Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)

Mehr
19 Apr 2018 11:55 #41 von mosmax
HAb gerade mal gegoogelt, eine weitere lösung zur Montage der Stange heisst SCHRÄGWANDHALTER oder SCHRÄGWANDADAPTER

Nugget Plus Hochdach in rot | EZ 02/2021 | 130 PS |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 11:55 #42 von nugget-4711
Hallo mosmax,

es sind noch genügend Handtuchstangen-Sets vorrätig. Bestellung entweder per Nachricht an mich oder über meinen kleinen Online-Shop unter www.unser-campingbus.de

Gruß,
Sascha

www.biotoi.de - Die erste 100% Nugget-taugliche Trocken-Trenn-Toilette mit Kompostierfunktion

Folgende Benutzer bedankten sich: mosmax

Mehr
23 Aug 2018 19:06 #43 von osproe
Hallo Sascha.

Marlies V hat ja bereits 2017 mal gefragt; aber nun bin ich beim Stöbern im Forum auch auf dein geniales Set gestoßen.
Daher nochmal die Frage an dich, als ehemaligen alten Nugget-Fahrer wie ich gesehen habe, ob dein Set auch in die Modelle vor 2013 passen würde?
Oder hat sich da bezüglich Fzg.breite- oder Schrankabmessungen großartig was geändert? Konkret habe ich ein 2006-er Modell.

Schonmal im Vorraus vielen Dank für die Antwort und Viele Grüße

Oli

Ford Nugget HD, EZ 03.2006, 2,0L Diesel, 125 PS

Mehr
24 Aug 2018 10:09 #44 von MarliesV
Ja genau, da habe ich keine Antwort drauf bekommen und hab immer noch keine Handtuchstange .Leider :(
Ich würde gerne eine bestellen, wenn das Set für meinen alten Nugget passt. LG Marlies

Stück für Stück entlang der Grenzen Deutschlands, HD seit Januar 2013, zu zweit unterwegs, viel und so oft es geht!

Mehr
24 Aug 2018 13:18 #45 von nugget-4711
Bin gerade im Urlaub deshalb ganz kurz
Der alte Nugget ist zu 50% identisch. Im November oder Dezember werde ich neue Teile fertigen lassen. Dann werde ich auch ein paar für den alten machen lassen

www.biotoi.de - Die erste 100% Nugget-taugliche Trocken-Trenn-Toilette mit Kompostierfunktion

Mehr
24 Aug 2018 13:20 #46 von nugget-4711
Bitte noch etwas Geduld. Die kleinen Stückzahlen sind immer ein Problem, etliche Betrieb winken da gleich ab.
Gruß Sascha

Mehr
24 Aug 2018 17:19 #47 von osproe
OK, super, und vielen Dank für die Antwort;

Ich nehm auf jeden Fall gerne ein Exemplar,.

Schönes Wochenende und VG

Oli

Ford Nugget HD, EZ 03.2006, 2,0L Diesel, 125 PS

Mehr
06 Jan 2020 21:34 - 06 Jan 2020 22:23 #48 von SwissBüssli
Wir haben im Nugget+ das Doppelpack der Sascha-Handtuchstangen montiert. Passt perfekt und ist qualitativ hochwertig. Die zusätzliche Stange eignet sich zB. für das Aufhängen von Kleiderbügeln.

Noch ein kleiner Tipp für "Geräuschempfindliche": an den Stangenenden und bei den Andockpunkten der beiden Schranktüren ein Gewebeband anbringen. Wenig Aufwand mit durchaus wahrnehmbarer Wirkung.

🇨🇭 | Nugget+HD 2019FL, Chroma Blau, 170PS, Automat, Solar 80Wp, Wechselrichter 600W mit Netzumschalter für 230V Steckdosen, Maxxfan, CamperNet, Danhag FS, ETON LS

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 06 Jan 2020 22:23 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, nugget-4711