- BeitrÀge: 393
- Dank erhalten: 353
Windabweiser ClimAir & Co.
- berni69
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Aug 2013 05:17 #21
von berni69
bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-HecktrĂ€ger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN RĂŒckfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und ĂŒber PN
berni69 antwortete auf Windabweiser ClimAir & Co.
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem auch die ClimAir Windabweiser, bezogen ĂŒber den fFh, eingebaut. Bei den sommerlichen Temperaturen mache ich vorne beide Fenster ganz runter und das Schiebefenster auf der rechten Seite ganz auf. So habe ich eine gute DurchlĂŒftung ohne das es unangenehm zieht. Die Klimaanlage kann dadurch aus bleiben.
GruĂ aus dem tropischen Sauerland.
Thorsten
ich habe seit kurzem auch die ClimAir Windabweiser, bezogen ĂŒber den fFh, eingebaut. Bei den sommerlichen Temperaturen mache ich vorne beide Fenster ganz runter und das Schiebefenster auf der rechten Seite ganz auf. So habe ich eine gute DurchlĂŒftung ohne das es unangenehm zieht. Die Klimaanlage kann dadurch aus bleiben.
GruĂ aus dem tropischen Sauerland.
Thorsten
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-HecktrĂ€ger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN RĂŒckfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und ĂŒber PN
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Simon
-
- Besucher
02 Aug 2013 11:07 #22
von Simon
Simon antwortete auf Windabweiser ClimAir & Co.
Welche hast Du denn gekauft, mit ABE
GruĂ
Burkard
GruĂ
Burkard
- berni69
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 393
- Dank erhalten: 353
02 Aug 2013 20:39 #23
von berni69
berni69 antwortete auf Windabweiser ClimAir & Co.
Ja, meine haben ABE.
GruĂ Thorsten
GruĂ Thorsten
- FreizeitFanatiker
-
- Besucher
19 MĂ€r 2014 15:06 #24
von FreizeitFanatiker
FreizeitFanatiker antwortete auf Windabweiser ClimAir & Co.
Wie werden die Windabweiser dann montiert?
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2398
- Dank erhalten: 1026
19 MĂ€r 2014 15:11 #25
von xxl_tom
GruĂ, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Windabweiser ClimAir & Co.
Servus,
Fenster öffnen, Windabweiser diagonal im Fensterrahmen einfĂŒhren, hinten einfĂ€deln, nach oben drĂŒcken, fertig
(ClimAir)
Fenster öffnen, Windabweiser diagonal im Fensterrahmen einfĂŒhren, hinten einfĂ€deln, nach oben drĂŒcken, fertig
(ClimAir)
GruĂ, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
- FreizeitFanatiker
-
- Besucher
19 MĂ€r 2014 15:24 #26
von FreizeitFanatiker
FreizeitFanatiker antwortete auf Windabweiser ClimAir & Co.
Klasse, danke fĂŒr die schneller Antwort!
- d2d0415b73d05785f7db7e329bd52a0d
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 87
- Dank erhalten: 8
21 MĂ€r 2014 22:38 #27
von d2d0415b73d05785f7db7e329bd52a0d
4Köpfe,12Beine,vier RÀder; 2,2l 140PS,Bj 2011
d2d0415b73d05785f7db7e329bd52a0d antwortete auf Windabweiser ClimAir & Co.
Hallo,miteinander,
da die Windabweiser ja doch leicht ein-und auszubauen gehen,ist ja die fehlende ABE kein grosses Problem.
Bevor man zum TĂV fĂ€hrt,macht man sie einfach raus!
Gruss Frank
da die Windabweiser ja doch leicht ein-und auszubauen gehen,ist ja die fehlende ABE kein grosses Problem.
Bevor man zum TĂV fĂ€hrt,macht man sie einfach raus!
Gruss Frank
4Köpfe,12Beine,vier RÀder; 2,2l 140PS,Bj 2011
- melle
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 127
- Dank erhalten: 15
22 MĂ€r 2014 11:06 #28
von melle
Ex T4 Multivan/ FNHD EZ.11.12 Midnight Sky Met.Klima, Mobiltel-Vorbereitung,Schiebefenster links, ParkPilot mit Trittstufe, Ukatex BezĂŒge ,Sodemann 750Nm DĂ€mpfer , Fiamma Carry Bike ,Fiamma F45S,komplett gesandert/ Viel in Scan.u.GB aus Berlin u.Harley Treiber
Jetzt Mecklenburg zum GlĂŒck;-)
melle antwortete auf Windabweiser ClimAir & Co.
Vorsicht bei mir zerkratzte die scheibe also klebe unten nen bischen tape drauf
Gruss melle
Gruss melle
Ex T4 Multivan/ FNHD EZ.11.12 Midnight Sky Met.Klima, Mobiltel-Vorbereitung,Schiebefenster links, ParkPilot mit Trittstufe, Ukatex BezĂŒge ,Sodemann 750Nm DĂ€mpfer , Fiamma Carry Bike ,Fiamma F45S,komplett gesandert/ Viel in Scan.u.GB aus Berlin u.Harley Treiber
Jetzt Mecklenburg zum GlĂŒck;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tireprints
- Cody
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 102
- Dank erhalten: 12
24 MĂ€r 2014 12:51 #29
von Cody
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, groĂes Dachfenster und Solar ab Werk
Cody antwortete auf Windabweiser ClimAir & Co.
Ich habe sie direkt bei meinem Ford-HĂ€ndler bestellt und bin total zufriden. Sehr viel teurer wie im Netz waren sie auch nicht. Ich nutze sie auch zum lĂŒften bzw. um auch bei Regen ein bisschen frische Luft beim Fahren zu bekommen (Bin kein Klima-Anlagen-Fan). AuĂerdem wird dadurch das Gurt-Flattern bei offenem Fenster verringert. Einziger Nachteil aus meiner Sicht: In der unteren Kante sammelt sich gerne Dreck und BlĂŒtenstaub, den man schwer wieder rausbekommt.
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, groĂes Dachfenster und Solar ab Werk
- juescha
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 8
- Dank erhalten: 0
22 Jul 2014 18:11 #30
von juescha
hochdach nugget 85kw maerz 2011
juescha antwortete auf Windabweiser ClimAir & Co.
... bin auch sehr zufrieden, und kann die positiven kommentare nur unterstreichen. moecht sie nicht mehr missen.
kleines minus: die aussicht ist durch das plastik ein wenig eingeschraenkt/verzerrt. aber man gewoehnt sich dran.
kleines minus: die aussicht ist durch das plastik ein wenig eingeschraenkt/verzerrt. aber man gewoehnt sich dran.
hochdach nugget 85kw maerz 2011