auch und könnt bereits viele Antworten dazu finden die euch weiterhelfen.
Zum Thema Versicherung brauchts du wirklich nicht wieder was neues aufmachen, der letzte Beitrag dazu ist noch nichtmal vor einer Woche neu eröffnet worden.
danke
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
12 Nov 2020 11:40 - 12 Nov 2020 11:48 #117
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Fragen, Empfehlungen zur Versicherung
Hallo Barney
Geh mit der SB hoch, das rechnet sich bei jedem Anbieter ... in ganz wenigen unfallfreien Jahren hast du dir die gewählte SB selbst erspart, alles weitere ist ein Kostenvorteil....
Womos werden im Grundsatz nach Neuwert versichert , aber es macht speziell beim Nugget und den realen Rabatten einen erheblichen Unterschied, ob die Vers. den gezahlten Kaufpreis oder den Listenpreis des neuen Fahrzeuges wissen will. Das wird unterschiedlich gehandhabt.
(HUK24 / SF20! / B- Tarif / VK mit SB1000.- / 370.- p.a.)
Geh mit der SB hoch, das rechnet sich bei jedem Anbieter ... in ganz wenigen unfallfreien Jahren hast du dir die gewählte SB selbst erspart, alles weitere ist ein Kostenvorteil....
Womos werden im Grundsatz nach Neuwert versichert , aber es macht speziell beim Nugget und den realen Rabatten einen erheblichen Unterschied, ob die Vers. den gezahlten Kaufpreis oder den Listenpreis des neuen Fahrzeuges wissen will. Das wird unterschiedlich gehandhabt.
(HUK24 / SF20! / B- Tarif / VK mit SB1000.- / 370.- p.a.)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 12 Nov 2020 11:48 von galli.
- GB
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1947
12 Nov 2020 13:42 #118
von GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
GB antwortete auf Fragen, Empfehlungen zur Versicherung
Bei Teilkasko würde ich bei ohne Selbstbeteiligung bleiben. Sonst kannst du bei jedem Glas- oder Spiegelschaden selbst zahlen - bei Teilkaskoschaden wird auch nicht zurückgestuft.
VG GB
VG GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
- Chs
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 530
12 Nov 2020 16:57 #119
von Chs
bis 1996: 16 Jahre Wohnwagen (Knaus Schwalbennest und Karmann Postillon)
bis 2010: 14 Jahre T3 HD Club Joker
bis 2015: 5 Jahre VW-Caddy mit Hubdach-Wohnwagen (Rapido Club 32 TLJ)
ab 5/2015: endlich Ford Custom Nugget HD, 125 PS, jetzt mit Solarpaneel auf dem Dach
Chs antwortete auf Fragen, Empfehlungen zur Versicherung
Ich zahle bei der HUK24 ( alles online), B-Tarif, mit VK 300 € Selbstbeteiligung und TK ohne SB und Auslandsschadenschutz 446 €/ Jahr
bis 1996: 16 Jahre Wohnwagen (Knaus Schwalbennest und Karmann Postillon)
bis 2010: 14 Jahre T3 HD Club Joker
bis 2015: 5 Jahre VW-Caddy mit Hubdach-Wohnwagen (Rapido Club 32 TLJ)
ab 5/2015: endlich Ford Custom Nugget HD, 125 PS, jetzt mit Solarpaneel auf dem Dach
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
12 Nov 2020 21:07 #120
von galli
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Fragen, Empfehlungen zur Versicherung
Hab ich auch mal, und dann kam der Führerschein der Kinder.......
🤣
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.