- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)
Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)
- HappyHoliday
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
22 Sep 2017 08:04 #21
von HappyHoliday
BJ 2017 HD silbergrau, Markise, Fahrradhochträger, Lichtpaket, Unterbodenschutz,
HappyHoliday antwortete auf Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)
Ich möchte auch mein Interesse bekunden.
BJ 2017 HD silbergrau, Markise, Fahrradhochträger, Lichtpaket, Unterbodenschutz,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ele Jule
-
- Besucher
25 Okt 2017 16:33 #22
von Ele Jule
Ele Jule antwortete auf Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)
Hallo Sascha, super toll, genau soetwas habe ich schon die ganze Zeit gesucht.
Auch ich würde gerne ein Set nehmen!
LG Ele Jule
Auch ich würde gerne ein Set nehmen!
LG Ele Jule
- nugget-4711
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 567
26 Okt 2017 11:13 #23
von nugget-4711
www.biotoi.de - Die erste 100% Nugget-taugliche Trocken-Trenn-Toilette mit Kompostierfunktion
nugget-4711 antwortete auf Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)
Hallo zusammen,
hier ein kurzes Update zum Stand der Dinge: Die Teile sind von der CNC-Bearbeitung zurück und liegen im Moment beim Eloxierer... Die fertigen Teile erwarte ich für Anfang November. Bei so kleinen Serien lassen sich manche Betriebe gerne etwas länger Zeit...
Aber egal, Hauptsache die sind dann auch schick:)
Die übrigen Kleinteile und die Stangen liegen schon bereit. Die Halter und die Stangen werden dann in silber sein - wie gewünscht.
Die Magnete funktionieren auch. Damit werden die Türen der oberen Schränke zuvelässig offen gehalten. Auch wenn ein Handtuch auf der Stange trocknet.
Liebe Grüße,
Sascha
hier ein kurzes Update zum Stand der Dinge: Die Teile sind von der CNC-Bearbeitung zurück und liegen im Moment beim Eloxierer... Die fertigen Teile erwarte ich für Anfang November. Bei so kleinen Serien lassen sich manche Betriebe gerne etwas länger Zeit...
Aber egal, Hauptsache die sind dann auch schick:)
Die übrigen Kleinteile und die Stangen liegen schon bereit. Die Halter und die Stangen werden dann in silber sein - wie gewünscht.
Die Magnete funktionieren auch. Damit werden die Türen der oberen Schränke zuvelässig offen gehalten. Auch wenn ein Handtuch auf der Stange trocknet.
Liebe Grüße,
Sascha
www.biotoi.de - Die erste 100% Nugget-taugliche Trocken-Trenn-Toilette mit Kompostierfunktion
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4241
26 Okt 2017 13:10 - 26 Okt 2017 13:11 #24
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)
Hi Sascha,
Schön von Dir zu hören
Machst du ganz vorne eine Liste rein, zur Übersicht in die wir uns eintragen zur Bestellung können?
Oder reichen Dir die Zusagen in den einzelnen Beiträge?
liebe Grūße Andrea
Schön von Dir zu hören
Machst du ganz vorne eine Liste rein, zur Übersicht in die wir uns eintragen zur Bestellung können?
Oder reichen Dir die Zusagen in den einzelnen Beiträge?
liebe Grūße Andrea
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 26 Okt 2017 13:11 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: remetec
- Ominugget
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
26 Okt 2017 13:54 #25
von Ominugget
Nugget HD BJ 2014 155 PS
Ominugget antwortete auf Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)
Hallo Sascha,
Ich gebe hiermit auch eine Bestellung auf, und zwar unwiderruflich, denn davon habe ich schon immer geträumt, keine Belästigungen der beiden Türen mehr. Da ich die Markisen-Tieferlegung von dir auch allein geschaft hab, werde ich mit so kleinen Löchern wohl auch noch fertig werden, hoffe ich.....
Sonst muss ich mal eine Anfrage in Richtung Nienburg machen ....Til ??
Liebe Grüße
Karin
Ich gebe hiermit auch eine Bestellung auf, und zwar unwiderruflich, denn davon habe ich schon immer geträumt, keine Belästigungen der beiden Türen mehr. Da ich die Markisen-Tieferlegung von dir auch allein geschaft hab, werde ich mit so kleinen Löchern wohl auch noch fertig werden, hoffe ich.....
Sonst muss ich mal eine Anfrage in Richtung Nienburg machen ....Til ??
Liebe Grüße
Karin
Nugget HD BJ 2014 155 PS
- guncity
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 68
26 Okt 2017 14:16 #26
von guncity
Früher: Ford Nugget HD
Danach: HYMERCAR Free Blue Evolution
Jetzt: Dethleffs Camper 500 QSK
guncity antwortete auf Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)
Servus Sascha,
ich würde auch ein Set nehmen - falls noch möglich
Danke und viele Grüße ins Schwabenländle
Alex
ich würde auch ein Set nehmen - falls noch möglich
Danke und viele Grüße ins Schwabenländle
Alex
Früher: Ford Nugget HD
Danach: HYMERCAR Free Blue Evolution
Jetzt: Dethleffs Camper 500 QSK
- Main-Nugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 301
26 Okt 2017 15:13 #27
von Main-Nugget
Nugget HD, 310L1, BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, 5 Stahlräder
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
www.guttempler.de
Main-Nugget antwortete auf Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)
Hej Sascha,
ich würde ich auch für ein Set interessieren.
VG
Thomas
ich würde ich auch für ein Set interessieren.
VG
Thomas
Nugget HD, 310L1, BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, 5 Stahlräder
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
www.guttempler.de
- Nug
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 91
26 Okt 2017 16:37 #28
von Nug
HD 2 Liter 170 PS Automatik Baujahr 2017
Nug antwortete auf Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)
Ich schließe mich an: Bitte auch ein Set für den schwarzen Nug.
Eine Liste wäre doch ganz hilfreich.
Heinrich
Eine Liste wäre doch ganz hilfreich.
Heinrich
HD 2 Liter 170 PS Automatik Baujahr 2017
- Wolle
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 73
26 Okt 2017 21:03 #29
von Wolle
Wolle antwortete auf Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)
Hallo Sascha,
es bleibt dabei, ich bin immer noch an einem Set (Silber) interessiert, um es käuflich zu erwerben. Eine Liste für die Bestellungen wäre toll.
VG
Wolle
es bleibt dabei, ich bin immer noch an einem Set (Silber) interessiert, um es käuflich zu erwerben. Eine Liste für die Bestellungen wäre toll.
VG
Wolle
- birke
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
27 Okt 2017 21:16 #30
von birke
Nugget 2014 HD 155 PS
birke antwortete auf Neues Zubehör für den Nuggi (was mir immer gefehlt hat...)
Hallo,
die Stange sieht toll aus, auch die Zusatzfunktion mit den Magneten. Unser Vorbesitzer hat auch eine Stange verbaut, aber die Befestigung ist nur geklebt. Aber für 1-2 der leichten Mikrofaser Handtücher und die Küchenrolle passt das und hält schon recht lange, eine Stange an dieser Stelle ist super.
Was soll denn die Stange kosten? Wenn es finanzierbar ist, würde ich unsere rausschmeißen und könnte dann in den Spiegel schauen und hätte die rechte Hand frei!!!
LG
Birke
die Stange sieht toll aus, auch die Zusatzfunktion mit den Magneten. Unser Vorbesitzer hat auch eine Stange verbaut, aber die Befestigung ist nur geklebt. Aber für 1-2 der leichten Mikrofaser Handtücher und die Küchenrolle passt das und hält schon recht lange, eine Stange an dieser Stelle ist super.
Was soll denn die Stange kosten? Wenn es finanzierbar ist, würde ich unsere rausschmeißen und könnte dann in den Spiegel schauen und hätte die rechte Hand frei!!!
LG
Birke
Nugget 2014 HD 155 PS