- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Umbau: 2 Personen Nugget mit mehr Stauraum und Gemütlichkeit
Umbau: 2 Personen Nugget mit mehr Stauraum und Gemütlichkeit
- DirkDraussen
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
21 Mai 2026 08:53 #31
von DirkDraussen
DirkDraussen antwortete auf Umbau: 2 Personen Nugget mit mehr Stauraum und Gemütlichkeit
Hallo larry24d,
ich finde deine Lösung ultra cool und überlege schon seid dem ich sie gesehen habe, ob das für mich was wäre. Ich schlafe öfters untern, als ich gedacht hätte. Vor allem natürlich in der kalten Jahreszeit und mich nervt ein bisschen das ständige hin- und hergeschiebe der Rückbank.
Eventuell wäre ich ein potenzieller Kunde für deine Lösung 😉
Kannst du mir vielleicht sagen, wie lang die Liegefläche ist ohne den Fahrersitz umgedreht mit einzubeziehen?
Wäre es möglich, die Breite von 55cm auf vielleicht 70cm oder 80cm zu verbreitern (ohne mit einer zusätzlichen verbreiterung zu arbeiten?
Könnte man den Tisch auch so anbringen, dass man ihn von der kurzen Bank aus mit Blickrichtung zum Fahrersitz nutzen kann? Ich arbeite auch öfters von unterwegs und nutze dafür einen zweiten Bildschirm, den ich an der Kopfstütze vom Fahrersitz angebracht habe. Ich brauche also zwingend auch zwei Bildschirme. Meinst du, das wäre mit deinem Umbau trotzdem noch gut möglich?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße aus Berlin
Dirk
ich finde deine Lösung ultra cool und überlege schon seid dem ich sie gesehen habe, ob das für mich was wäre. Ich schlafe öfters untern, als ich gedacht hätte. Vor allem natürlich in der kalten Jahreszeit und mich nervt ein bisschen das ständige hin- und hergeschiebe der Rückbank.
Eventuell wäre ich ein potenzieller Kunde für deine Lösung 😉
Kannst du mir vielleicht sagen, wie lang die Liegefläche ist ohne den Fahrersitz umgedreht mit einzubeziehen?
Wäre es möglich, die Breite von 55cm auf vielleicht 70cm oder 80cm zu verbreitern (ohne mit einer zusätzlichen verbreiterung zu arbeiten?
Könnte man den Tisch auch so anbringen, dass man ihn von der kurzen Bank aus mit Blickrichtung zum Fahrersitz nutzen kann? Ich arbeite auch öfters von unterwegs und nutze dafür einen zweiten Bildschirm, den ich an der Kopfstütze vom Fahrersitz angebracht habe. Ich brauche also zwingend auch zwei Bildschirme. Meinst du, das wäre mit deinem Umbau trotzdem noch gut möglich?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße aus Berlin
Dirk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- larry24d
-
Autor
- Gold Nugget
21 Mai 2026 09:56 #32
von larry24d
HD Nugget EZ 1/2018, 170 PS, mit "Licht-Aus-Nupsi"
17 Zoll Brock RC 25, Heckbox-Träger, Solaranlage Selbstbau, MAD Zusatzfedern, Bilstein B6 Stossdämpfer,
Unterfahrschutz, Front-LED Bar,...
nugget4two-campingmoebel.jimdosite.com
YT-Kanal: www.youtube.com/@fordnuggetfan
larry24d antwortete auf Umbau: 2 Personen Nugget mit mehr Stauraum und Gemütlichkeit
Hallo Dirk,
bitte schreib mich mal an über meine Webseite
nugget4two-campingmoebel.jimdosite.com/
oder direkt an "nugget4two(AT)gmx(de)"
Da können wir das in Ruhe besprechen.
bitte schreib mich mal an über meine Webseite
nugget4two-campingmoebel.jimdosite.com/
oder direkt an "nugget4two(AT)gmx(de)"
Da können wir das in Ruhe besprechen.
HD Nugget EZ 1/2018, 170 PS, mit "Licht-Aus-Nupsi"
17 Zoll Brock RC 25, Heckbox-Träger, Solaranlage Selbstbau, MAD Zusatzfedern, Bilstein B6 Stossdämpfer,
Unterfahrschutz, Front-LED Bar,...
nugget4two-campingmoebel.jimdosite.com
YT-Kanal: www.youtube.com/@fordnuggetfan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.