- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Ford Nugget Titanium?
Ford Nugget Titanium?
- ml
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
31 Mai 2021 16:13 #131
von ml
2015er Nugget HD, 155 PS, polarsilber, 95l, 2+1, Loder1899/Delta 4x4 Gravoso 18”
ml antwortete auf Ford Nugget Titanium?
Sehr gut! Wo gekauft? Hast du Links dazu?
2015er Nugget HD, 155 PS, polarsilber, 95l, 2+1, Loder1899/Delta 4x4 Gravoso 18”
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mawe1
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 767
31 Mai 2021 16:22 #132
von Mawe1
Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Mawe1 antwortete auf Ford Nugget Titanium?
ebay oder Amazon z.B.
LG Mathias
LG Mathias
Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sirius999, ml, GT-Hans
- JJundTH
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 130
31 Mai 2021 16:38 #133
von JJundTH
Seit 05/21: Nugget+ AD 2021, Hokkaido-Orange, 130 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, Park-Pilot-System vorn/hinten mit seitlichen Sensoren, Rückfahrkamera, Alarmanlage, Cross-Trafic-Alert, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Schlechtwege-Paket 2, Audiosystem 21, Solartasche
Besatzung:
+
JJundTH antwortete auf Ford Nugget Titanium?
Vermutlich hast Du jetzt noch keine ausgeprägte Langzeiterfahrung aber: hält das gut am Armaturenbrett?
An so eine Lösung habe ich nämlich auch schon gedacht, damit das Telefon nicht so in der Sone liegen muss, wenn man es anstöpselt.
VG
Timo
An so eine Lösung habe ich nämlich auch schon gedacht, damit das Telefon nicht so in der Sone liegen muss, wenn man es anstöpselt.
VG
Timo
Seit 05/21: Nugget+ AD 2021, Hokkaido-Orange, 130 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, Park-Pilot-System vorn/hinten mit seitlichen Sensoren, Rückfahrkamera, Alarmanlage, Cross-Trafic-Alert, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Schlechtwege-Paket 2, Audiosystem 21, Solartasche
Besatzung:
- Mawe1
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
31 Mai 2021 17:34 #134
von Mawe1
berechtigte Frage, genau dort hält das kleine Netz ohne feste Rückwand auf Dauer leider kein Handy 
Hier müssen die stärkeren Netze verwendet werden. Diese sind dann aber gleich auch etwas größer (20x12 cm, statt 15x8 cm).
LG Mathias
Hier müssen die stärkeren Netze verwendet werden. Diese sind dann aber gleich auch etwas größer (20x12 cm, statt 15x8 cm).
LG Mathias
- Mawe1
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
01 Jun 2021 18:14 - 16 Jul 2021 14:02 #135
von Mawe1
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Moin,
nein, es macht das Auto weder schneller, noch sicherer oder sparsamer.
Dennoch ist er nicht unnütz, der
RAPTOR Kühlergrill in Wagenfarbe
Denn er macht den Nugget schöner, zumindest in meinen Augen. Und ich fühle mich wohl damit, obwohl man von innen nichts davon sieht.
Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
Bestellt habe ich online bei Certus Autoteile für 171,90 € brutto, Lieferzeit 4 Tage (incl. Wochenende). Der Einbau hat ganze 5 Minuten gedauert, mein örtlicher Fordhändler hätte 79,00 € netto dafür haben wollen.
Damit es besser zu meinem Blaubär passt, habe ich die Buchstaben metallic blau folieren lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und deshalb ist diese Investition für mich das Geld wert.
LG Mathias
nein, es macht das Auto weder schneller, noch sicherer oder sparsamer.
Dennoch ist er nicht unnütz, der
RAPTOR Kühlergrill in Wagenfarbe
Denn er macht den Nugget schöner, zumindest in meinen Augen. Und ich fühle mich wohl damit, obwohl man von innen nichts davon sieht.
Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
Bestellt habe ich online bei Certus Autoteile für 171,90 € brutto, Lieferzeit 4 Tage (incl. Wochenende). Der Einbau hat ganze 5 Minuten gedauert, mein örtlicher Fordhändler hätte 79,00 € netto dafür haben wollen.
Damit es besser zu meinem Blaubär passt, habe ich die Buchstaben metallic blau folieren lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und deshalb ist diese Investition für mich das Geld wert.
LG Mathias
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 16 Jul 2021 14:02 von Mawe1. Grund: Bildanhang + Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, bmwrt7, 910ea54efab91a6201644334dca23de9
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 672
01 Jun 2021 18:22 #136
von Nachtdigital
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Nachtdigital antwortete auf Ford Nugget Titanium?
Hallo,
kommt man bei ausgebautem Grill an den unteren Grell des Klimakondensators? Ich würde da gern ein Gitter zum Steinschlagschutz einbauen, hab aber keine Lust die ganze Stoßstange auszubauen.
Größe Jörg
kommt man bei ausgebautem Grill an den unteren Grell des Klimakondensators? Ich würde da gern ein Gitter zum Steinschlagschutz einbauen, hab aber keine Lust die ganze Stoßstange auszubauen.
Größe Jörg
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
- Mawe1
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
01 Jun 2021 18:55 #137
von Mawe1
Hallo Jörg,
darauf habe ich nicht geachtet, nun ist er schon wieder dran.
Probiere es selbst, geht ganz einfach. Auch ohne anwärmen
LG Mathias
darauf habe ich nicht geachtet, nun ist er schon wieder dran.
Probiere es selbst, geht ganz einfach. Auch ohne anwärmen
LG Mathias
- Bodo Busfahrer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 771
02 Jun 2021 09:23 #138
von Bodo Busfahrer
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Bodo Busfahrer antwortete auf Ford Nugget Titanium?
Hi Matthias,
Super!
Hallo Jörg,
an den unteren Grill kommt man von oben nicht ran.
Du kannst aber von unten den Luftsammler(Trichter) demontieren sind nur ein paar Schrauben und etwas drehen/drücken.
Ich werde in den nächsten Tagen mal den unteren Grill vernetzen, da die Steine tatsächlich einschlagen.
Grüße
Bodo
Super!
Hallo Jörg,
an den unteren Grill kommt man von oben nicht ran.
Du kannst aber von unten den Luftsammler(Trichter) demontieren sind nur ein paar Schrauben und etwas drehen/drücken.
Ich werde in den nächsten Tagen mal den unteren Grill vernetzen, da die Steine tatsächlich einschlagen.
Grüße
Bodo
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mawe1, Stefan.AC
- Mawe1
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
12 Jun 2021 18:12 - 13 Jun 2021 06:29 #139
von Mawe1
Moin,
hier ein Update zu den Ablagenetzen. Die berechtigte Frage von Timo zur Haltbarkeit der Netze an der Hartplastik des Armaturenbrettes, welche bei Belastung mit einem Handy oder Ähnlichem tatsächlich nicht besonders doll ist, hat mich zur Suche nach Alternativen bewegt. Hier das Ergebnis :eine
Ledertasche
mit vollflächigem Klettkleberücken.
Das hält wirklich bombenfest, die Qualität ist auch okay.
LG Mathias
hier ein Update zu den Ablagenetzen. Die berechtigte Frage von Timo zur Haltbarkeit der Netze an der Hartplastik des Armaturenbrettes, welche bei Belastung mit einem Handy oder Ähnlichem tatsächlich nicht besonders doll ist, hat mich zur Suche nach Alternativen bewegt. Hier das Ergebnis :eine
Ledertasche
mit vollflächigem Klettkleberücken.
Das hält wirklich bombenfest, die Qualität ist auch okay.
LG Mathias
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 13 Jun 2021 06:29 von Mawe1. Grund: Korrektur
Folgende Benutzer bedankten sich: nuggar, MacNugget, Bodo Busfahrer, JJundTH
- geta
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1268
12 Jun 2021 20:30 #140
von geta
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
geta antwortete auf Ford Nugget Titanium?
Moin Mawe1,
und woher hast du sie?
Gerhard
und woher hast du sie?
Gerhard
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: MacNugget