Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Heckregal im Hochdach - Stauraum sinnvoll nutzen

• No7 Nugget
  • No7 Nuggets Avatar Autor
  • Silber Nugget
Mehr
25 Mär 2023 06:39 #11 von No7 Nugget
Hallo TBTREKKER, bin zur Zeit in Chile und habe erst jetzt Deine Anfrage gelesen.
Ich habe sie über Ebay-Kleinanzeigen gefunden, es gibt sie auch bei Ebay aber meist in kürzerer Ausführung. Ich finde sie sehr praktisch zum Überhängen von Handtüchern oder Einhängen von passenden Haken etc..
Im Heckregal verstaue ich aus Sicherheitsgründen auch nur leichte Sachen wie Jacken, Küchenrollen, Toi-papier, Badetücher etc.
VG
Norbert

185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23
Folgende Benutzer bedankten sich: TBTrekker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2023 08:45 #12 von Alpamayo
Servus Zusammen,

Für den Plus mit Heckfenster gibt's auch was.

Michi

Seit 2001 T4 Selbstausbau, seit 2010 T5 Selbstausbau mit HD, erster Nugget-Plus 170 PS, Magnetic-Grey Schaltgetriebe seit 04.06.19, Fensterpaket, Heckfenster, Trittstufe, ohne Markise!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, wonkothesane, champawe, andreas.kuepper, Kürbis, MacNugget, Ralle66

Mehr
25 Mär 2023 22:29 #13 von wonkothesane
Sehr gute Löschung

19´er N+ (Schalter) mit diversen lustigen Extras

Mehr
18 Dez 2023 21:36 #14 von cama
Tolle Lösungen hier und wer nicht schreinern kann wie wir - hier noch eine Alternative mit einem "Schiebe-Vorhang" und "Filz-Hänger"

Details hier klicken

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.