Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nützliches Zubehör

Mehr
11 Mär 2015 08:31 #21 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Nützliches Zubehör

galli schrieb: Auffahrkeile - griffbereit verstaut unter der Beifahrerfußmatte ... In einer 2-er Besetzung könnte ich drauf verzichten.

Hallo,
mir haben sie schon beim Ausbuddeln an einem Sandstrand geholfen, - also doch lieber immer mit dabei!
Gruß,
Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Folgende Benutzer bedankten sich: galli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2015 09:12 #22 von stejo
stejo antwortete auf Nützliches Zubehör
Hi,

bei mir liegen die Keile ebenfalls unter der Beifahrerfussmatte :cheer:
Ich habe aber solche Mehrteiligen genommen - damit ich sie, wie Rüdiger es schon tat, im Notfall als "Sandblech" verwenden kann.

Grüße
stejo

ehemals Euroline BJ02, 74kW, grüne Plakette, HD,Küche,Standheizungen, Heckbett nachgerüstet,
jetzt Postbus 308CDI Selbstausbau mit Nugget-Aufstelldach
2+3 Passagiere

Mehr
11 Mär 2015 10:19 #23 von berni69
berni69 antwortete auf Nützliches Zubehör

FreizeitFanatiker schrieb: 6. Kleine Thermoskanne - Tee/Kaffee warmhalten!! Auch Thermotrinkbecher sind sinnvoll, wenn Sie vorne im Getränkehaltern auch passen
Gruß,
Adrian

Hallo,
ich habe mir den Isolierbecher Travel MUG von Emsa (0,36 Liter (4 Std. heiß, 8 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dicht) bestellt.
Emsa Trinkbecher
Ich bin mit dem Teil total zufrieden. Er passt suoer in den Becherhalter und man kann aus jeder Position daraus trinken.
Gruß Thorsten

bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN

• beathorst
  • beathorsts Avatar
  • Besucher
11 Mär 2015 15:18 #24 von beathorst
beathorst antwortete auf Nützliches Zubehör
Beifahrerfussmatte?! Gibt es da noch ein Geheimfach was ich nicht kenne?! Auffahrkeile sind doch recht große Dinger!

Mehr
11 Mär 2015 18:25 #25 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Nützliches Zubehör
Hallo,
kein Geheimfach, aber man kann 2 Keile durchschnittlicher Größe parallel unter die Fussmatte schieben. Ich nehme das dicke Ende nach vorne, - dadurch wird's zwar für die Fußspitzen etwas enger, aber es trägt nicht so viel auf.
Gruß,
Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'

Mehr
11 Mär 2015 18:35 - 11 Mär 2015 18:36 #26 von galli
galli antwortete auf Nützliches Zubehör
Hallo Rüdiger und beathorst,
genau so herum und zwischen den Keilen klemmt bei uns noch das Warndreieck und Radkreuz, zum Mittelgang hin noch eine Schachtel mit ein wenig krimskrams (Kartenspiele). Der Beifahrerteppich liegt dadurch in einer Ebene mit dem Mittelgangteppich (und nicht mehr vertieft), was ich als sehr angenehm empfinde.

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Letzte Änderung: 11 Mär 2015 18:36 von galli.

• beathorst
  • beathorsts Avatar
  • Besucher
11 Mär 2015 18:59 #27 von beathorst
Kann mir das gar nicht vorstellen. Kann mir da einer ein Foto von machen? Das wäre super. Brauchen jeden Zentimeter platz und das hört sich so an als könnte ich die Keile aus der Sitzbank verbannen. Danke

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
11 Mär 2015 21:45 #28 von norge
norge antwortete auf Nützliches Zubehör
... dann geh'mal eine Seite zurück auf #20 - da lugt bei Gallis Nugget eine gelbe Keilecke hervor ... ;)

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

• beathorst
  • beathorsts Avatar
  • Besucher
11 Mär 2015 22:06 #29 von beathorst
hm, danke hatte ich mir gestern auf dem handy angeschaut, da war kein bild. aber jetzt sehe ich es. danke

Mehr
12 Mär 2015 12:30 #30 von Fränki
Fränki antwortete auf Nützliches Zubehör
Hallo,
habe diese Lampe auf dem Tisch drinnen wie drausen im einsatz. Sie hat einen eingebauten Aku somit lässt sie sich immer wieder aufladen, hat eine lange Leuchtdauer und die Leuchtkraft ist klasse, lässt sich klein zusammen klappen und in das Türfach verstauen.

www.amazon.de/Mebus-Leuchte-faltbar-gr%C...6&keywords=mebus+led

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Fränki B)

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD