- Dank erhalten: 91
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Neuer Nugget im Test bei Autobild: insgesamt gute Bewertung
Neuer Nugget im Test bei Autobild: insgesamt gute Bewertung
- Califuli
-
- Platin Nugget
SpeedDevil schrieb: Da bekomme ich furs selbe Geld 10x mehr WoMo!
Aber auch 10 x weniger Alltagstauglichkeit.
Mit so einer 10x mehr-Wohnwand möchte ich meine täglichen Fahrten im Alltag nicht machen müssen.
Gruß
Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nugginoob
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 116
Ford-Nugget-Broschüre schrieb: Länge / Breite / Höhe 4.972 mm × 1.986 mm × 2.800 mm
Bei gleicher Alltagstauglichkeit (also gleicher Länge und Breite) müsste ein WoMo, damit es 10 x mehr als der Nugget ist, umgerechnet 28 m (!) hoch sein.
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 2494
Also ich bin kaum kleiner als du 194!!
Also bei mir passt allesvon der Grösse her!!
Du wirst auch schlecht eine WEISSWAND finden wo du SCHLAFEN KANNST!!
Die bauen doch meistens TOLLE KISTEN 7 Meter lang dann vielleicht ein Queensbett mit 190cm länge!!
Von der Stehhöhe ganz zu Schweigen bei unserer Grösse
Das Wohnmobil möcht ich sehen !! hauptsächlich dann das Bett für dich mit 198cm!!
Garantiert ein Vollwertiger Teil- bzw. Vollintegrierter werden
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- kk56k
-
- Besucher
Nichtsdestotrotz hat die Küche im Innenraum nicht nur Vorteile. Die komplett freie Lümmelfäche bei den Präzweitausendern hat schon was...
- 459eca818b221552592606b2a68dafb2
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 105
Califuli schrieb:
SpeedDevil schrieb: Da bekomme ich furs selbe Geld 10x mehr WoMo!
Aber auch 10 x weniger Alltagstauglichkeit.
Mit so einer 10x mehr-Wohnwand möchte ich meine täglichen Fahrten im Alltag nicht machen müssen.
Gruß
Uli
.....Deswegen fährst Du ja auch Nugget.
Muss ICH aber nicht Unbedingt. Habe auch noch andere Fahrzeuge zur Auswahl Zuhause stehen!
Ex Besitzer eines 98er HD, 86 PS, Weiß, mit AHK und Markise.
Jetzt Eura Mobil PA 580 LS.
-
- Benutzer ist gesperrt
Ob jetzt nun nur für sich, oder auch im glauben für andere.
Das ist und war aber nie Diskussionsgrundlage. Es ging darum das der Neue nochmal eine Ecke teurer ist als sein Vorgänger, und im Gegenzug dafür noch weniger Platz bietet! Wer bereit ist dieses mit soviel €uronen zu bezahlen. Bitte schön. Für mich als Fam. Vater von 2 Kindern 11+13 ist dies vom Platzangebot her ein No Go. Unser alter Nugget der Unumstritten ein paar cm mehr hier und da (INNEN) hat, passt gerade noch so. Da ist für mich die Schmerzgrenze aber auch erreicht. Alles andere bietet mir zu viel Einschränkung. Und da bin ICH mit einer WEIßWAND um die 7 Meter rum, mit anständigem WC, ner Dusche, und der Tatsache das ich mir morgens nicht im Spüllbecken die Zähne Putzen muss, Definitiv besser bedient. Ob das Bett nun 195, oder 200 Meter lang ist, oder ich gebückt unter der Dusche stehen muss, ist Zweitrangige. Würde ich mich an so etwas stören, dürfte ich gar kein WoMo fahren. Wobei die Integrierten von Eura Mobil, oder Detlefs schon sehr große Betten haben mit ihrem Hub Bett Prinzip. Muss man ja auch mal sagen.
Fakt ist nun, das ich lediglich ausdrücken wollte, das man wenn man nicht auf ein so kurzes & schmales „WoMo“ angewiesen ist, mit dem neuen nicht Unbedingt die bessere Wahl getroffen hat! Alles und jeder wird größer. Warum bitte wird der neue Nugget nun noch Enger Gebaut im Innenraum als sein Vorgänger??? Das alles teurer wird ist auch ganz klar. Aber gerade in einem solch Defiziellen Segment in dem sich der Nugget bewegt, ist doch jeder cm mehr Platz wichtig. Da kann ich solch einen Schritt nicht Nachvollziehen. Da stellt sich mir echt die Frage ob die das richtige Basis Fahrzeug gewählt haben für den neuen Nugget???
-
- Benutzer ist gesperrt
Und ja, wir haben alle drei Ausbaustufen schon Live und in Farbe „Erleben“ dürfen.
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Warum antwortet ihr euch eigentlich immer selber, ein paar minuten nach einem eigenen Beitrag?
Eigene Beiträge können jederzeit nachträglich ergänzt werden,
Bitte beachtet die paar kleinen Regeln, es wird nicht übersichtlicher durch viele Zitate und viele eigene Beiträge die hintereinander stehn,
Danke
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
- Dank erhalten: 526
da muss ich SpeedDevil recht geben mit der Frage oder der neue Nugget auf der richtigen Basis gebaut wird. Meiner Meinung wäre der große Transit die bessere Wahl gewesen. In H1 für die kurze Fraktion, in H2 für den Big Nugget.
Leider gibt es den H1 noch nicht.
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
-
- Benutzer ist gesperrt