Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Jetzt Forum - Aufkleber bestellen !!!

Mehr
10 Mär 2010 19:46 #81 von Alex
Ok Norbert,

du bist der Chef!
Aber ohne Karriereperspektive schmeiß ich bald das Handtuch, oder die Bonis werden höher:angry:

Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• guzzinobby
  • guzzinobbys Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
11 Mär 2010 08:13 #82 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Jetzt Forum - Aufkleber bestellen !!!
Alex, ich merke du verstehst mich ;) und da ich ja jetzt schon stolze 44 Jahre alt bin, möchte ich mich recht bald aus meinem Geschäft rausziehen. Dich würde ich natürlich als meinen Nachfolger gerne sehen und die restlichen 90 Nugget Forum Aufkleber, werde ich Dir gerne gegen eine Abschlagssumme von 1.5 Mio. US Dollar übergeben und dann hast Du eine große Karriere vor Dir.Ich sehe Dich schon mit vielen weltweiten Niederlassungen und Milliarden verkauften Nugget Aufklebern.

Gruss
Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
11 Mär 2010 08:50 #83 von tokkas
Hallo Ihr Vertriebsspezialisten,

da wäre ich vorsichtig mit der allzuschnellen Internationalisierung des Vertriebs und Einsetzung von Key Accounts weltweit. Nachher geht's Euch so wie Westfalia, Ihr geht insolvent, verliert vielleicht die Namensrechte für den Nugget und müßt die vorproduzierten 1 Million Nugget-Aufkleber handschriftlich überschreiben mit vielleicht Nougat-Forum. de:laugh:

Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.

• wildervogel
  • wildervogels Avatar
  • Besucher
11 Mär 2010 12:18 #84 von wildervogel
wildervogel antwortete auf Re:Jetzt Forum - Aufkleber bestellen !!!
hallo,
die nougat-aufkleber kannst du mir auf komission mitgeben wenn wir nach der tour de france noch einige tage in montelimar stehen, der hauptstadt des nougats!!!!!
volker

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
23 Mär 2010 10:51 #85 von guzzinobby
so die letzten Aufkleber stehen an:

39 silberne Aufkleber
33 schwarze Aufkleber

PN schicken und die Ware geht noch am selben Tag raus.
Zu den Treffen werde ich wahrscheinlich nicht kommen können, also deckt Euch ein. Ich werde später keine Aufkleber mehr nachproduzieren.

Gruss
Norbert

Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
27 Mär 2010 17:07 #86 von Alex
Liebe Gemeinde,

heute war für mich ein schwarzer Tag, mir wurde fristlos wegen anhaltender Erfolgslosigkeit gekündigt:( . Ich konnte letztlich die Umsatzerwartungen nicht erfüllen oder anders gesagt die Aufkleber liegen im Regal wie Sauerbier.

Vor lauter Scham wegen der desastösen Absatzzahlen habe ich am ende selbst noch 2 gekauft, nur um die Zahlen zu schönen.

Meine ernsthafte Bitte an alle Neuen, gebt euch einen Ruck und schickt Norbert eine Order, an alle Aufkleber Besitzer, kauft euch welche auf Reserve und sei es aus Solidarität!!!

Mit ein paar persönlichen Worten möchte ich mich heute von der verantwortlichen Funktion des Regionalgebietsverkaufsleiters verabschieden und danke euch für das entgegengebrachte Vertrauen in unser Produkt und unsere Leistung.
In der Zeit in der ich in Norberts kleinem Familienunternehmen tätig sein durfte, habe ich vieles gelernt und bin letztlich in meiner Persönlichkeit gereift. Es gab Höhen, aber auch sehr viele Tiefen.
Ich arbeitete 100 Tage im Jahr. 30 Tage hatte ich Urlaub und die anderen 100 Tage Depressionen.
Ich stand immer direkt an der Front, ganz vorne, da wo der Wind am rauesten weht, konnte mich nicht in einem Labor oder Büro hinter 1000 anderen verstecken.
Ich wurde knallhart an Zahlen gemessen und der Verkaufsdruck war immens, musste meine Lorbeeren jeden Tag neu verdienen und konnte mich nicht auf Bestehendem ausruhen.
Ich stand oft davor das Handtuch zu schmeißen, sah nur noch einen Scherbenhaufen unter mir und konnte nachts des Öfteren nicht einschlafen aus Angst den nächsten Tag nicht zu bestehen.

Bei all diesen sehr anspruchsvollen und nicht einfach zu bewältigenden Herausforderungen gab es aber auch viel Positives!
Ich lernte lösungsorientiert zu denken und Prozesse zum Erfolg zu führen, anstatt das Probleme in den Vordergrund zu stellen und ein vorzeitiges Scheitern herbei zuschwören.
Ich lernte die Chance zur Stärke zu entwickeln anstatt das Risiko zur Schwäche zu machen.

Kurzum ich konnte aus meiner eigenen engen deutschen Herkunft und Proxemik herauswachsen ohne die positiven Merkmale des \"deutsch seins\" aufzugeben. Lernte an Niederlagen zu wachsen und jeden Tag wieder neu aufzustehen und zu kämpfen.

Für all das lieber Norbert (Achtung! Jetzt kommen bedeutungsschwere Sprachhülsen ohne Inhalt alla Westerwelle) möchte ich dir von tiefstem Herzen danken. Es war mir eine große Ehre selbstlos einer gemeinsamen Sache dienen zu dürfen. In einem sehr schönen Arbeitsumfeld habe ich sehr gerne an der enormen Entwicklung beigetragen. Wir wurden von Tag zu Tag in allen Bereichen immer besser.

Euer Alex

(Kolumnist Nugger-Forum)

Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert

Mehr
27 Mär 2010 19:18 #87 von Globetrotti
Globetrotti antwortete auf Re:Jetzt Forum - Aufkleber bestellen !!!
Lieber Alex,
Du warst stehts bemüht Deine Aufgabe gut zu machen und konntest sie zum Ende Deiner Tätigkeit unter Aufsicht zufriedenstellend erfüllen. Bei Problemen hast Du Dich zeitnah an Deinen Vorgesetzten gewandt. Ebenso warst Du bemüht die Arbeitszeiten einzuhalten.Ausserdem warst Du für die Stimmung im Team ein wichtiger Faktor.

Ich bedauere den Verlust eines so wichtigen Mitarbeiters für Norberts kleines Familienunternehmen. Herzlichst wünsche ich Dir für Deine weitere berufliche Entwicklung alles Gute,

Peter

P.S. Dann muss ich wohl auch noch ein paar Aufkleber bestellen, habe ja auch noch einige wenige freie Stellen auf dem Wagen

HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09

Mehr
28 Mär 2010 14:30 #88 von camper
Hi Alex,
jedenfalls hängt das Ende deiner Nebentätigkeit nicht damit zusammen, daß du rübergekommen bist, wie der Frontmann einer Drückerkolonne :) :)

Dirk

HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.

Mehr
28 Mär 2010 21:44 #89 von Globetrotti
Globetrotti antwortete auf Re:Jetzt Forum - Aufkleber bestellen !!!
So Leute,
ich habe die Osterbestellung bei Norbert getätigt, bald sind keine mehr da von den stylischen Forumsaufklebern.
Kurz vor Börsengang dieses Forums sehe ich das als ziemlich sicheres Investment und verspreche mir davon eine sensationelle Rendite.
Ausserdem eignen sich die Aufkleber auch für andere Lifestyle-Artikel wie Fahrräder, Kinderanhänger oder Nachbars Cali :silly:

Peter

HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
29 Mär 2010 08:31 #90 von guzzinobby
und da tust Du gut drann, es sind nur noch 27 schwarze und 29 silberne...bald sind alle weg.

Gruss
Norbert