Frage Sitzbezüge Ukatex (Nugget 2011 bei Youtube)

• Ide
  • Ides Avatar
  • Gold Nugget
  • Loslassen→ Freiheit geniessen up up & away... ;-)
Mehr
22 Nov 2019 18:50 #281 von Ide
Moin Volker,
nun wo's kälter und kälter wird...
interresssant, das mit der Sitzheizung unterm Bezug.
War das schwer die einzubauen, vor allem, wie hast Du es verkabelt etc.?
Danke schonmal und 'n schönes WE

1996 - 2004: Bj '86er-benziner-AD-Nugget mit 4 "Leuten" & 2 Hunden ♥
→EZ 9/2019, Nugget-AD, 170 PS manuell, AHK, blazer-blau, Opensky etc...
- Solo, oder manchmal → 2 Leute & 1 Hund... - Ide in Kiel B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2020 17:23 #282 von vkuehl
Moin Ide,
Sorry das ich jetzt erst antworte, deine Frage ist mir irgendwie durchgerutscht :ohmy:
Ich habe die Sitzheizung einfach auf die Sitze geklebt und die Kabel dann bis unter den Fahrersitz verlegt um es dort an dem Stecker an Zündungsplus anzuschließen. Die Schalter für die Standheizung haben ich an die Sitzkonsolen geklebt. Läuft bis jetzt einwandfrei :)

Gruß Volker

Nugget HD Plus 2.0 | TDCi, 96 kW (130PS) 6. Gang-Schaltgetriebe | Polar-Silber Metallic | 1. Edition
Baujahr 08/2018
von 08/2014 bis 06/2018 Nugget AD
Folgende Benutzer bedankten sich: Ide

Mehr
19 Jan 2020 20:27 - 19 Jan 2020 20:28 #283 von Mitchelita
Der Rabatt, den Ukatex aktuell für Sitzbezüge anbietet sind 5 Prozent, falls sich jemand gerade dafür interessiert...

Bj 2013, Euroline, AD, Solar geplant, Hohlraumversiegelung, Fahrradträger, Navi, Alufelgen, Rückfahrkamera, AHK, 8,0 l/100km, Besatzung 2, Lokari Innenkotflügel
Letzte Änderung: 19 Jan 2020 20:28 von Mitchelita. Begründung: besser formuliert
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Ide

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
19 Jan 2020 20:34 #284 von norge
... ans vorhandene Thema angehängt ...

Grüsse norge

Anfangs mit Radl & Zelt ◊ später 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte

Mehr
27 Apr 2020 08:18 #285 von Campinorod
Ja, ich habe auch aktuell bestellt und den Rabatt von 10% auf 5% gekürzt bekommen. Ob das T4-Forum noch mehr bekommt, konnte ich auf die schnelle nicht rausfinden ;-)

Nugget HD +, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toilettenschrank (Stebo), Abdeckung Toilette (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm

Mehr
27 Apr 2020 09:40 #286 von PAFord
Da es ja bekanntlich keine dummen Fragen gibt; wie bekomme ich denn die 5% Rabatt?
Sehe da erstmal nichts auf deren Homepage.

Mehr
27 Apr 2020 09:47 #287 von Campinorod
Einfach im Freitext-Bemerkungsfeld auf das Nuggetforum verweisen, mit der Bitte um Rabattgewährung. Ich habe dann bei Vorkasse in der Überweisung 10% abgezogen gehabt und musste jetzt halt nochmal 5% nachüberwiesen ;-)

Nugget HD +, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
Wassertanköffner, Einlegebretter Toilettenschrank (Stebo), Abdeckung Toilette (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm
Folgende Benutzer bedankten sich: PAFord

Mehr
26 Mai 2020 19:56 #288 von Campinorod
Heute kamen die Sitzbezüge an. Wieder machen Stoff und Verarbeitung einen sehr guten Eindruck, alle Teile sitzen sehr gut.

Lediglich an der unteren Ecke der Lehne der Rückbank bin ich mir nicht sicher, ob ich den Bezug so drauf gemacht habe, wie es gedacht ist. Es bleibt noch ein "Loch" wo man den schwarzen Originalstoff durchsieht.

Ist das bei euch auch so oder habe ich was falsch gemacht?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: opavomnils

Mehr
29 Jul 2020 21:58 #289 von Blackporter
Hallo zusammen,

nachdem mein Nugget jetzt endlich vor der Tür steht, bin ich aktuell mit der Farbauswahl für die Ukatex-Bezüge beschäftigt.

Meine aktuelle Idee ist eine Kombination aus innen "Triest" (blau gemustert) und außen "Grau".
Hierzu habe ich aktuell einige Fragen an alle, die den Stoff in "Grau" bei sich mit in der Kombination haben.

1.) Wie empfindlich ist der Stoff gegen Flecken bzw. wie leicht läßt er sich reinigen?

2.) Bei den Kopfstützen und Armlehnen überlege ich, diese ebenfalls in "Triest" machen zu lassen (Aufbau analog zu den Bezügen von norge (Siehe Ukatex Bilder Thread unter Allgemeines), nur eben mit "Triest" an Stelle von "Greenpoint"). Was haltet ihr davon? Ist das neben optischen Erwägungen vielleicht auch hinsichtlich Flecken (Schweiß) die bessere Idee? Gerade an den Kopfstützen und Armlehnen ist ja im Sommer meist kein Stoff zwischen Haaren / Haut und Sitzbezug ...

3.) Würdet ihr nach euren Erfahrungen nochmal den Stoff in "Grau" nehmen oder aus den oben genannten praktischen Erwägungen eher zu "Anthrazit" gehen?

4.) An alle: Wie reinigt ihr die Bezüge im Bedarfsfall? Sind sie waschbar? Wie aufwändig ist ggf. das ab. und anbauen, wenn man es schonmal gemacht hat?

Bitte laßt mich an euren Erfahrungen teilhaben - angesichts der Preise bei Ukate - hinsichtlich der Qualität sicher angemessen, wie ich hier lese, aber trotzdem nich ohne - möchte ich ungern eine Farbkombination wählen, über die ich mich später ärgere..

Vielen Dank und viele Grüße!

bestellt am 19.10.2019: Nugget HD Chroma-blau, 130 PS, Schaltgetriebe, AHK, viele Elektronik-Spielereien; Ankunft bei Westfalia KW06/20 => KW20/20 (Basisfahrzeug von Ford fehlgeleitet); geplanter Bandauslauf Westfalia: KW13/20 => KW15/20 => KW26/20 => KW28; Abgeholt am 28.07.2020!

Mehr
30 Jul 2020 14:23 #290 von GT-Hans
Hallo Blackporter,
wir haben auch lange überlegt, welches Design wir nehmen.
Haben uns dann in unseren Augen richtig entschieden.
Passform und Qualität sind super, würden wir sofort wieder nehmen.
Gruß Hans

Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik , Wechsel von T4 California

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.