- Dank erhalten: 116
Ford Nugget Hochdach oder Klappdach kaufen
- Nugginoob
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
17 Feb 2014 11:15 - 17 Feb 2014 11:44 #41
von Nugginoob

Ich habe im Leben gelernt, auf mein Bauchgefühl zu hören.
Abgesehen davon: das Gras in Nachbars Garten sieht immer(!) grüner aus als der eigene Rasen.
Deshalb mein Rat: weniger auf die Anpreisungen der anderen hören (mich eingeschlossen), sondern dem eigenen Gefühl folgen.
Dann liegt man fast immer richtig. Falls man ausnahmsweise mit seinem Gefühl mal nicht richtig lag, kann man dann mit einer evtl. Fehlentscheidung jedenfalls besser leben als mit einer streng rationalen Fehlentscheidung.
Viel Spaß noch mit der "Qual der Wahl"!
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
Nugginoob antwortete auf Ford Nugget Hochdach oder Klappdach kaufen
Ich denke, genau das ist das hüpfende Komma, äh, der springende Punkt!Steff schrieb: Ein Bauchgefühl lässt sich nicht mit einer Vor bzw. Nachteile-Liste ermitteln.
Ich habe im Leben gelernt, auf mein Bauchgefühl zu hören.
Abgesehen davon: das Gras in Nachbars Garten sieht immer(!) grüner aus als der eigene Rasen.
Deshalb mein Rat: weniger auf die Anpreisungen der anderen hören (mich eingeschlossen), sondern dem eigenen Gefühl folgen.
Dann liegt man fast immer richtig. Falls man ausnahmsweise mit seinem Gefühl mal nicht richtig lag, kann man dann mit einer evtl. Fehlentscheidung jedenfalls besser leben als mit einer streng rationalen Fehlentscheidung.
Viel Spaß noch mit der "Qual der Wahl"!
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
Letzte Änderung: 17 Feb 2014 11:44 von Nugginoob.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Zwerg
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 239
17 Feb 2014 19:20 #42
von Zwerg
Nugget am 11.08. 2018 verkauft
Zwerg antwortete auf Ford Nugget Hochdach oder Klappdach kaufen
Genau so ist es!! Zwerg
Nugget am 11.08. 2018 verkauft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.