Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

3-D Druck Lösung: Gitter für Fach mit Frischwasserhahn

Mehr
02 Mai 2025 23:00 - 02 Mai 2025 23:01 #41 von Antonia19

Äh Moment ich hab nur ein Bildchen in meinem Profil, und Geld verdiene ich damit auch nicht.

Ob nun Bild oder Bildchen - geklaut ist geklaut und dem Urheber, der vielleicht von seinen Zeichnungen leben muss, fehlt Einkommen zu seinem Lebensunterhalt.

Ausgerechnet hier, wo es um angeblichen Ideenklau geht, zu behaupten, Bilderklau sei legal, ist schon recht dreist.

N+ HD Bj. 2018
Letzte Änderung: 02 Mai 2025 23:01 von Antonia19.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2025 16:41 #42 von IngSchick
Nur zur Klarstellung: In dem Post, um den es hier so heiß hergeht, habe ich den viel diskutierten Kühlschrankhalter gar nicht angeboten.

Wie bereits im Titel erwähnt, ging es ausschließlich um das von mir erstellte Fach.

Kritiker mögen nun sagen: "Aber im Video war der Halter doch zu sehen!" – das stimmt natürlich. Allerdings dient das Video in erster Linie dazu, die Funktionsweise des Fachs zu zeigen.

Das zweite vielzitierte Thema, nämlich die vermeintlich unzureichende Belüftung, sehe ich persönlich anders. Über passive Bodenbelüftung kann man sicherlich grundsätzlich diskutieren und philosophieren. Ich gebe hier lediglich meine bescheidene Meinung wieder – als Diplom-Ingenieur mit 6,5 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche.

Damit soll es jetzt aber auch gut sein :)
Folgende Benutzer bedankten sich: kargen, bmwrt7, Tomma, Santander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.