Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Jetzt Forum - Aufkleber bestellen !!!

• guzzinobby
  • guzzinobbys Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
01 Okt 2009 12:16 #21 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Jetzt Forum - Aufkleber bestellen !!!
Neuigkeiten von der Aufkleberfront !!

- der erste Prototyp ist eingetroffen und leider musste ich feststellen, das wir das forum.de doch etwas fetter plottern müssen. Die sehr filigrane Schrift neigt sonst zu
schnell zum abgehen. Kümmer ich mich aber drum, kann nur sein das deswegen die Aufkleber erst nach dem 25. Oktober verschickt werden.

Seit drei Tagen habe ich eigentlich keine Nachfrage mehr und es sind noch 161 Aufkleber zu haben, sollte weiterhin nichts mehr kommen-bestell ich mal schnell die Hälfte ab, sonst bleib ich darauf sitzen und soviel Fläche habe ich gar nicht zur Verfügung um die alle zu verkleben.

Also für alle Willigen aber noch nicht Entschiedenen : bestellt sonst gibts keine mehr.

:P Gruss Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2009 16:59 #22 von madmax
Hallo Leute,

das ist jetzt ja langsam wirklich peinlich hier, Mensch, jahrelang rummnölen und nun geht nix voran, alles Konsumverweigerer im Forum oder was, da soll noch einer über die Finanzkrise meckern, was seid ihr den für Tüten hier:angry:

Jetzt aber mal fix Aufkleber bestellen:evil:

Ich würde vorschlagen im fünfer Pack mindestens, damit sich der Versand lohnt. Da kann man auch Muttern einen auf den Twingo kleben und den Nachbarn an den LT, das macht gar nix:lol:

...und, ja Kinder mögen Aufkleber, die pappen dann überall, das ist die beste Werbung, also eine Zehnerpackung extra für die Kids:P

...es gibt dann ja noch 2 Farben liebe Mannen, also bei allen Packungen x2 zuschlagen;)

...sowieso, Bio-Öko ist schick und wer greift nicht gern beim Dicounter zum Bio Äpfelchen aus Brasilien, 20 Aufkleber in einem Umschlag anstatt 2St. das ist Öko Leute, der Umschlag hat sich dann mal wirklich rentiert:S

vg
Max

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic

• NewNuggetier
  • NewNuggetiers Avatar
  • Besucher
07 Okt 2009 06:03 #23 von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Jetzt Forum - Aufkleber bestellen !!!
Ja, klar @guzzinobby, ich nehm auch 2 bevor du drauf kleben bleibst.

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
07 Okt 2009 10:33 #24 von guzzinobby
@newnuggetier: dann gib mal per PN oder email Deine Adresse und Name rüber bzw. Anzahl der Aufkleber und Farbe.

Gruss
Norbert

Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
07 Okt 2009 10:34 #25 von guzzinobby
!!!!!!!

Aufkleber heute morgen eingetroffen und versuch noch bis zur Abreise morgen Mittag die bestellte Ware einzutüten und abzuschicken.

Gruss
Norbert

Mehr
07 Okt 2009 12:58 #26 von Jan
Hauptsache bis zu meiner Abreise kommen die an :laugh: . Vorschlag: einen ins Gepäck für die persönliche Übergabe, einen in die Post?

:P
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
07 Okt 2009 15:55 #27 von guzzinobby
ich versuch daran zu denken....bis dann.

Vollbracht : alle eingetütet und beschriftet, gehen heute Abend in die Post !!!

Was jetzt aber nicht heißen soll, das keine mehr bestellt werden können 155 Stück
sind noch zu haben !! Bestellungen nehme ich gerne noch an.

Gruss
Norbert

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
07 Okt 2009 16:37 #28 von guzzinobby
Noch ein wichtiger Hinweis fürs verkleben:

unbedingt die Stelle am Fahrzeug vorher reinigen, aber nicht mit Politur und auch nicht nach der Waschstrasse wenn mit Wachs konserviert wurde. Weil, dann halten die Buchstaben nicht lange !!!!!

Mehr
07 Okt 2009 19:08 #29 von ralf
freu mich schon.
ich gehe davon aus das der aufkleber nass also mit spülilösung
verklebt wird und mit reikl abgezogen wird bevor man die schutzfolie entfernt?

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
08 Okt 2009 07:59 #30 von guzzinobby
eigentlich ja, ich würde allerdings bei der verhältn.kleinen Schrift auf nass und rakl verzichten.

Lieber trocken aufkleben, glaube dann kann man die Folie besser abziehen.

Gruss
Norbert