Frage Wie laut ist die Standheizung?

Mehr
04 Jan 2021 17:02 #21 von kruti
kruti antwortete auf Wie laut ist die Standheizung?

LG, Jens
Transit CustomNugget HD, 2.0 170 PS nun leider mit Start Stopp, Lichtpaket, BJ Ende 2017 , EZ 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2021 19:01 #22 von Blommetje
Blommetje antwortete auf Wie laut ist die Standheizung?
Wir sind einige Zeit weiter.

Am 27. Dezember bestellte ich einen Planar 2d. Dies wurde am 30. geliefert. Sehr schönes und komplettes Paket.

Alles montiert, aber leider keine Hitze. Nach einigem Suchen und Ausprobieren schien sich im Filter der leisen Pumpe ein kleiner Schmutz zu befinden. Infolgedessen gab es zu wenig Versorgung und die Temperatur war nicht hoch genug.

Danach scheint alles in Ordnung zu sein.

Ich bin seit ein paar Tagen im Bus und habe die Heizung auf der niedrigsten Stufe. Dann ist der Sound absolut akzeptabel. Auch nachts eingeschaltet. Es ist nicht die absolute Stille des Waldes, die ich gerne hätte, aber es ist schön, dass nicht der gesamte Camper gefroren ist;)

Die Pumpe ist noch nicht leise, daher habe ich jede Sekunde die charakteristische POK. Wie auch immer, das wurde schon früher gelöst, also ist das jetzt in Ordnung.

Der PU27-Thermostat ist noch nicht oben. Ich denke, es ist noch nicht sehr einfach einzurichten, aber das wird gewöhnungsbedürftig sein. Entdecken Sie, welche Funktion nützlich ist und welche Temperaturen gewünscht werden.

Alles in allem, denke ich sehr zufrieden.

HD 1994
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, RudiRadlos, norge, Dolomiti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.