- Dank erhalten: 4009
Jetzt Forum - Aufkleber bestellen !!!
- tourneo
-
- Moderator
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
Ab 1.12.2009 ist Winterpause, kein Bestellung, kein Verkauf , kein Versand !
Nochmal schnell überlegen und bestellen.
Ich freu mich über jede Bestellung !!
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- Jan
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 34
Ran an die Bestellungen!
Anbei noch eine Idee zum Hinkleben.
Viele Grüße
Jan
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
Vielleicht noch einen Aufkleber für unter den Tannenbaum ????
Es sind doch tatsächlich immer noch 106 Aufkleber zu haben. Es haben von 1000 Forum Mitgliedern doch tatsächlich 67 Leute einen Aufkleber bzw. Mehrere gekauft.
Ganz schön schlapp liebe Nugget Gemeinde, ich wollte zwar kein Geschäft damit machen, aber wenigstens den Einsatz wieder raus haben. Sollte wohl nicht so sein
und deshalb hier der letzte Aufruf zum Versand. Heute bin ich nicht mehr zu erreichen, werde mich aber morgen früh noch einmal um die letzten hoffentlich zahlreichen Bestellungen kümmern, damit das Experiment Nugget Forum Aufkleber ein gutes Ende findet.
Gruss und schonmal ein schönes Weihnachtsfest an alle und Danke für die Unterstützung bei diesem Experiment und wenn auch weniger zahlreichen Bestellungen als gedacht.
Gruss Norbert
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
Hallo,
bitte in Zukunft die Nugget Forum Aufkleber in meinem ebay Shop bestellen unter:
stores.shop.ebay.de/Triumph-Dealer-Online
dort bitte in die Rubrik \" sonstiges \" gehen und bestellen ( Farbe bitte angeben ).
Ihr könnt auch mit paypal bezahlen oder per Überweisung.
Das ist für mich nicht so umständlich und lässt sich besser verwalten. Vielleicht findet Ihr ja noch was anderes zu Weihnachten im Shop.
Gruss
Norbert
P.S. ab morgen 10.12.2009 sind die Aufkleber dort bestellbar.
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
Entweder per PN oder einfach im ebay Shop bei mir bestellen und schon übermorgen
habt ihr einen wunderschönen Nugget Forum Aufkleber auf eurem Fahrzeug.
Gruss
Norbert
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
50 silberne Nugget Forum Aufkleber
39 schwarze Nugget Forum Aufkleber
Ich will die Dinger jetzt mal endlich alle weg haben , also alle interessierten Forum Mitglieder , die immer noch keinen bestellt haben:angry: ....email schicken mit Farbangaben und Menge und in ein paar Tagen ist das Ding oder die Dinger da !!!
Gruss
Norbert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
das ist wie im leben.
alle reden daher aber handeln tun nur wenige.
aber du solltest zum treffen kommen. da gehen die bestimmt gleich weg. und wenn nicht freud sich jeder aufs kennenlernen.
im altmühltal bestimmt.
gruß Ralf (mit aufkleberB) )
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1021
Was sollen die denn kosten???
Gruss Holger
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
- Alex
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 683
Hallo,
so ich steh in den Startlöchern, die Aufkleber sind Ende der Woche fertig :
Also ab jetzt bitte die Bestellungen an meine Firmenemail schicken
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Es gibt den Aufkleber geplottert wie bereits beschrieben in den Farben :
schwarz - oder silber
Stückpreis 2,-- Euro inkl. Versand ( aus organisatorischen Gründen unterscheide ich auch nicht bei Mehrfachbestellungen )
Ich lege einen Zettel mit meiner Kontonummer rein und bitte dann das Geld auf mein Konto zu überweise. Ich hoffe das mein Vertrauen mich nicht täuscht und alle das Geld brav auf das Konto überweisen.
Ich habe erst einmal 250 Stk. bestellt und kann jederzeit nachbestellen.
alle die jetzt schon einmal Ihre Bestellung kundgetan haben sollten jetzt nochmal die Echtbestellung abgeben.
Gruss
Norbert
Hallo Holger u.a.A.,
oben nochmals der Vorgang wie der Ablauf sein sollte und der Preis der Aufkleber!
Bestellt gleich mehrere! Es ist echt eine Schande, wie Norbert sich in Arbeit und Kosten gestürzt hat, die Dinger zum Selbstkostenpreis verkauft und nun darauf sitzen bleibt.
Es sind in den letzten Wochen so viele Neue hier zum Forum gekommen.
Gebt euch einen Ruck und bestellt!
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert