- Dank erhalten: 69
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr ab 2025
- Technik ab 2025
- Nugget 2025 - schwenkbare elektr. AHK und passender Fahrradträger
Nugget 2025 - schwenkbare elektr. AHK und passender Fahrradträger
- Vanagon
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
10 Aug 2026 21:39 #121
von Vanagon
Nugget Active L2 v710 EZ 12/25
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Vanagon antwortete auf Nugget 2025 - schwenkbare elektr. AHK und passender Fahrradträger
Wir haben den Uebler i41s und sind sehr zufrieden. Im leeren Zustand geht die Heckklappe (ohne biegen) nicht auf. Voll beladen hingegen schon.
Die oben genannten Vorteile würde ich so unterschreiben.
Die oben genannten Vorteile würde ich so unterschreiben.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WaldyT
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
11 Aug 2026 07:53 #122
von WaldyT
Nugget AD Active, 170 PS, Allrad, EZ:06/2025
WaldyT antwortete auf Nugget 2025 - schwenkbare elektr. AHK und passender Fahrradträger
Guten Morgen,
bekommt ihr den Träger von Uebler mit 2 oder 3 montierten Fahrräder auch so weit abgeklappt das die Heckklappe aufgeht? Oder funktioniert das nur ohne montierten Fahrräder?
Bei meinen Uebler i21 bekomme ich auch die Heckklappe auf. Aber sobald ich Fahrräder drauf habe, bekomme ich den nicht mehr soweit runtergeklappt das die Heckklappe aufgeht.
bekommt ihr den Träger von Uebler mit 2 oder 3 montierten Fahrräder auch so weit abgeklappt das die Heckklappe aufgeht? Oder funktioniert das nur ohne montierten Fahrräder?
Bei meinen Uebler i21 bekomme ich auch die Heckklappe auf. Aber sobald ich Fahrräder drauf habe, bekomme ich den nicht mehr soweit runtergeklappt das die Heckklappe aufgeht.
- Vanagon
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 69
11 Aug 2026 13:48 #123
von Vanagon
Vanagon antwortete auf Nugget 2025 - schwenkbare elektr. AHK und passender Fahrradträger
Du hast zwar explizit nach 2 oder 3 Rädern gefragt, ich antworte aber einfach mal für 4: In unserem Szenario klappt das, aber die hinteren beiden Räder sind Kinderfahrräder.
Bei Bedarf könnte ich mal mein Mountainbike auf die letzte Schiene stellen und testen.
Bei Bedarf könnte ich mal mein Mountainbike auf die letzte Schiene stellen und testen.
- WaldyT
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
11 Aug 2026 14:20 - 11 Aug 2026 14:20 #124
von WaldyT
WaldyT antwortete auf Nugget 2025 - schwenkbare elektr. AHK und passender Fahrradträger
Lässt du das Lenkrad gerade? Oder verstellst du es?
Letzte Änderung: 11 Aug 2026 14:20 von WaldyT.
- Horst Sergio
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
11 Aug 2026 14:31 #125
von Horst Sergio
Horst Sergio antwortete auf Nugget 2025 - schwenkbare elektr. AHK und passender Fahrradträger
Moin in die Runde,
für Max 3 Räder erachte ich nach wie vor meinen EUFAB ProBC2+ mit Zusatzschiene für das 3 Rad als eine gute Lösung. Passt einwandfrei und die Klappe lässt mit abgeklappten Fahrrädern störungsfrei öffnen.
Bei Nichtgebrauch Schiene ab und zusammen geklappt wegstellen.
Gruß
Mario
für Max 3 Räder erachte ich nach wie vor meinen EUFAB ProBC2+ mit Zusatzschiene für das 3 Rad als eine gute Lösung. Passt einwandfrei und die Klappe lässt mit abgeklappten Fahrrädern störungsfrei öffnen.
Bei Nichtgebrauch Schiene ab und zusammen geklappt wegstellen.
Gruß
Mario