- Dank erhalten: 4009
Bitte um Kaufberatung/ Vorstellung
- tourneo
-
- Moderator
gelbe Flüssigkeit klingt nach Kühler, evtl Marderschaden?
Würde ich auf jeden Fall genauer untersuchen lassen, generell würde ich den Wagen einen unabhängigen Gutachter bewerten lassen, gerade was den Rost angeht. Wieviele Vorbesitzer hat der Hobel?
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eierheinz
-
Autor
- Besucher
Wir währen die dritten Halter, der Wagen ist vom Fahren einfach nur schön!
Leider hat mich der Rost etwas enttäuscht, ich sehe viele parallelen zu meinem Ur-Mini.
Momentan weiß ich echt nicht weiter.
Gruß Martin
- tourneo
-
- Moderator
es gibt immer wieder Angebote auf dem Markt, das Bauchgefühl muss passen,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Eierheinz
-
Autor
- Besucher
Gruß Martin
- Eierheinz
-
Autor
- Besucher
- tourneo
-
- Moderator
Ich würde einen unabhängigen Gutachter schauen lassen, die Substanz ist ganz wichtig, nicht nur der Preis entscheidet, der Zustand muss zum Preis passen, was ist mit der gelben Flüssigkeit, ist das Kühlsystem dicht?
es gibt noch andere auf dem Markt, der erste muss nicht gleich der für dich passende sein, glaub mir, ich hab auch nicht den ersten Nugget genommen weil mein Bauch nein gesagt hat, das warten hat sich bei mir gelohnt.
hier war meine Verlockung
michi
- Eierheinz
-
Autor
- Besucher
Ob der Kühler dicht weiß ich nicht.....
- tourneo
-
- Moderator
du brauchst keinen Spezialisten für Wohnmobile sondern für die Beurteilung vom Rost und den anderen Aggregaten,
Du hast was von gelber Flüssigkeit erwähnt, was ist damit jetzt, ist das vom Kühlwasser? Das sollte auf jeden Fall geklärt werden,
- NewNuggetier
-
- Besucher
Gutachter ist ja nicht ganz preiswert, geht auch ein Kfz- Mechaniker mit leidenschaft für Wohnmobile?
Ob der Kühler dicht weiß ich nicht.....
Könnte so 300€ kosten, ob sichs lohnt?
Google ist dein Freund, da gibts viel schlechte Beispiele, meiner hatte auch ein Dekragutachten, von dem vielen Rost stand da auch nichts drinne.
- Eierheinz
-
Autor
- Besucher
2.Hand
10/2004
92000KM
125PS
AHK
Luftstandheizung
8fach Bereift
Teppich
Rückfahrkamera mit Monitor im Amaturenbrett
Frontscheibenheizung
Klimahimmel
Klima
negativ:
Roststellen (vermutlich real mehr als momentan sichtbar)
11500€
Laut ADAC liegt der Händlerverkaufspreis für einen vergleichbaren Euroline bei 10000€ allerdings ohne
die Extras und Rost.
Ich weiß nicht, über die Dekra-Gutachten ließt man auch nur Mist, mal sehen ob ich mit meinem Kumpel nochmal hinfahre?
Gruß