- Dank erhalten: 556
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Wo Sicherung Dieselpumpe Standheizung?
Wo Sicherung Dieselpumpe Standheizung?
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
JüBe schrieb: Hallo Hotti,
Christoph schrieb in der rechten B-Säule.
Du hast Recht - jetzt habe ich es auch gelesen
Hotti
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 459eca818b221552592606b2a68dafb2
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 105
Schau doch einfach erstmal im Motorraum nach. Ist doch einfacher. Oder ist es da bei dir schon nicht aufzufinden?
Ex Besitzer eines 98er HD, 86 PS, Weiß, mit AHK und Markise.
Jetzt Eura Mobil PA 580 LS.
- ChristophUttner
-
- Platin Nugget
- Carpe diem!
- Dank erhalten: 602
So, B-Säule kannst du dir sparen Hotti, da ist nichts, zumindest nicht unter der Plastikabdeckung.
Im Motorraum finde ich nichts, hab die Kabel zwar verfolgt, führen aber zu keinem Kästchen o.Ä.
Westfalia hat sich wieder gemeldet und bestätigt das 97 bis 99 im Motorraum verbaut wurde, nur sollte es eigentlich von Eberspächer sein.
Vielleicht findest du ja was Hotti.
Viele Grüße
Christoph
Früher: Rad + Zelt, VW T4 Cali, AD, weiß, Bj: 91
01/2010 bis 06/2022 Nugget Baujahr 09/99, rot, HD, AHK, Sonnendach, Sportgerätehalter, 2 x Fahrradträger, 100 WP Solaranlage, MPPT Laderegler, seit 07/19 Standhzg Planar 2D, 200 Ah LiFePo4 (01/21), seit 10/21 MB L 508 DG (Baujahr 1982), Selbstausbau
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
Dir fehlt das Lüftungsgitter vom Kühlschrank - Du hast kein Steuerungsmodul für die Standheizung.. ist das überhaupt ein echter Nugget, den Du fährst
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Speed Devil. Ob da jetzt noch irgendwo eine separate Sicherung ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist auch bei mir dieses Eberspächer-Kästchen vorhanden. Die Vorrichtung - sprich das Befestigungsblech - ist bei Dir ja auch da. Und wenn Du eine Standheizung hast, muss dieses Kästchen ja irgendwo auch untergebracht sein. Offen gestanden halte ich den Einbauort in der B-Säule - recht oder links - eher für unwahrscheinlich.
Ich kann Dir dann nur noch den Tipp geben: weitersuchen...
Grüße aus Kölle
Hotti
NS mal schauen, was jetzt wieder für Kommentare folgen werden...
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- ChristophUttner
-
- Platin Nugget
- Carpe diem!
- Dank erhalten: 602
Es funktioniert ja alles, vll wurde mein Nugget von einem Kölner Monteur in der Karnevalszeit montiert, und der hat sich einen Spaß erlaubt und das Steuerungskästchen versteckt.
Ist deine Steuereinheit auch von Hella wie bei Markus oder von Eberspächer?
Früher: Rad + Zelt, VW T4 Cali, AD, weiß, Bj: 91
01/2010 bis 06/2022 Nugget Baujahr 09/99, rot, HD, AHK, Sonnendach, Sportgerätehalter, 2 x Fahrradträger, 100 WP Solaranlage, MPPT Laderegler, seit 07/19 Standhzg Planar 2D, 200 Ah LiFePo4 (01/21), seit 10/21 MB L 508 DG (Baujahr 1982), Selbstausbau
- 459eca818b221552592606b2a68dafb2
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 105
Ex Besitzer eines 98er HD, 86 PS, Weiß, mit AHK und Markise.
Jetzt Eura Mobil PA 580 LS.
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
ChristophUttner schrieb: vll wurde mein Nugget von einem Kölner Monteur in der Karnevalszeit montiert, und der hat sich einen Spaß erlaubt und das Steuerungskästchen versteckt.
Ist deine Steuereinheit auch von Hella wie bei Markus oder von Eberspächer?
Wohl eher in England bei einem Guiness...oder im Sauerland während der Allerheiligenkirmes in Soest
Keine Ahnung - das Kästchen sieht auf jeden Fall genau gleich wie bei Speed Devil aus - mit Eberspächer-Logo in blau. Und es hängt genau an dem Blech, dass Du auch hast.
Aber wenn alles funktioniert...
- AlexSupertramp_Nbg
-
- Besucher
ich habe momentan genau das selbe Problem. Ich bin für den Tip hier schonmal sehr dankbar und versuch morgen gleich mal das Abstecken des Steuergeräts. Ich hab einen 94er Nugget und kann ebenso bestätigen, dass das Steuergerät sich hinter der Abf´Deckung der B-Säule befindet. Ein Alu-Gehäuse von Hella mit Eberspächer Aufdruck.
Vielen Dank