- Dank erhalten: 141
Motorradträger für Vespa GTS 300
- radim
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
16 Jun 2016 15:13 #51
von radim
2012 HD, 200 W solar system, Zoelzer roof system, Surfbox S-450, Fiamma F45i,
Espar High Altitude compensator (hohenkit no. 20 2900 70 00 07), Eco-Worthy 280 Ah LifePo4 battery
====================================
Some people feel the rain. Others just get wet.
radim antwortete auf Motorradträger für Vespa GTS 300
Hello Nugget friends,
have a really stupid question
... request you for help.
Are prices on the following list German VAT included or excluded please ?
Friedler
"Alle Preise gelten ab Bremerhaven und sind inkl. 19% MWSt., gültig ab Januar 2016"
I would say included. Am I right or no ?
Thanks in advance
.
Greeting,
Radim
have a really stupid question
Are prices on the following list German VAT included or excluded please ?
Friedler
"Alle Preise gelten ab Bremerhaven und sind inkl. 19% MWSt., gültig ab Januar 2016"
I would say included. Am I right or no ?
Thanks in advance
Greeting,
Radim
2012 HD, 200 W solar system, Zoelzer roof system, Surfbox S-450, Fiamma F45i,
Espar High Altitude compensator (hohenkit no. 20 2900 70 00 07), Eco-Worthy 280 Ah LifePo4 battery
====================================
Some people feel the rain. Others just get wet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
16 Jun 2016 15:32 #52
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Motorradträger für Vespa GTS 300
Hi Radim,
you are right, VAT is included
regards michael
you are right, VAT is included
regards michael
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: radim
- kmeater
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
09 Jul 2017 12:14 #53
von kmeater
Ford Nugget HD, 140PS, EZ 04/2014, Solar: 1x 100W geschraubt auf Alu-Schienen + Votronic MPP 250 Duo Digital, Plattform mit Alu Box und Fahrradträger, Zusatzbett Fahrerhaus
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
kmeater antwortete auf Motorradträger für Vespa GTS 300
Hallo zusammen,
so - nach langer Zeit jetzt ein Bildchen von meiner Konstruktion:
1. Fiedler Träger
2. Alu Box von Krodinger (auf Maß)
3. Fahrradträger Eigenbau
Und noch zwei Bilder von meinem Zusatzbett für das Fahrerhaus, teleskopierbar und dann hinten im Nugget aufhängbar (siehe Bild Träger in Heckscheibe)
Beste Grüße!
so - nach langer Zeit jetzt ein Bildchen von meiner Konstruktion:
1. Fiedler Träger
2. Alu Box von Krodinger (auf Maß)
3. Fahrradträger Eigenbau
Und noch zwei Bilder von meinem Zusatzbett für das Fahrerhaus, teleskopierbar und dann hinten im Nugget aufhängbar (siehe Bild Träger in Heckscheibe)
Beste Grüße!
Ford Nugget HD, 140PS, EZ 04/2014, Solar: 1x 100W geschraubt auf Alu-Schienen + Votronic MPP 250 Duo Digital, Plattform mit Alu Box und Fahrradträger, Zusatzbett Fahrerhaus
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- kmeater
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
09 Jul 2017 12:18 #54
von kmeater
Die ursprüngliche Faltidee habe ich übrigens verworfen - ist alles fest verschraubt!
- Abstauber
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Sep 2017 16:26 #55
von Abstauber
Erst Zelt, dann T4 mit Wohnwagen, seit 2013 nun Ford Nugget HD altes Modell aber Neu gekauft
Abstauber antwortete auf Motorradträger für Vespa GTS 300
Hallo kmeater,
Danke für die tollen Fotos
Nach längerer Recherche der verschiedenen Trägersystem möchte ich mir ebenfalls den Fiedler Träger plus Transportkiste zulegen. Für den nächsten Kroatien Urlaub soll nebst dem üblichen Gerödel noch ein Schlauchboot mit Motor mit. Vielleicht hast Du Zeit und Lust mir ein paar Fragen zu beantworten die mir auf der Zunge brennen. Welche Breite hat dein Träger? Hast du die 8 cm Erhöhung genommen? Wie hast du die Kiste befestigt? Welche Maße und wie schwer ist die Kiste? Was hast du für die Kiste bezahlt (sieht ziemlich teuer aus).
Als Transportkiste nehme ich wahrscheinlich eine von Edelstahlhaus.de (Maße: 1.730 x 500 x 720 Gewicht 32 kg).
Allerdings ist die Fa. Krodinger bei mir um die Ecke...
schöne Grüße
Danke für die tollen Fotos
Nach längerer Recherche der verschiedenen Trägersystem möchte ich mir ebenfalls den Fiedler Träger plus Transportkiste zulegen. Für den nächsten Kroatien Urlaub soll nebst dem üblichen Gerödel noch ein Schlauchboot mit Motor mit. Vielleicht hast Du Zeit und Lust mir ein paar Fragen zu beantworten die mir auf der Zunge brennen. Welche Breite hat dein Träger? Hast du die 8 cm Erhöhung genommen? Wie hast du die Kiste befestigt? Welche Maße und wie schwer ist die Kiste? Was hast du für die Kiste bezahlt (sieht ziemlich teuer aus).
Als Transportkiste nehme ich wahrscheinlich eine von Edelstahlhaus.de (Maße: 1.730 x 500 x 720 Gewicht 32 kg).
Allerdings ist die Fa. Krodinger bei mir um die Ecke...
schöne Grüße
Erst Zelt, dann T4 mit Wohnwagen, seit 2013 nun Ford Nugget HD altes Modell aber Neu gekauft
- kmeater
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
16 Sep 2017 12:24 #56
von kmeater
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Hi Abstauber,
gerne - hier die Antworten auf Deine Fragen:
1. Ja, ich habe den Träger mit der Erhöhung - war eine gute Entscheidung, da ich selbst mit der Erhöhung zwar sehr selten, aber dennoch manchmal bei hohen Temposchwellen, Unebenheiten leicht aufsetze.
2. Die Kiste habe ich mit dem Träger mit 6 M8 Schrauben und großen Unterlegscheiben direkt verschraubt.
3. Die Kiste wiegt ca. 24,5kg, habe ich nie selber gewogen - ist aber eine realistische Angabe!
4. Mich hat die Kiste als Sonderanfertigung 740€ inkl. 19% MWSt gekostet - die Qualität ist unglaublich gut, echt solide Handarbeit! Maße 1800x502 breit (ohne Klappe unten 470) x 450 hoch. Passt natürlich perfekt und hat unten den notwendigen Absatz, da der Träger ja unten etwas übersteht!
5, Deine Box ist mit der Breite von 500mm nicht auf meinem Träger montierbar, da die Spannösen am Träger nach oben in die Plattform ragen - die müssen bei Deiner Box entfernt - oder gar nicht erst angeschweißt werden (mal bei Fiedler fragen, ob das geht). Ich wollte außerdem ja oben den Radträger montieren, da wäre bei mir die Lösung mit Deckel nach oben nicht gegeangen!
6. Zusätzlich habe ich in die Kiste noch zwei Säulen vorne an der Öffnung einschweißen lassen, da die Kiste bei der breiten Öffnung sonst mit den Fahrrädern sicher einen Durchhänger gehabt hätte - anbei noch ein Bild dazu!
So, dann hirne mal schön weiter!
Gruß, kmeater
gerne - hier die Antworten auf Deine Fragen:
1. Ja, ich habe den Träger mit der Erhöhung - war eine gute Entscheidung, da ich selbst mit der Erhöhung zwar sehr selten, aber dennoch manchmal bei hohen Temposchwellen, Unebenheiten leicht aufsetze.
2. Die Kiste habe ich mit dem Träger mit 6 M8 Schrauben und großen Unterlegscheiben direkt verschraubt.
3. Die Kiste wiegt ca. 24,5kg, habe ich nie selber gewogen - ist aber eine realistische Angabe!
4. Mich hat die Kiste als Sonderanfertigung 740€ inkl. 19% MWSt gekostet - die Qualität ist unglaublich gut, echt solide Handarbeit! Maße 1800x502 breit (ohne Klappe unten 470) x 450 hoch. Passt natürlich perfekt und hat unten den notwendigen Absatz, da der Träger ja unten etwas übersteht!
5, Deine Box ist mit der Breite von 500mm nicht auf meinem Träger montierbar, da die Spannösen am Träger nach oben in die Plattform ragen - die müssen bei Deiner Box entfernt - oder gar nicht erst angeschweißt werden (mal bei Fiedler fragen, ob das geht). Ich wollte außerdem ja oben den Radträger montieren, da wäre bei mir die Lösung mit Deckel nach oben nicht gegeangen!
6. Zusätzlich habe ich in die Kiste noch zwei Säulen vorne an der Öffnung einschweißen lassen, da die Kiste bei der breiten Öffnung sonst mit den Fahrrädern sicher einen Durchhänger gehabt hätte - anbei noch ein Bild dazu!
So, dann hirne mal schön weiter!
Gruß, kmeater
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Abstauber
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Okt 2017 17:29 #57
von Abstauber
Abstauber antwortete auf Motorradträger für Vespa GTS 300
Hallo kmeater,
vielen Dank für die Ultraschnelle Antwort. Werde mir erst den Träger kaufen (ohne die Spanngurtbefestigungen), dann entscheiden welche Kiste ich drauf stellen werde. Im Gegensatz zu Dir möchte ich meinen Fiamma Radlträger an der Heckklappe weiter verwenden.
Wie breit ist dein Träger hast Du ihn den mit 1,95m Breite genommen?
schöne Grüße
Abstauber
vielen Dank für die Ultraschnelle Antwort. Werde mir erst den Träger kaufen (ohne die Spanngurtbefestigungen), dann entscheiden welche Kiste ich drauf stellen werde. Im Gegensatz zu Dir möchte ich meinen Fiamma Radlträger an der Heckklappe weiter verwenden.
Wie breit ist dein Träger hast Du ihn den mit 1,95m Breite genommen?
schöne Grüße
Abstauber
- kmeater
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
13 Okt 2017 19:53 #58
von kmeater
Hi, der Träger ist 1,9m breit!
Gruß
Gruß