Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Umbauten von qwini

Mehr
06 Jul 2011 19:06 #21 von Betty
Betty antwortete auf Umbauten von qwini
Hallo,

wenn ich so sehe, was ihr alles offen so mitschleppt, bekomme ich Panik. Jedes Jahr vor den großen Ferien wird bei den PKW`s hingewiesen, dass mann alles sicher verstauen soll, mit GepĂ€cknetz und so... .. Vor allem bei einer Vollbremsung fliegt sonst alles im Fahrgastraum umher. Und ihr, das alles was in euren Körbchen ist, macht sich doch dann auch selbststĂ€ndig. Das wĂ€re mir zu gefĂ€hrlich.

Gruß Betty

kristallblau-metallic Big Nugget XL von 04/09, seit 01/10 mein Spielzeug mit 140 Pferden, jetzt auch mit RĂŒckfahrkamera und Mike Sander -innen und außen-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Teli
  • Telis Avatar
  • Besucher
07 Jul 2011 11:10 #22 von Teli
Teli antwortete auf Umbauten von qwini
Hallo Betty,

also ich hÀtte keine Angst da mit zu fahren.

Meiner Meinung nach stellt rutschende Ladung echte Gefahr dar. Klassischer Weise die im PKW frei stehende Bierkiste, die im Falle eines Auffahrunfalls schwung aufnimmt und die RĂŒckbank durchschlĂ€gt. :pinch: -> Im Nuggi immer auf die eingerastete Sitzbank achten!

Das sehe ich hier nicht.
Alle Körbchen werden ja in Metallgestellen gehalten und haben keine Möglichkeit ins rutschen zu kommen. Und es kommt darauf an, was man rein tut.

@quinni:
Tolle Sachen habt Ihr realisiert. Gratulation. Und danke fĂŒr die Beschreibungen. Gerade die VorhĂ€nge und den MĂŒlleimer finde ich toll gemacht. - Bis ich mich zu so etwas aufraffe ist aber unser Nugget vermutlich schon verfault :P
Übrigens: viele machen auf Fotos im Internet ihre Nummernschilder unkenntlich... Das Internet ist fĂŒr alle möglichen Datensammler zugĂ€nglich...

Viele GrĂŒĂŸe,

teli.

Mehr
07 Jul 2011 12:26 #23 von FrÀnki
FrÀnki antwortete auf Umbauten von qwini
Hi qwini,
tolle Umbauten. Da hast Du Dir ja mal wirklich Gedanken gemacht und auch klasse umgesetzt. Gratuliere. Nur Dein Fusselvorhang erinnert mich doch stark an Eddy GrandB) mit gefÀrbten Haaren. Ist wirklich nicht mein Geschmack. Es kommt doch auch kein Licht hindurch.
LG
Frank;)

Best Salute from Black Forest FrÀnki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD

Mehr
07 Jul 2011 13:14 #24 von Breseke
Breseke antwortete auf Umbauten von qwini
Hi qwini,

mit der Leselampe finde ich eine super Sache - von wo hast du dir Saft geholt? Ist doch die Lampe von Osram Copilot L - oder?
Ansonsten sind deine Ideen super umgesetzt. :woohoo:

Gruß JĂŒrgen

2,2 TDCI 140 PS DPF FT300K Nugget HD Bauj.11 Atlantik-Blau

Mehr
07 Jul 2011 21:23 #25 von qwini
qwini antwortete auf Umbauten von qwini
Hallo
ich habe auch lange ĂŒberlegt ob mit Funk oder welche Kammera und wohin mit dem Monitor oder wie goß soll dieser sein.
Fragen die mich lange suchen lassen haben.Ich habe mich fĂŒr die von CONRAD endschieden.Preis-Leistung OK ca 200€ mit allen Kabel usw. Der Bildschirm ist auch als Monitor zu nutzen und Nachts sind die Bilder auch super.
Ich habe die Kammera so eingestellt,das ich die Kupplung und bis ca.4,50m nach hinten sehe kann.:)

Mehr
07 Jul 2011 21:35 #26 von qwini
B) hey
Ja die Lampe ist von Osram.
Den Strom hab ich von den Lampe ĂŒber dem Tisch genommen.
Dadurch wird DIESE auch ĂŒber die Bordspannung versorgt und ist abgesichert.:lol:

Mehr
07 Jul 2011 21:45 #27 von qwini
Viel Spaß beim VorhĂ€ng nĂ€hen :woohoo: und an sonsten einen super schönen Urlaub:)

Mehr
08 Jul 2011 10:30 #28 von Breseke
Breseke antwortete auf Umbauten von qwini
hallo qwini,

danke fĂŒr die schnelle Antwort :P - Lampe ist schon bestellt und wird dann gleich montiert.

Gruß JĂŒrgen

2,2 TDCI 140 PS DPF FT300K Nugget HD Bauj.11 Atlantik-Blau

Mehr
08 Jul 2011 15:20 #29 von qwini
Hallo UweB)
Ich habe da noch so einige Sachen geÀndert wie:
Spannetze im Hochdach-rechts und links ,ideal zum verstauen von TaschentĂŒchern ,DS , BĂŒcher usw,was Kinder auch noch so brauchen.
Ideal bei StÀdtereisen ,habe ich aus diesem Zweck beide Rollos gedreht.Beide ziehe ich jetzt von unten nach oben.
Dadurch kann man auch bei halb geöffnetem Rollo keinen Einblick in die PrivatsfÀre geben.:ohmy: :P

Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
08 Jul 2011 15:21 #30 von qwini
B) Oder so:silly:

Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.