- Dank erhalten: 163
Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)
- seku
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
06 Jan 2021 22:01 #301
von seku
Nugget HD, BJ 2020, 130PS Automatik
seku antwortete auf Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)
Vielen Dank für die Antwort, unsere Bezüge sitzen jetzt tippitoppi!
Nugget HD, BJ 2020, 130PS Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- musikus
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 200
07 Mai 2021 10:45 #302
von musikus
Gruß Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS
musikus antwortete auf Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)
Habe gestern die maßgefertigten Frotteebezüge ( Design F92) beim Amundsen (FIAT) montiert.
Bestellung am 27.4. geliefert bereits am 5.5. Den Forumsrabatt von 5% problemlos erhalten.
Qualität wie erwartet gut. Passform Top.
Montage der Lehnen gut machbar.
Bei den Sitzflächen kam ich ins Grübeln und Schwitzen.
Die beigefügten kleinen Metallhaken wollte ich oberhalb der Batterien und Elektronik nicht verwenden.
Letztlich habe ich Kabelbinder benutzt. Das Zusammenziehen der Gummibänder unterhalb des Sitzes ein Geduldsspiel.
Dafür sind die Bezüge für die Armlehnen praktisch selbständig auf die Lehnen geschlüpft.
Bestellung am 27.4. geliefert bereits am 5.5. Den Forumsrabatt von 5% problemlos erhalten.
Qualität wie erwartet gut. Passform Top.
Montage der Lehnen gut machbar.
Bei den Sitzflächen kam ich ins Grübeln und Schwitzen.
Die beigefügten kleinen Metallhaken wollte ich oberhalb der Batterien und Elektronik nicht verwenden.
Letztlich habe ich Kabelbinder benutzt. Das Zusammenziehen der Gummibänder unterhalb des Sitzes ein Geduldsspiel.
Dafür sind die Bezüge für die Armlehnen praktisch selbständig auf die Lehnen geschlüpft.
Gruß Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Dymo
- heLgoMat 3000
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Jan 2022 22:16 #303
von heLgoMat 3000
Nugget AD, EZ 7/2021, chromablau, 130 PS, Schaltgetriebe, Markise, Fahrradträger
heLgoMat 3000 antwortete auf Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)
Moin zusammen!
Wir haben gestern das Ukatex Gesamtpaket (2 Vordersitze und 3er Rückbank) ganz klassisch in schwarz bestellt.
5% Forumsrabatt wurde nach PayPal Bezahlung zurück erstattet. Einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld angeben, dass man Mitglied im NUGGETFORUM ist und fertig...
Wir sind gespannt wie es aussehen wird und vor allem, wie es sich anfühlt.
Allerdings hätte ich mich auch über die Auswahl von anderen dezenten Motiven gefreut. Ein bisschen moderner... Beispielsweise Berge, Landschaften, Küste, kleine Nuggets etc... Nicht die volle Farbdröhnung, eher Umrisse, Andeutungen damit es nicht zu aufdringlich im gesamten wirkt.
Ich weiß, dass es sowas auch bei anderen Anbietern gibt, aber dort zahlt man auch schnell um die 500€ und das war es uns dann doch nicht wert 😀
Wir haben gestern das Ukatex Gesamtpaket (2 Vordersitze und 3er Rückbank) ganz klassisch in schwarz bestellt.
5% Forumsrabatt wurde nach PayPal Bezahlung zurück erstattet. Einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld angeben, dass man Mitglied im NUGGETFORUM ist und fertig...
Wir sind gespannt wie es aussehen wird und vor allem, wie es sich anfühlt.
Allerdings hätte ich mich auch über die Auswahl von anderen dezenten Motiven gefreut. Ein bisschen moderner... Beispielsweise Berge, Landschaften, Küste, kleine Nuggets etc... Nicht die volle Farbdröhnung, eher Umrisse, Andeutungen damit es nicht zu aufdringlich im gesamten wirkt.
Ich weiß, dass es sowas auch bei anderen Anbietern gibt, aber dort zahlt man auch schnell um die 500€ und das war es uns dann doch nicht wert 😀
Nugget AD, EZ 7/2021, chromablau, 130 PS, Schaltgetriebe, Markise, Fahrradträger
- hoplahop
-
- Silber Nugget
- Nugget AD
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 54
13 Feb 2022 01:10 #304
von hoplahop
Nugget AD, EZ 7/2021, chromablau, 130 PS, Automatik
hoplahop antwortete auf Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)
Moin, ist die Ukatex Homepage down? Ich kann die schon seit mehreren Tagen nicht erreichen. Auf Facebook gibt es aber keine aktuellen Hinweise.
LG, hoplahop
LG, hoplahop
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 428
13 Feb 2022 07:58 #305
von Campinorod
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Campinorod antwortete auf Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)
Bei mir geht die Website:
Vielleicht mal den Cache vom Browser löschen?
Gruß
Vielleicht mal den Cache vom Browser löschen?
Gruß
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- hoplahop
-
- Silber Nugget
- Nugget AD
Weniger
Mehr
13 Feb 2022 18:42 #306
von hoplahop
Danke Campinorod! Ich habe jetzt festgestellt, dass die website bei mir wegen Zeitüberschreitung nicht lädt. Gehe ich über das Mobilfunknetz auf die Seite, öffnet sich diese problemlos.
Ich erinnere mich, dass ich auf deren Website mal sehr intensiv zugegriffen habe und mehrere Ukatex-Seiten gleichtzeitig geöffnet hatte. Irgendwann konnte ich dort keine Seiten mehr öffnen. Vermutlich haben die mich gesperrt, weil das System das als Attacke gewertet hat. Ist jetzt aber nur meine laienhafte Vermutung. Ist Monate her. Ich denke, ich teile denen mein Problem mal mit. Vielleicht lässt sich das ja von deren Seite beheben.
Beste Grüße,
hoplahop
Ich erinnere mich, dass ich auf deren Website mal sehr intensiv zugegriffen habe und mehrere Ukatex-Seiten gleichtzeitig geöffnet hatte. Irgendwann konnte ich dort keine Seiten mehr öffnen. Vermutlich haben die mich gesperrt, weil das System das als Attacke gewertet hat. Ist jetzt aber nur meine laienhafte Vermutung. Ist Monate her. Ich denke, ich teile denen mein Problem mal mit. Vielleicht lässt sich das ja von deren Seite beheben.
Beste Grüße,
hoplahop
- No7 Nugget
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 206
13 Feb 2022 20:41 #307
von No7 Nugget
185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23
No7 Nugget antwortete auf Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)
Habe vor zwei Wochen bestellen wollen und kam seither auch nicht mehr auf die Seite von Ukatex.
Auf telefonische Anfrage sagte man mir, dass es diesbezügl. Probleme gibt.
Ich hatte es sowohl über PC, Laptop, Tablet und Handy versucht, negativ.
Nunmehr bin ich auch mal ohne WLAN über das Handy auf die Internet-Seite gegangen und es funktionierte.
Auf telefonische Anfrage sagte man mir, dass es diesbezügl. Probleme gibt.
Ich hatte es sowohl über PC, Laptop, Tablet und Handy versucht, negativ.
Nunmehr bin ich auch mal ohne WLAN über das Handy auf die Internet-Seite gegangen und es funktionierte.
185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23
- hoplahop
-
- Silber Nugget
- Nugget AD
Weniger
Mehr
13 Feb 2022 23:39 #308
von hoplahop
@ No7 Nugget: Sehr interessant! Ich habe Ukatex mal angeschrieben. Melde mich, wenn ich von denen (hoffentlich) eine Antwort bekommen habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: No7 Nugget
- hoplahop
-
- Silber Nugget
- Nugget AD
Weniger
Mehr
15 Feb 2022 14:55 #309
von hoplahop
Moin zusammen, Ukatex hat sehr schnell auf meine Info reagiert und wir konnten das Problem gemeinsam lösen.
Der Zugriff auf die Ukatex Homepage sollte jetzt wieder uneingeschränkt möglich sein. Ich habe jedenfalls kein Problem mehr, die Shopseiten auch über meinen DSL Festnetzanschluss aufzurufen.
Viele Grüße, hoplahop
Der Zugriff auf die Ukatex Homepage sollte jetzt wieder uneingeschränkt möglich sein. Ich habe jedenfalls kein Problem mehr, die Shopseiten auch über meinen DSL Festnetzanschluss aufzurufen.
Viele Grüße, hoplahop
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, No7 Nugget
- No7 Nugget
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 206
15 Feb 2022 16:36 #310
von No7 Nugget
No7 Nugget antwortete auf Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)
@hoplahop
Funktioniert tatsächlich wieder, jetzt kann man die Muster wieder vernünftig sehen und bestellen
VG
Funktioniert tatsächlich wieder, jetzt kann man die Muster wieder vernünftig sehen und bestellen
VG
Folgende Benutzer bedankten sich: hoplahop