Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

schnelle Entscheidungshilfe - wieder einmal

Mehr
27 Feb 2010 14:02 #21 von nugget62
der ist ja recht günstig Privatverkauf oder Händler?
bei so preiswerten Angeboten muß man obacht geben das man da nicht übern Tisch gezogen wird?
Gruß nugget62

Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2010 14:48 #22 von camper
sehe die hohe Laufleistung als möglichen Knackpunkt

Dirk

HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.

• t.77
  • t.77s Avatar Autor
  • Besucher
27 Feb 2010 16:08 #23 von t.77
...ich habe ihn nicht genommen.

Das Fahrzeug hat zwar eine Top-Ausstattung, aber der Verkäufer konnte mir den Brief nicht vorlegen (werde noch nachgeschickt), das Auto hatte an manchen Stellen behandelte Roststellen (Ausblütungen unterm Lack waren an den Radläufen hinten erkenbar). Vorne war ich mir nicht sicher, ob ein Auffahrunfall da war (Abstände zwischen dem Blech um den Kühlergrill und dem Kotflügel). Das Auto hatte nicht wie im Inserat dargestellt ein Tempomat. Innen war es nicht besonders gepflegt. Ich hätte es dennoch genommen, wenn der Motor nicht geleckt hätte. Ich konnte die Flüssigkeit nicht genau ausmachen - für Diesel hat es nicht starkt genug gerochen und für Öl war es nicht schmierig genug... Jedenfalls war der Motor von unten voll versifft.

Und zu guter Letzt: Der Verkäufer war unsympathisch mit keiner Gewährleistung (nur an Gewerbetreibende) etc... und ich müsse mich in den nächsten Minuten entscheiden, da irgendwelche Holländer anrufen usw...

Schade.

Verkaufspreis wäre übrigens jetzt bei 17.800 gelegen.

• t.77
  • t.77s Avatar Autor
  • Besucher
27 Feb 2010 16:08 #24 von t.77
...verkauft jemand seinen in absehbarer Zeit???

Grüße, Tamer

Mehr
27 Feb 2010 19:02 #25 von wonkothesane
Ich glaube, daß es bei der hohen Laufleistung klug war, ihn nicht zu nehmen, sei nicht traurig!

Gruss Holger

05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545

Mehr
28 Feb 2010 19:47 #26 von tourneo

Und zu guter Letzt: Der Verkäufer war unsympathisch mit keiner Gewährleistung (nur an Gewerbetreibende) etc... und ich müsse mich in den nächsten Minuten entscheiden, da irgendwelche Holländer anrufen usw...

Gute Entscheidung, der Bauch hat oft recht. Unter Druck setzen lassen geht gar nicht.:P
Soll er sich einen anderen suchen

Gute Gelegenheiten kommen immer wieder,

gruß michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
28 Feb 2010 20:59 #27 von nugget62
ohne Brief kein Kauf und da hat schon mal jemand im Forum berichtet der einen geklauten gekauft hat und schlußendlich waren Nugget und das Geld weg
Gruß nugget62

Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499

• t.77
  • t.77s Avatar Autor
  • Besucher
28 Feb 2010 21:45 #28 von t.77
...Danke für den Trost. Ich bin mir sicher, dass ich diesen Sommer mit einem Nugget in den Urlaub fahren werde.

@nugget62 - ich hätte ohnehin nur eine Anzahlung von 1000 geleistet bis ich die Finanzierung klar gemacht hätte... Kann man eigentlich nach einer Anzahlungsleistung den Brief zum Anmelden mitnehmen? Wäre das unüblich?

• t.77
  • t.77s Avatar Autor
  • Besucher
28 Feb 2010 21:45 #29 von t.77
...Danke für den Trost. Ich bin mir sicher, dass ich diesen Sommer mit einem Nugget in den Urlaub fahren werde.

@nugget62 - ich hätte ohnehin nur eine Anzahlung von 1000 geleistet bis ich die Finanzierung klar gemacht hätte... Kann man eigentlich nach einer Anzahlungsleistung den Brief zum Anmelden mitnehmen? Wäre das unüblich?

Mehr
28 Feb 2010 22:05 #30 von camper
wer den Brief hat ist Eigentümer des Fahrzeugs.
Der Verkäufer wird in dir sicher nicht aushändigen nach einer Anzahlung von 1000,- €.

Dirk

HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.