- Dank erhalten: 4442
Alternative zum Ford 6000 Radio?
- euroulli
-
Autor
- Besucher
27 Mai 2013 00:30 #21
von euroulli
euroulli antwortete auf Re:Alternative zum Ford 6000 Radio?
Hallo grueni,
werde mal kurz schreiben, was ich nun gemacht habe.
das China-radio, das ich auch mit Foto hier eingestellt hatte, war leider nach kurzer Zeit defekt. Es konnte das Schalten Zündung an - Radio startet - Zündung beim Starten nach Vorglühen erst aus und dann wieder an wenn der Motor läuft - damit auch Radio zwischenzeitlich aus, als es noch nicht richtig gestartet war - nicht ab.
Kauft euch nie ein China - Radio über das Ausland.
Ich bekam es über einen Handel in England. Bei der Reklamation mußte ich es dann nach China senden (40euro)
Dann hat man es mir ersetzt mit einem Preisabschlag, da es ja schon mal eingebaut war. Das Ganze nur über Pay Pal mit noch mehr Kosten. Nix zu machen. Verlust ca. 100euro.
Genug des Gejammers.
Ich habe mir nun ein Pioneergerät über Amazon zum Blitzangebot für 187euro gekauft. Das Gerät ist super, kann eigentlich alles, DVBT bzw. ext. Videoquelle ist anschließbar. Zusätzlich auch eine Rückfahrkamera. Bt mit Freisprech und externem Mikro ist dabei. Nur so richtig ausschalten kann man es nicht, geht dann in eine Art Demomodus. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es paßte sofort mit dem Adapter, dem mitgelieferten Einbaurahmen und einem Abdeckrahmen sauber und satt in den Originalschacht. Einbau schnell und einfach.
www.amazon.de/Pioneer-AVH-2400BT-Monicei...doppel+din+autoradio
Eine Fernbedienung muss optional dazu bestellt werden.
Schau es dir mal an.
gr.
werde mal kurz schreiben, was ich nun gemacht habe.
das China-radio, das ich auch mit Foto hier eingestellt hatte, war leider nach kurzer Zeit defekt. Es konnte das Schalten Zündung an - Radio startet - Zündung beim Starten nach Vorglühen erst aus und dann wieder an wenn der Motor läuft - damit auch Radio zwischenzeitlich aus, als es noch nicht richtig gestartet war - nicht ab.
Kauft euch nie ein China - Radio über das Ausland.
Dann hat man es mir ersetzt mit einem Preisabschlag, da es ja schon mal eingebaut war. Das Ganze nur über Pay Pal mit noch mehr Kosten. Nix zu machen. Verlust ca. 100euro.
Genug des Gejammers.
Ich habe mir nun ein Pioneergerät über Amazon zum Blitzangebot für 187euro gekauft. Das Gerät ist super, kann eigentlich alles, DVBT bzw. ext. Videoquelle ist anschließbar. Zusätzlich auch eine Rückfahrkamera. Bt mit Freisprech und externem Mikro ist dabei. Nur so richtig ausschalten kann man es nicht, geht dann in eine Art Demomodus. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es paßte sofort mit dem Adapter, dem mitgelieferten Einbaurahmen und einem Abdeckrahmen sauber und satt in den Originalschacht. Einbau schnell und einfach.
www.amazon.de/Pioneer-AVH-2400BT-Monicei...doppel+din+autoradio
Eine Fernbedienung muss optional dazu bestellt werden.
Schau es dir mal an.
gr.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
27 Mai 2013 07:19 #22
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Re:Alternative zum Ford 6000 Radio?
Hallo gr,
bei meinem Sony konnte man den Demomodus über eine bestimmte Tastenkombination abschalten. Dann hat es im \"Ausmodus\" nur noch die Uhrzeit angezeigt. Vielleicht geht das bei dir ja auch.
bei meinem Sony konnte man den Demomodus über eine bestimmte Tastenkombination abschalten. Dann hat es im \"Ausmodus\" nur noch die Uhrzeit angezeigt. Vielleicht geht das bei dir ja auch.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
- euroulli
-
Autor
- Besucher
27 Mai 2013 22:54 #23
von euroulli
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
euroulli antwortete auf Re:Alternative zum Ford 6000 Radio?
Moinmoin,
bisher habe ich leider keinen Hinweis auf eine mögliche Tastenkombination. Aber ich kann ja mal testen.
Und gr. heißt Gruß
Also: Gr. der euroulli - Ulli
Versuche nochmal ein foto von dem jetzigen Radio
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
bisher habe ich leider keinen Hinweis auf eine mögliche Tastenkombination. Aber ich kann ja mal testen.
Und gr. heißt Gruß
Also: Gr. der euroulli - Ulli
Versuche nochmal ein foto von dem jetzigen Radio
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- grueni
-
- Besucher
28 Mai 2013 16:51 #24
von grueni
grueni antwortete auf Re:Alternative zum Ford 6000 Radio?
Hallo,
erstmal Danke fuer die Rueckmeldungen, die zum ersten mal so richtig hilfreich waren. Auch wenns fast wie Schleichwerbung wirkt...
Aber ich will tatsaechlich keine Umstaende mehr haben und wenn das Radio so super reinpasst und das Radio ansich so toll funktioniert nehme ich das auch. Kostet zwar momentan 272€ aber die investiere ich, glaub ich...
Was ist denn das Moniceiver ?
Und was bedeutet \"..Es paßte sofort mit dem Adapter..\"
Muss der nicht zusaetzlich gekauft werden?
Oder passt das Radio auf den Ford-Stecker drauf ?
Das waere ja super...
Trotzdem nochmal die Frage, hat denn jemand ein Radio neben den BordComputer eingebaut ?
Hatte die Idee den urspruenglichen Schacht als 2-faches Ablagefach zu nutzen...
Gruesse
erstmal Danke fuer die Rueckmeldungen, die zum ersten mal so richtig hilfreich waren. Auch wenns fast wie Schleichwerbung wirkt...
Aber ich will tatsaechlich keine Umstaende mehr haben und wenn das Radio so super reinpasst und das Radio ansich so toll funktioniert nehme ich das auch. Kostet zwar momentan 272€ aber die investiere ich, glaub ich...
Was ist denn das Moniceiver ?
Und was bedeutet \"..Es paßte sofort mit dem Adapter..\"
Muss der nicht zusaetzlich gekauft werden?
Oder passt das Radio auf den Ford-Stecker drauf ?
Das waere ja super...
Trotzdem nochmal die Frage, hat denn jemand ein Radio neben den BordComputer eingebaut ?
Hatte die Idee den urspruenglichen Schacht als 2-faches Ablagefach zu nutzen...
Gruesse
- krennman
-
- Besucher
27 Apr 2014 20:18 #25
von krennman
krennman antwortete auf Re:Alternative zum Ford 6000 Radio?
Hallo Euroulli,
mal eine Frage: Hast Du mittlerweile geschafft den Demomodus zu deaktivieren?
Viele Grüße
Markus
mal eine Frage: Hast Du mittlerweile geschafft den Demomodus zu deaktivieren?
Viele Grüße
Markus