Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

schnelle Entscheidungshilfe - wieder einmal

Mehr
06 Mär 2010 17:53 #41 von tourneo
unser vorheriges rotes Goldstück:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2010 17:54 #42 von tourneo
Salsarotmetallic mit bärigen 68 PS ohne Turbo:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Der war dann schon ziemlich kuschlig eng, als wir zu viert unterwegs waren.
-keine Standheizung
-keine Klima
-kein Kühlschrank
-vorne zu 3

Was für ein Quantensprung zum aktuellen Postkasten,

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• t.77
  • t.77s Avatar Autor
  • Besucher
06 Mär 2010 22:29 #43 von t.77
t.77 schrieb:

...ich habe ihn nicht genommen.

Das Fahrzeug hat zwar eine Top-Ausstattung, aber der Verkäufer konnte mir den Brief nicht vorlegen (werde noch nachgeschickt), das Auto hatte an manchen Stellen behandelte Roststellen (Ausblütungen unterm Lack waren an den Radläufen hinten erkenbar). Vorne war ich mir nicht sicher, ob ein Auffahrunfall da war (Abstände zwischen dem Blech um den Kühlergrill und dem Kotflügel). Das Auto hatte nicht wie im Inserat dargestellt ein Tempomat. Innen war es nicht besonders gepflegt. Ich hätte es dennoch genommen, wenn der Motor nicht geleckt hätte. Ich konnte die Flüssigkeit nicht genau ausmachen - für Diesel hat es nicht starkt genug gerochen und für Öl war es nicht schmierig genug... Jedenfalls war der Motor von unten voll versifft.

Und zu guter Letzt: Der Verkäufer war unsympathisch mit keiner Gewährleistung (nur an Gewerbetreibende) etc... und ich müsse mich in den nächsten Minuten entscheiden, da irgendwelche Holländer anrufen usw...

...der hier steht immer noch im Netz; also doch nicht so leicht zu verkaufen gewesen...

• t.77
  • t.77s Avatar Autor
  • Besucher
06 Mär 2010 22:32 #44 von t.77
...chip.de is n sehr guter Tipp. Werde ich mal ausprobieren.