- BeitrÀge: 113
- Dank erhalten: 5
Umbauten von qwini
- qwini
-
Autor
- Silber Nugget
Ich muĂ gestehen das ich schon seit einem Jahr kein Nugget mehr fahre und mit etwas Trauer auf diese supper Gemeinde zurĂŒck blicke.
Es giebt einfach nichts vergleibares.....einfach tott dieser Informationsreichtum und die Treffen auf den ich mit einigen von euch war.
Nun fahre ich einen FIAT 130PS. Karmann DEXTER 550 .
Euch allen noch gute fahrt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RudiRadlos
-
- Moderator
- BeitrÀge: 5382
- Dank erhalten: 7166
VerrÀter!qwini schrieb: Nun fahre ich einen FIAT 130PS. Karmann DEXTER 550
aber: nichts fĂŒr ungut, - gibt's nennenswerte Erfahrungen?
GruĂ & gute Fahrt,
RĂŒdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'EisbÀr'
- 68a9106d1ec66e72f5d76103986bbd98
-
- Benutzer ist gesperrt
- BeitrÀge: 28
ich beschĂ€ftige mich auch gerade mit einer Lösung zur Anbringung eines Sonnensegels bzw. Tarps und finde Dein Konzept ganz interessant. Jedoch wĂŒrde mich interessieren, ob dabei nicht das Problem auftaucht, dass a) verstĂ€rkt Regenwasser in Richtung Fahrzeug flieĂt und von der verfĂŒllten Regenrinne gar nicht mehr abgefĂŒhrt werden kann und b) eine LĂŒcke zwischen Deinem Kupferrohr und dem Hochdach bleibt, wo der Regen dann auch noch vorbei kann. Beides mĂŒsste dazu fĂŒhren, dass es bei Regen Probleme beim Ăffnen der SchiebetĂŒr gibt.
Vielleicht tÀusche ich mich ja auch.
Besten GruĂ, tom
- qwini
-
Autor
- Silber Nugget
- BeitrÀge: 113
wie auf Seite 5 zu sehen kann man die Stangen auch in der höhe verstellen ode die hinteren nach vorn.
Wie man se gerne hÀtte.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine 3 * 5 meter Plane verwendet ,mann könnte auch zum abspannen der Plane die vorhandenen anderen Ăsen verwenden.
gruss qwini
- beathorst
-
- Besucher
auf seite 18 sieht man diese Bild (www.nuggetforum.de/media/kunena/attachme..._20140224_160334.jpg)
was sind das denn fĂŒr Halter? Habe auch ein paar von den Milo Taschen gekauft und ĂŒberlege wie ich die anbringen kann ohne zu viel bohren zu mĂŒssen.
- dgorell
-
- Eisen Nugget
- BeitrÀge: 27
- Dank erhalten: 35
beathorst schrieb: @thegardener
auf seite 18 sieht man diese Bild (www.nuggetforum.de/media/kunena/attachme..._20140224_160334.jpg)
was sind das denn fĂŒr Halter? Habe auch ein paar von den Milo Taschen gekauft und ĂŒberlege wie ich die anbringen kann ohne zu viel bohren zu mĂŒssen.
sieht nach Tenax Schnellverschluss aus.
Die Milo Taschen kannst du aber auch mit Klettband befestigen. Hat denn Vorteil das man nicht bohren muss und das Klettband ist RĂŒckstandslos zu entfernen.
- beathorst
-
- Besucher
- dgorell
-
- Eisen Nugget
- BeitrÀge: 27
- Dank erhalten: 35
Wenn man die KlebeflÀche des Klettbandes vorher erwÀrmt (Heisluftfön) hÀlt der Kleber meist sehr gut.