- Dank erhalten: 108
Fotos und Beschreibungen von gepackten Nuggets
- NuggetFFM
-
- Gold Nugget
Viele Grüße,
Daniela
Nugget 2016 AD | 06/2016 | weiß | 125 PS | AHK | Mütze in dunkelblau | Heckklappenöffner innen | Fiamma F35 pro | Fahrradträger Fiamma Carry Bike | Transportbox "TOW BOX" v1 für AHK | Besatzung 1+1 | früher Zeltcamper...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jomawe
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 201
HD, Bj. 95, TD 86 PS, weiß, ca. 214.000 km - jetzt: Bj. 99; TD 101 PS, 3.200 kg zGG., HD, 74.000 km, ehem. Behördenfahrzeug, dass zum "Nugget" werden soll ...
- buengerloch
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 183
Flocke-XL schrieb:
buengerloch schrieb: Meine Kiddis schlafen zu viert im Hochdach. [...] Meine Frau und ich haben reichlich Platz auf der unteren Liege, [...]
Ich komme da auf sechs Personen, aber der Nugget hat doch nur fünf Plätze? Wie bringst Du die alle unter, mal abgesehen von dem Zoo, der da noch mitfährt...?
Abwechselnd muss ein Kind bei einem Bekannten bleiben. Die Hunde kuscheln gut zusammen. Auch im Winter ist es schön warm im Auto. Die Hunde haben wir nur damit wir andere Camper kennenlernen. Diese verlassen uns aber sobald sie unsere Kinder kennengelernt haben.
Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker
- Main-Nugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 301
buengerloch schrieb: Diese verlassen uns aber sobald sie unsere Kinder kennengelernt haben.
Nugget HD, 310L1, BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, 5 Stahlräder
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
www.guttempler.de
- birke
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 49
Vieles wurde ja schon genannt, das noch nicht: bei uns liegen immer 4 Paar Erwachsenen-Wanderstiefel unter der Holzabdeckung unter der Spüle beim Abwassertank. Passt ganz bequem!
Wir grübeln zur Zeit noch über neue Stühle. Unser Robens ist schön klein, aber ohne Armlehnen, die 2 outwell Faltstühle sind riesig lang und nicht soo gemütlich bei längerem Sitzen. Wir sind kurz davor, Hochlehner zu kaufen und aufs Hochdachbett zu werfen, obwohl wir das nie wollten. Hinten sind die Fahrräder, einen Hochdach Träger haben wir nicht und ist uns eigentlich zu hoch.
Aber das kennt ihr ja alle bestimmt, man ist immer am überlegen, was man noch optimieren könnte.
Nugget 2014 HD 155 PS
- birke
-
- Gold Nugget
Nugget 2014 HD 155 PS
- birke
-
- Gold Nugget
Nugget 2014 HD 155 PS
- Dr.Hasenbein
-
- Platin Nugget
Wir hatten also nur 1 Fahrrad mit und so weiter. Klamotten nur soviel wie ins Fach passt. Je weniger man mitnimmt, desto entspannter das Weiterreisen. Ein Vorzelt nehmen wir z.B. nur mit, wenn mindestens 2-3 Nächte irgendwo stehen. Das kommt dann noch hinten in die Küche.
LG
2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Söhnstetter
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 377
Im Nugget selbst ist alles in den Schränken verstaut.
Mit den besten Grüßen von der schwäbischen Ostalb
Heike & Wolfgang & Archi,
bis 03/2019 mit dem 2012er HD-Nugget in Avalon-Grau, Kunststoff-Kiste u. eBike-Träger
ab 03/2019 mit dem 2018er Nasenbär in Magnetic-Grau Metallic mit Selectshift-Automatikgetriebe
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- larry24d
-
- Gold Nugget
Ich weiss zwar immer noch nicht, wo ich daneben jetzt noch meinen Gleitschirm packsack hinstellen, aber andererseits, wenn ihr hier mit 6 Personen und 3 Hunden samt Katze unterwegs seid.... Unglaublich!
HD Nugget EZ 1/2018, 170 PS, mit "Licht-Aus-Nupsi"
17 Zoll Brock RC 25, Heckbox-Träger, Solaranlage Selbstbau, MAD Zusatzfedern, Bilstein B6 Stossdämpfer,
Unterfahrschutz, Front-LED Bar,...
nugget4two-campingmoebel.jimdosite.com
YT-Kanal: www.youtube.com/@fordnuggetfan