- Dank erhalten: 7166
Nützliches Zubehör
- RudiRadlos
-
- Moderator
Hallo,galli schrieb: Auffahrkeile - griffbereit verstaut unter der Beifahrerfußmatte ... In einer 2-er Besetzung könnte ich drauf verzichten.
mir haben sie schon beim Ausbuddeln an einem Sandstrand geholfen, - also doch lieber immer mit dabei!
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- stejo
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 60
bei mir liegen die Keile ebenfalls unter der Beifahrerfussmatte
Ich habe aber solche Mehrteiligen genommen - damit ich sie, wie Rüdiger es schon tat, im Notfall als "Sandblech" verwenden kann.
Grüße
stejo
ehemals Euroline BJ02, 74kW, grüne Plakette, HD,Küche,Standheizungen, Heckbett nachgerüstet,
jetzt Postbus 308CDI Selbstausbau mit Nugget-Aufstelldach
2+3 Passagiere
- berni69
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 353
Hallo,FreizeitFanatiker schrieb: 6. Kleine Thermoskanne - Tee/Kaffee warmhalten!! Auch Thermotrinkbecher sind sinnvoll, wenn Sie vorne im Getränkehaltern auch passen
Gruß,
Adrian
ich habe mir den Isolierbecher Travel MUG von Emsa (0,36 Liter (4 Std. heiß, 8 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dicht) bestellt.
Emsa Trinkbecher
Ich bin mit dem Teil total zufrieden. Er passt suoer in den Becherhalter und man kann aus jeder Position daraus trinken.
Gruß Thorsten
bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN
- beathorst
-
- Besucher
- RudiRadlos
-
- Moderator
- Dank erhalten: 7166
kein Geheimfach, aber man kann 2 Keile durchschnittlicher Größe parallel unter die Fussmatte schieben. Ich nehme das dicke Ende nach vorne, - dadurch wird's zwar für die Fußspitzen etwas enger, aber es trägt nicht so viel auf.
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8812
genau so herum und zwischen den Keilen klemmt bei uns noch das Warndreieck und Radkreuz, zum Mittelgang hin noch eine Schachtel mit ein wenig krimskrams (Kartenspiele). Der Beifahrerteppich liegt dadurch in einer Ebene mit dem Mittelgangteppich (und nicht mehr vertieft), was ich als sehr angenehm empfinde.
Gruß
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- beathorst
-
- Besucher
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Dank erhalten: 10220
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- beathorst
-
- Besucher
- Fränki
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3008
habe diese Lampe auf dem Tisch drinnen wie drausen im einsatz. Sie hat einen eingebauten Aku somit lässt sie sich immer wieder aufladen, hat eine lange Leuchtdauer und die Leuchtkraft ist klasse, lässt sich klein zusammen klappen und in das Türfach verstauen.
www.amazon.de/Mebus-Leuchte-faltbar-gr%C...6&keywords=mebus+led
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD