- Dank erhalten: 4
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- Optimierungen am Big Nugget (XL)
Optimierungen am Big Nugget (XL)
- tarzahn
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
10 Nov 2009 21:45 #21
von tarzahn
Big Nugget, 2007, 4 Personen, 130 PS, B2B Sterling Lader, isolierte Heizungsrohre, kein Kunststoffdach.
tarzahn antwortete auf Re:Optimierungen am Big Nugget (XL)
Hallo nochmal,
hinten wird das Bett, statt in die Original Befestigung, in der Schlaufe \"befestigt\". So kann sich die Befestigung am Bett drehen, je nachdem wie hoch man oder frau das Bett mit dem Ratschengurt hochgehoben haben.
Alle Klarheiten beseitigt?
Gruß Franz
hinten wird das Bett, statt in die Original Befestigung, in der Schlaufe \"befestigt\". So kann sich die Befestigung am Bett drehen, je nachdem wie hoch man oder frau das Bett mit dem Ratschengurt hochgehoben haben.
Alle Klarheiten beseitigt?
Gruß Franz
Big Nugget, 2007, 4 Personen, 130 PS, B2B Sterling Lader, isolierte Heizungsrohre, kein Kunststoffdach.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Globetrotti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 123
10 Nov 2009 23:59 #22
von Globetrotti
HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09
Globetrotti antwortete auf Re:Optimierungen am Big Nugget (XL)
Wow, sieht für ´nen nicht Big-Nugget-Fahrer ganz schön kniffelig aus. Mit wieviel Kilogramm belastest Du das ganze denn? Kommt da dann das Surfbrett und die Taucherausrüstung drauf
?
Peter
Peter
- tarzahn
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
11 Nov 2009 21:26 #23
von tarzahn
tarzahn antwortete auf Re:Optimierungen am Big Nugget (XL)
Hallo Globetrotti,
ich glaube die Bettkonstruktion beim normalen Nugget sieht anders aus, da funktioniert es so nicht. Es dient haupsächlich dazu, das das Bettzeug während der Fahrt oben im Bett bleiben kann. Geht sonst nicht.
Von der Belastbarkeit denke ich können auch 2 ungezogene Kinder oben verstaut werden...

Grüße aus dem Süden
Franz
ich glaube die Bettkonstruktion beim normalen Nugget sieht anders aus, da funktioniert es so nicht. Es dient haupsächlich dazu, das das Bettzeug während der Fahrt oben im Bett bleiben kann. Geht sonst nicht.
Von der Belastbarkeit denke ich können auch 2 ungezogene Kinder oben verstaut werden...
Grüße aus dem Süden
Franz
- Globetrotti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 123
11 Nov 2009 22:24 #24
von Globetrotti
Globetrotti antwortete auf Re:Optimierungen am Big Nugget (XL)
Ich dachte, dass das Bettzeug auch bei der Werksausführung oben liegen bleiben kann, ist offensichtlich nicht der Fall...
Peter
Peter