- Dank erhalten: 7177
Zulassungen Nugget 2008
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
29 Apr 2016 11:37 #51
von RudiRadlos
das stimmt wahrscheinlich, aber als ich im vergangenen Jahr meinen Bruder beim Kauf eines neuen WoMos begleitete, und wir in meinem Nugget auf den Hof rollten (bei einem Weißwarenhändler
) , wurde mir auch gleich ein baldiger Motorschaden vorausgesagt, d.h. in der Branche ist das durchaus ein Thema.
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Zulassungen Nugget 2008
Hallo,galli schrieb: betroffene NUGGETs unter den Kolbenschäden sind da tatsächlich EINZELFÄLLE.
das stimmt wahrscheinlich, aber als ich im vergangenen Jahr meinen Bruder beim Kauf eines neuen WoMos begleitete, und wir in meinem Nugget auf den Hof rollten (bei einem Weißwarenhändler
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
29 Apr 2016 18:45 #52
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Zulassungen Nugget 2008
Hallo Rüdiger
Leider verbreitet sich Hysterie oft schneller als deren Ursache....
Leider verbreitet sich Hysterie oft schneller als deren Ursache....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3753
29 Apr 2016 19:35 - 29 Apr 2016 19:39 #53
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Zulassungen Nugget 2008
Hallo beinand,
also ich finde die Zahlen herrlich, wie schon gesagt.
Die Interpretationen sind frei aber wenn man bedenkt, daß dann vermeintlich bis 2011 ca. 300-400 Autos oben drauf sein sollten in Form von Nuggets weil damals PKW's oder umgekehrt nach 2011 eine etwas höhere Anzahl abgezogen werden sollten in Form von Nuggets, die dann Wohnmobil waren ist der Absturz eigentlich nur noch gewaltiger find ich
Der Custom hatte übrigens im Herbst 2012 Markteinführung in Deutschland. Der Ausbauer der reales Potential am Vermarkten eines Ausbaus für Customs erkannt hätte, hätte das auch bis Frühjahr/Frühsommer 2013 hinbekommen denke ich, hat aber keiner (erkannt oder hinbekommen) wie's ausschaut
Die Transit Basisfahrzeuge und Fahrgestelle für nicht Nugget Ausbauten kamen ausnahmslos aus der Türkei, selbst die BIG's. Ich kann mir nicht vorstellen, das dort in 2013 neben vermeintlich Southampton auch nur eine halbe Jahresproduktion lief. Aber ich kenne die Zahlen beider Standorte nicht von daher sind das reine Annahmen.
Die absoluten Zahlen betrachtet neben dem senkrecht startenden Gesamtmarkt, da kann ich mir nicht vorstellen das kann bei Ford noch jemand als Turbulenzen im Zuge des Modellwechsels abhaken!?
Das ist aber meine wenig akademisch bewanderte Interpretation der Zahlen
Aber einen hab ich noch, vergangenen Herbst, Mali Losinj, die bayrischen Silberrücken mit den 8m Weißwänden reisen an, wir am Abreisen, verschiedene Benzingespräche entwickeln sich, die Gesprächspartner waren sich einig mit dem Ratschlag: "Bub schau das dös Ding los wirst, die stehn wie Sauerbier bei den unsrigen Händlern, a Ford kummt nimmer in's Haus, dös woas a jeder!" Ich: "Jo, hab ich auch schon gehört!"
Auf, Leute, wir knacken die 600 St. in 2016...
vg
Max
also ich finde die Zahlen herrlich, wie schon gesagt.
Die Interpretationen sind frei aber wenn man bedenkt, daß dann vermeintlich bis 2011 ca. 300-400 Autos oben drauf sein sollten in Form von Nuggets weil damals PKW's oder umgekehrt nach 2011 eine etwas höhere Anzahl abgezogen werden sollten in Form von Nuggets, die dann Wohnmobil waren ist der Absturz eigentlich nur noch gewaltiger find ich
Der Custom hatte übrigens im Herbst 2012 Markteinführung in Deutschland. Der Ausbauer der reales Potential am Vermarkten eines Ausbaus für Customs erkannt hätte, hätte das auch bis Frühjahr/Frühsommer 2013 hinbekommen denke ich, hat aber keiner (erkannt oder hinbekommen) wie's ausschaut
Die Transit Basisfahrzeuge und Fahrgestelle für nicht Nugget Ausbauten kamen ausnahmslos aus der Türkei, selbst die BIG's. Ich kann mir nicht vorstellen, das dort in 2013 neben vermeintlich Southampton auch nur eine halbe Jahresproduktion lief. Aber ich kenne die Zahlen beider Standorte nicht von daher sind das reine Annahmen.
Die absoluten Zahlen betrachtet neben dem senkrecht startenden Gesamtmarkt, da kann ich mir nicht vorstellen das kann bei Ford noch jemand als Turbulenzen im Zuge des Modellwechsels abhaken!?
Das ist aber meine wenig akademisch bewanderte Interpretation der Zahlen
Aber einen hab ich noch, vergangenen Herbst, Mali Losinj, die bayrischen Silberrücken mit den 8m Weißwänden reisen an, wir am Abreisen, verschiedene Benzingespräche entwickeln sich, die Gesprächspartner waren sich einig mit dem Ratschlag: "Bub schau das dös Ding los wirst, die stehn wie Sauerbier bei den unsrigen Händlern, a Ford kummt nimmer in's Haus, dös woas a jeder!" Ich: "Jo, hab ich auch schon gehört!"
Auf, Leute, wir knacken die 600 St. in 2016...
vg
Max
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Änderung: 29 Apr 2016 19:39 von madmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli