- Dank erhalten: 1631
Nugget vor dem Aus? Nachfolger?
- Butzkopf
-
Autor
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
14 Sep 2012 22:30 #41
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Nugget vor dem Aus? Nachfolger?
holgiMc schrieb:
Wollen die das wirklich? Ich glaube nicht! Ich kann keinen Ansatz dazu erkennen.
Ich habe mal schnell auf der VW Homepage geschaut. Der Billigste Kasten kostet 22 500€.Der billigste Transit 29 000€ Wie will den Ford so Käufer von VW weglocken?
Wollen die das wirklich? Ich glaube nicht! Ich kann keinen Ansatz dazu erkennen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
15 Sep 2012 06:04 #42
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Nugget vor dem Aus? Nachfolger?
Hallo auch ,
evtl. über eine bessere Grundausstattung:ohmy: ??
OK, mag für einen Chef der seine Leute auf die Baustelle schickt nicht umbedinngt wichtig sein ... .
Habe auch mal den Prospekt so etwas überflogen und dabei festgestellt das alle Motoren (100 bis 155 PS) auf 157 km/h eingedrosselt sind:unsure: ob das VW auch so handelt??
evtl. über eine bessere Grundausstattung:ohmy: ??
OK, mag für einen Chef der seine Leute auf die Baustelle schickt nicht umbedinngt wichtig sein ... .
Habe auch mal den Prospekt so etwas überflogen und dabei festgestellt das alle Motoren (100 bis 155 PS) auf 157 km/h eingedrosselt sind:unsure: ob das VW auch so handelt??
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 711
17 Sep 2012 09:59 #43
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Re:Nugget vor dem Aus? Nachfolger?
...nee, über Mörder-Rabatte.
Gestern war ich kurz bei VW: Da stand ein quasi nackter T5 Kasten kurz in weiß mit einzigem Extra \"Climatic\" für 30.800:blink:
Wer soll denn sowas kaufen??
Grüße
Holgi
Gestern war ich kurz bei VW: Da stand ein quasi nackter T5 Kasten kurz in weiß mit einzigem Extra \"Climatic\" für 30.800:blink:
Wer soll denn sowas kaufen??
Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.