Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Jetzt Forum - Aufkleber bestellen !!!

Mehr
29 Mär 2010 09:03 #91 von tourneo
Ich gehe mal davon aus, dass die letzten dann bei ebay nicht mehr zum Festpreis verkauft werden, sondern nur noch an Liebhaber zu exorbitanten Preisen versteigert werden?;)

Gut dass ich noch welche in Reserve habe:woohoo:

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• guzzinobby
  • guzzinobbys Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
29 Mär 2010 14:21 #92 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Jetzt Forum - Aufkleber bestellen !!!
so, geht doch....jetzt sind es noch 18 schwarze und 19 silberne Aufkleber.
Donnerstag gehts in den Urlaub...wer also noch vor Ostern seinen Aufkleber haben will, sollte sich beeilen.

Gruss
Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
29 Mär 2010 14:28 #93 von guzzinobby
Alex schrieb:

Liebe Gemeinde,

heute war für mich ein schwarzer Tag, mir wurde fristlos wegen anhaltender Erfolgslosigkeit gekündigt:( . Ich konnte letztlich die Umsatzerwartungen nicht erfüllen oder anders gesagt die Aufkleber liegen im Regal wie Sauerbier.

Vor lauter Scham wegen der desastösen Absatzzahlen habe ich am ende selbst noch 2 gekauft, nur um die Zahlen zu schönen.

Meine ernsthafte Bitte an alle Neuen, gebt euch einen Ruck und schickt Norbert eine Order, an alle Aufkleber Besitzer, kauft euch welche auf Reserve und sei es aus Solidarität!!!

Mit ein paar persönlichen Worten möchte ich mich heute von der verantwortlichen Funktion des Regionalgebietsverkaufsleiters verabschieden und danke euch für das entgegengebrachte Vertrauen in unser Produkt und unsere Leistung.

In der Zeit in der ich in Norberts kleinem Familienunternehmen tätig sein durfte, habe ich vieles gelernt und bin letztlich in meiner Persönlichkeit gereift. Es gab Höhen, aber auch sehr viele Tiefen.
Ich arbeitete 100 Tage im Jahr. 30 Tage hatte ich Urlaub und die anderen 100 Tage Depressionen.
Ich stand immer direkt an der Front, ganz vorne, da wo der Wind am rauesten weht, konnte mich nicht in einem Labor oder Büro hinter 1000 anderen verstecken.
Ich wurde knallhart an Zahlen gemessen und der Verkaufsdruck war immens, musste meine Lorbeeren jeden Tag neu verdienen und konnte mich nicht auf Bestehendem ausruhen.
Ich stand oft davor das Handtuch zu schmeißen, sah nur noch einen Scherbenhaufen unter mir und konnte nachts des Öfteren nicht einschlafen aus Angst den nächsten Tag nicht zu bestehen.

Bei all diesen sehr anspruchsvollen und nicht einfach zu bewältigenden Herausforderungen gab es aber auch viel Positives!
Ich lernte lösungsorientiert zu denken und Prozesse zum Erfolg zu führen, anstatt das Probleme in den Vordergrund zu stellen und ein vorzeitiges Scheitern herbei zuschwören.
Ich lernte die Chance zur Stärke zu entwickeln anstatt das Risiko zur Schwäche zu machen.

Kurzum ich konnte aus meiner eigenen engen deutschen Herkunft und Proxemik herauswachsen ohne die positiven Merkmale des \"deutsch seins\" aufzugeben. Lernte an Niederlagen zu wachsen und jeden Tag wieder neu aufzustehen und zu kämpfen.

Für all das lieber Norbert (Achtung! Jetzt kommen bedeutungsschwere Sprachhülsen ohne Inhalt alla Westerwelle) möchte ich dir von tiefstem Herzen danken. Es war mir eine große Ehre selbstlos einer gemeinsamen Sache dienen zu dürfen. In einem sehr schönen Arbeitsumfeld habe ich sehr gerne an der enormen Entwicklung beigetragen. Wir wurden von Tag zu Tag in allen Bereichen immer besser.

Euer Alex

(Kolumnist Nugger-Forum)

Hallo Alex,

ja es mußte sein, Du warst eigentlich nicht mehr tragbar und siehste allein heute sind schon mehr Aufkleber verkauft worden als in Deiner gesamten aktiven Zeit.
Die letzten 37 Aufkleber werde ich jetzt auch noch verkaufen und dann mach ich den Laden zu. Ich habe einen neuen Geschäftszweig entdeckt: www.california-forum.de

Ich muss sagen, die sind dort viel williger als uim Nugget Forum. Die ersten 40.000 Aufkleber sind schon vorbestellt. Ich weiß zwar nicht was die damit machen. Aber beim Stückpreis von 2,95 Euro soll es mir egal sein.
Übrigens der neue Vertriebsmann ist eine echte Wucht und hat im California Forum ganze Arbeit geleistet.

Gruss
Norbert

Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
29 Mär 2010 15:38 #94 von Alex
:evil: :sick: :angry: :( :blush: :whistle:

Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert

Mehr
29 Mär 2010 15:55 #95 von tourneo
wenn du die im cali forum verkaufst musst du die aber teurer machen, weil die sind gewohnt mehr zu zahlen;)

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
14 Apr 2010 10:51 #96 von guzzinobby
Urlaub zuende und jetzt kommt der Endspurt der Nugget Aufkleber:

15 x schwarz
15 x silber

also los gehts, damit Ihr auf den Nugget Treffen in diesem Jahr ( ich kann leider nicht teilnehmen :( ) alle gut aussehende Nuggets habt.

Und diesmal meine ich die Ankündigung, das ich bis Ende April alle Aufkleber weg haben will und danach auch keine mehr verschicke ....ernst. Irgendwann muss mal Schluss sein.

Gruss
Norbert

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
20 Apr 2010 09:16 #97 von guzzinobby
Noch 11 Tage und die gleiche Menge ist immer noch da.
Leider keine Bestelleingänge mehr zu verzeichnen.

Wat is los? Die Neuen Nugget Owner sollten mal schnell noch zuschlagen, bevor da nichts mehr geht und das schöne neue Stück ohne den Nugget Aufkleber rumfährt.

Gruss
Norbert

• JüBe
  • JüBes Avatar
  • Platin Nugget
  • Jetzt in der neuen Heimat!
Mehr
24 Apr 2010 19:34 #98 von JüBe
guzzinobby schrieb:

Noch 11 Tage und die gleiche Menge ist immer noch da.
Leider keine Bestelleingänge mehr zu verzeichnen.

Wat is los? Die Neuen Nugget Owner sollten mal schnell noch zuschlagen, bevor da nichts mehr geht und das schöne neue Stück ohne den Nugget Aufkleber rumfährt.

Gruss
Norbert

Hallo Guzzinobby,

bin neu, so neu das mein Nugget noch garnicht da ist!
Er ist noch nicht einmal bei Westfalia:(
Da wird wohl der Aufkleber den ich bestellt hab vorher
da sein.

Grüßle Jürgen

Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.

Mehr
25 Apr 2010 08:41 #99 von Klaus
Hallo,

an alle, die ihn noch nicht haben:

Es gibt den Aufkleber in zwei Farben silber und grau.

Auf dunklem Lack sieht der silberne super aus:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Klaus aus Oelde

seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
26 Apr 2010 16:49 #100 von guzzinobby
Danke nochmals für die Unterstützung. Die letzten 4 Tage laufen und es gibt noch:

13 silberne und 11 schwarze Aufkleber

Wenn ich zum Norddeutschland Treffen komme, bring ich den Rest noch mit, aber bedenkt nach dem 30.April nehme ich
keine Bestellungen mehr an.

Also ran an die Bulletten....

Gruss
Norbert