Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Stromverbrauch durch Mardersensor

Mehr
28 Jan 2012 21:40 #21 von stifter
stifter antwortete auf Re:Stromverbrauch durch Mardersensor
galli schrieb:

War das deutlich genug?

Hallo stifter,
ehrlich gesagt nein. Hab extra nochmal zurückgeblättert, Dein Beitrag ist in sich schlüssig, aber aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen Zitat und deinem Beitrag nicht wirklich?

til

Halli galli! *)

Dem Zitierten sollte man entnehmen können, dass hier ein sich in einem rücksichtsvollen und kompetenten Beitrag **) um Präzision und Aufklärung bemühender user gescholten wird, weil er seinem Frust darüber, dass auch danach noch unpräzise Begriffe verwendet werden, freien Lauf lässt. ***)

In meinem Beitrag wollte ich u. a. auch um Verständnis für das auf nachvollziehbarem Frust basierende Verhalten werben.

Die Werbepause beendend
grüßt stifter

*) wg. Karneval :evil:
**) den findet man beim Zurückblättern :dry:
***) Nie wieder solche Sätze, versprochen! :P

Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2012 23:49 #22 von tom
Servus Jan,

der Sensor 717 kann es theoretisch nicht sein oder er ist falsch angeschlossen. Ich hatte den \"gelben\" Sensor im roten 2002er drin und den \"blauen\" Senor (neue Version) im grünen 2011er. Beide ohne jegliche Probleme, auch nach längerer Standzeit. Meine Starterbatterie wurde quasi nie über 220V geladen.
Nur die \"Sicherungsmethode\" (nacheinenaderausstecken) wird zu einem brauchbaren Ergebnis führen. Ich beneide Dich nicht, ist ein Sch... :(

Gruß in den Norden!
vomtom

Nugget HD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.