- Dank erhalten: 100
Jetzt Forum - Aufkleber bestellen !!!
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
beim Stove Treff hab ich doch schon den Gebietsschutz beantragt, sonst hätte ich dir doch nicht so viele abgenommen.....
Aber wir freuen uns trotzdem wenn du kommst.
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
Sind jetzt übrigens noch 10 Stück von jeder Sorte und dann is auch endlich Schluss damit. Danach produziere ich eine andere Serie.
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
- Dank erhalten: 526
Aufkleber ist angekommen, die 2.- € sind unterwegs.
Jetzt muß ich nur noch auf den Nugget warten. Hoffentlich geht das nicht mehr so lange. Aber ich befürchte das geht noch 8 Wochen.
Grüßle Jürgen
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
also nachdem Thomas in Stove alle Aufkleber verkauft hat und sich noch ein Mini Restbestand bei mir befindet, gibts in dieser Woche noch die letzte Möglichkeit den Rest zu bestellen.
Schöne Grüsse
Norbert
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- K_K_S
-
- Besucher
ich nehm zwei, einen silbernen und einen schwarzen. Ich hab zwar noch keinen Nugget, aber die kommen drauf sobald er gefunden ist
vielleicht hat Du/Ihr noch zwei und kannst mir sagen wie die Abwicklung laufen soll. Gerne überweise ich die 4 Euro (stimmt doch? + Porto?!) und dann würd ich mich drauf freuen,
beste Grüße Knuth
- Alex
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 683
schaust du auf die erste seite dieses Threads hier .
Viel Spaß mit den Aufklebern und der Nuggetsuche
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
- K_K_S
-
- Besucher
heute schon angekommen....!!!!
Unkosten gehen heute noch auf die Reise, beste Grüße, Knuth
- nuggi08
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 1
muss unseren Nuggi unbededingt noch verschönern.Gibt es noch Aufkleber oder sind schon alle ausverkauft????
Wenn noch vorhanden, hätte ich gerne 2 schwarze Abziehbilder
Gruß Maritta
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
Also es gibt noch 10 Stück von jeder Farbe und können noch verschickt werden. Wer nochmal will oder Ersttäter sein will, her mit den Bestellungen.
Danke
Norbert
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
Ab heute gibt es noch eine last Edition zum gleichen Preis und gleicher Farbe:P .
Also es gibt noch 10 Stück von jeder Farbe und können noch verschickt werden. Wer nochmal will oder Ersttäter sein will, her mit den Bestellungen.
Danke
Norbert
Da haben sich aber verdammt Viele gemeldet, die noch einen Nugget Forum Aufkleber möchten...also mit anderen Worten, es gibt immer noch 10 von jeder Farbe und dann ist Schluss.
Gruss
Norbert