- Dank erhalten: 4009
Bitte um Kaufberatung/ Vorstellung
- lipwiesi
-
- Besucher
31 Mai 2011 22:49 #41
von lipwiesi
lipwiesi antwortete auf Re:Bitte um Kaufberatung/ Vorstellung
Hallo Eierheinz,
ich habe Dir gleich zu Anfang mal auf Deine vielen Fragen geantwortet.
Viele viele Antworten später kann ich mich nur anschliessen und Dir aus meiner Sicht nur eines sagen:
\"Finger weg !!\"
Zu viele \"no goes\" und \"wer weiß was wird\".
Warte lieber ab und sondiere weiter den Markt, es kommt bestimnmt bald eine Transe die besser passt auch wenn es schwer fällt und Du schon ein bißchen \"heiss\" bist.
Gruß
-lipwiesi-
ich habe Dir gleich zu Anfang mal auf Deine vielen Fragen geantwortet.
Viele viele Antworten später kann ich mich nur anschliessen und Dir aus meiner Sicht nur eines sagen:
\"Finger weg !!\"
Zu viele \"no goes\" und \"wer weiß was wird\".
Warte lieber ab und sondiere weiter den Markt, es kommt bestimnmt bald eine Transe die besser passt auch wenn es schwer fällt und Du schon ein bißchen \"heiss\" bist.
Gruß
-lipwiesi-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eierheinz
-
Autor
- Besucher
01 Jun 2011 06:47 #42
von Eierheinz
Eierheinz antwortete auf Re:Bitte um Kaufberatung/ Vorstellung
Danke Lipwiesi,
aus den Gründen haben wir uns auch gegen das Auto entschieden, bzw. mittlerweile ist er verkauft.
Da habe ich wohl zu lange mit mir gehadert.
Fest steht aber es muss ein Euroline sein, ich bin infiziert!
aus den Gründen haben wir uns auch gegen das Auto entschieden, bzw. mittlerweile ist er verkauft.
Da habe ich wohl zu lange mit mir gehadert.
Fest steht aber es muss ein Euroline sein, ich bin infiziert!
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
01 Jun 2011 07:40 #43
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Bitte um Kaufberatung/ Vorstellung
Gute Entscheidung,
Gelegenheiten gibt es immer wieder, lieber ein bisschen warten bis alles passt:)
Es hat keinen Sinn sich unter Druck setzen zu lassen, von wegen einmalige Gelegenheit...
Gelegenheiten gibt es immer wieder, lieber ein bisschen warten bis alles passt:)
Es hat keinen Sinn sich unter Druck setzen zu lassen, von wegen einmalige Gelegenheit...
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30