- Dank erhalten: 6
Fahrradträger Heckklappe
- ZES2000
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
21 Jul 2019 21:15 #41
von ZES2000
Nugget HD 09/2013 140PS, Schwarz - Besatzung 2+2
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
ZES2000 antwortete auf Fahrradträger Heckklappe
Wir haben unseren Nugget gebraucht gekauft und am Heck befindet sich ein Paulchen Träger mit einer bunten Mischung: 4 Schienen der First Class und oben die beiden Quersteben der Economy Class. Die Halter, mit denen die ersten beiden Räder an den Querstreben befestigt waren fehlten. Leider gibt es diese nicht einzeln zu kaufen.
Um das ganze einheitlich zu haben, habe ich mir einen gebrauchten Träger gekauft und die C-Schiene sowie die Halter der First Class montiert. Leider habe ich nun ein Problem: Der Träger lässt sich nicht mehr komplett hochklappen und stößt an den Halter an der C-Schiene. Nur die Erweiterungsschiene für die Räder 2-4 klappt vollständig hoch, der Basisträger steht ca. 30 cm nach hinten raus.
Soll das so sein?
Um das ganze einheitlich zu haben, habe ich mir einen gebrauchten Träger gekauft und die C-Schiene sowie die Halter der First Class montiert. Leider habe ich nun ein Problem: Der Träger lässt sich nicht mehr komplett hochklappen und stößt an den Halter an der C-Schiene. Nur die Erweiterungsschiene für die Räder 2-4 klappt vollständig hoch, der Basisträger steht ca. 30 cm nach hinten raus.
Soll das so sein?
Nugget HD 09/2013 140PS, Schwarz - Besatzung 2+2
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ELOlli
-
- Silber Nugget
06 Aug 2019 09:44 #42
von ELOlli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Transit Euroline, ND, polarsilber, Baujahr 2011, 140 PS,
diverse Optimierungen
ELOlli antwortete auf Fahrradträger Heckklappe
Hallo zusammen,
wo sind eigentlich die Unterschiede in den Trägersystemen von Carry Bike und Paulchen (außer beim Preis)?
Gibt es auch noch andere empfehlenswerte Anbieter/Modelle?
Grüße
Oliver
wo sind eigentlich die Unterschiede in den Trägersystemen von Carry Bike und Paulchen (außer beim Preis)?
Gibt es auch noch andere empfehlenswerte Anbieter/Modelle?
Grüße
Oliver
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.