Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Abwassertank verstopft - lässt sich nicht mehr leeren / dauert ewig ...

Mehr
16 Nov 2025 09:33 #81 von galli
Hi Andrea

Ob du bei Gelegenheit (irgend wann mal) ein Foto machen könntest, von der neuen "Unterflur -Abwasserinstallation"
Die Rohrdimension würde (sicher nicht nur) mich brennend interessieren.

Den Wunsch hier was zu verbessern hatte ich auch beim 13er schon....
(auch ohne geschmolzenen Ablauf)

Viele Grüße galli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, GuidoHH, König30, RolfB, cama, Luthzifer, peter.kesten, Santander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2026 15:12 - 07 Apr 2026 12:43 #82 von champawe
Hallo gerade ist es nicht mehr so kalt beziehungsweise das Wetter so schön, dass ich bereit war, mich unter den Nugget zu legen und das ablassen des Abwassers zu filmen. Auf dem einen Video seht ihr den dicken Strahl aus dem neuen Abwasserschlauch

auf dem anderen Video, zum Vergleich den dünnen Strahl beim Ablassen des Frischwassers

Auf dem Foto seht ihr den neuen Abwasserschlauch.

Sorry, ich kann die mov Datei nicht in eine Forumskompatible Datei umwandeln um die Videos hochzuladen.
Ich habe einen Screenshot gemacht.

Ps: beide Tanks habe ich dabei mit klarem Wasser gespült. Da war kein GrauWasser dabei. Nicht dass mir jetzt ein Shitstorm kommt. 😉

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Apr 2026 12:43 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper-Neuling, cama, Charlychaplin, BiLe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.