- Dank erhalten: 4442
1990er Nugget lohnt sich Kauf
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
16 Mär 2017 19:29 #31
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf 1990er Nugget lohnt sich Kauf
Ich möchte vor dem Kauf dem Kauf unbedingt noch mal auf die 2 eingetragenen Sitzplätze hinweisen. Könnte mit Nachwuchs zu wenig sein.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jas
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
17 Mär 2017 01:42 #32
von jas
Seit Februar 2014: Nugget HD, 2,2 l TDCi 125 PS, Baujahr 2013
Vorher: 2 Jahre Nugget AD Baujahr 1989
jas antwortete auf 1990er Nugget lohnt sich Kauf
Hallo Regenstauferin2016 
Wir kauften uns vor ein paar Jahren einen 23 Jahre alten Nugget AD, Benzin, ca. 70 PS, 210000 km, mit Scheckheft, noch 1 Jahr TÜV, für 3000 €.
Im Laufe von 2 Jahren steckten wir noch einmal 3000 € rein. Dabei reparierten wir nicht mal alles. Die Standheizung z.B. nicht, das Dachfenster haben wir nur geklebt (war dann dicht)... und noch ein paar Kleinigkeiten.
Teilweise hatten wir auch Probleme, Ersatzteile zu finden. Irgendwas kauften wir z.B. in England ...
Rost war allerdings kein großes Problem.
Wir hatten trotzdem Spaß mit dem Auto (ich hatte mich in den Nugget verliebt
) und verkauften ihn nach 2 Jahren wieder für 3000 €. Er fährt übrigens immer noch und bekommt hoffentlich in 2 Jahren H-Kennzeichen 
Da kein Scheckheft dabei ist, bezweifel ich die angegebenen 160000 km etwas. Der Tacho ist (glaube ich zumindest) 5-stellig. da können es auch 260000 km sein ... Sollten alte Reparaturrechnungen vorhanden sein, kann man es da vielleicht heraus finden.
Ich will jetzt das Auto nicht madig machen, aber 5000 ist kein Pappenstiel für ein altes Auto. Es kann halt immer etwas dazu kommen.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz in die Oberpfalz
Jacqueline
Wir kauften uns vor ein paar Jahren einen 23 Jahre alten Nugget AD, Benzin, ca. 70 PS, 210000 km, mit Scheckheft, noch 1 Jahr TÜV, für 3000 €.
Im Laufe von 2 Jahren steckten wir noch einmal 3000 € rein. Dabei reparierten wir nicht mal alles. Die Standheizung z.B. nicht, das Dachfenster haben wir nur geklebt (war dann dicht)... und noch ein paar Kleinigkeiten.
Teilweise hatten wir auch Probleme, Ersatzteile zu finden. Irgendwas kauften wir z.B. in England ...
Rost war allerdings kein großes Problem.
Wir hatten trotzdem Spaß mit dem Auto (ich hatte mich in den Nugget verliebt
Da kein Scheckheft dabei ist, bezweifel ich die angegebenen 160000 km etwas. Der Tacho ist (glaube ich zumindest) 5-stellig. da können es auch 260000 km sein ... Sollten alte Reparaturrechnungen vorhanden sein, kann man es da vielleicht heraus finden.
Ich will jetzt das Auto nicht madig machen, aber 5000 ist kein Pappenstiel für ein altes Auto. Es kann halt immer etwas dazu kommen.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz in die Oberpfalz
Jacqueline
Seit Februar 2014: Nugget HD, 2,2 l TDCi 125 PS, Baujahr 2013
Vorher: 2 Jahre Nugget AD Baujahr 1989
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.