- Dank erhalten: 62
Fahrerhausverdunklung Nachteile und News
- JörgF
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
04 Apr 2025 20:23 #11
von JörgF
Bestellt März´25 - Abgeholt: Feb.´26: L2 Active, 170 PS, AWD, elektr. AHK, Vollluftfahrwerk, Auflastung auf 3,5t, 5 Sitzplätze, großer Schrank, Clesana, el. Schiebetür rechts
JörgF antwortete auf Fahrerhausverdunklung Nachteile und News
Hat zwar nichts mit der Verdunklung zu tun, aber Allrad, Anhängekupplung und zwei Schiebetüren?
Ich dachte das geht nicht, oder bin ich da auf einem falschen Tripp?
VG
Jörg
Ich dachte das geht nicht, oder bin ich da auf einem falschen Tripp?
VG
Jörg
Bestellt März´25 - Abgeholt: Feb.´26: L2 Active, 170 PS, AWD, elektr. AHK, Vollluftfahrwerk, Auflastung auf 3,5t, 5 Sitzplätze, großer Schrank, Clesana, el. Schiebetür rechts
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9919
04 Apr 2025 20:33 #12
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 2 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Fahrerhausverdunklung Nachteile und News
... Allrad, Anhängekupplung und zwei Schiebetüren geht schon - halt nur beim kurzen Radstand L1 ...
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 2 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: JörgF
- JörgF
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
04 Apr 2025 20:42 #13
von JörgF
Danke norge für das Licht im Dunkel... ich dachte, das gilt für beide Längen.
... Allrad, Anhängekupplung und zwei Schiebetüren geht schon - halt nur beim kurzen Radstand L1 ...
Grüsse norge
Danke norge für das Licht im Dunkel... ich dachte, das gilt für beide Längen.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- goodmike
-
- Blech Nugget
- Nugget 2024 (L1, AD, 4x4, 170 PS) bestellt :-)
04 Apr 2025 20:46 #14
von goodmike
goodmike antwortete auf Fahrerhausverdunklung Nachteile und News
Ich hoffe das ist ein Gerücht… und lese gerne mit. Meiner sollte im Mai ausgeliefert werden umd ich habe bisher keine solche Meldung erhalten von meinem Händler
- Nevian
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 113
06 Apr 2025 14:32 #15
von Nevian
25er Active L2 AD, 170PS FWD Automatik
Another Nugget Buddy on Tour 🚐💨
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Nevian antwortete auf Fahrerhausverdunklung Nachteile und News
In der neuen Preisliste (1.4.) ist die Option verschwunden :/
Ich hoffe hier auch auf mehr Informationen.
Ich hoffe hier auch auf mehr Informationen.
25er Active L2 AD, 170PS FWD Automatik
Another Nugget Buddy on Tour 🚐💨
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- karomusterfahrer
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
07 Apr 2025 13:43 #16
von karomusterfahrer
Nugget L2 Active FWD mit AHK - Übergabe geplant am 19.08.
karomusterfahrer antwortete auf Fahrerhausverdunklung Nachteile und News
Hallo Zusammen,
mein Händler hat mich heute darüber informiert, dass die Verdunklung vom Active voraussichtlich bis Q4/2025 nicht lieferbar ist. Mein Wagen wird mit der Verdunklung des Titanium ausgeliefert. Die eigentlich bestellten Rollos werden dann kostenlos bei Verfügbarkeit nachgerüstet. Muss man wohl mit leben.
Viele Grüße
mein Händler hat mich heute darüber informiert, dass die Verdunklung vom Active voraussichtlich bis Q4/2025 nicht lieferbar ist. Mein Wagen wird mit der Verdunklung des Titanium ausgeliefert. Die eigentlich bestellten Rollos werden dann kostenlos bei Verfügbarkeit nachgerüstet. Muss man wohl mit leben.
Viele Grüße
Nugget L2 Active FWD mit AHK - Übergabe geplant am 19.08.
Folgende Benutzer bedankten sich: pfey, Nevian, TobiSchli, 313#regular
- Benjamin.1983
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Jun 2025 11:22 #17
von Benjamin.1983
Benjamin.1983 antwortete auf Fahrerhausverdunklung Nachteile und News
Hallo zusammen,
ich habe meinen Nugget L1 Model "Active" jetzt am Freitag abgeholt - leider auch ohne die Verdunkelung - obwohl ich dachte, dass diese enthalten ist, meinte die Verkäuferin, dass das eine Sonderausstattung wäre.
Ist die Verdunklung jetzt standardmäßig enthalten und wird einfach nur aufgrund der "Lieferschwierigkeiten" nachträglich verbaut? Bzw. wie würde ich dann die Info bekommen?
Viele Grüße
Benjamin
ich habe meinen Nugget L1 Model "Active" jetzt am Freitag abgeholt - leider auch ohne die Verdunkelung - obwohl ich dachte, dass diese enthalten ist, meinte die Verkäuferin, dass das eine Sonderausstattung wäre.
Ist die Verdunklung jetzt standardmäßig enthalten und wird einfach nur aufgrund der "Lieferschwierigkeiten" nachträglich verbaut? Bzw. wie würde ich dann die Info bekommen?
Viele Grüße
Benjamin
- JörgF
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
23 Jun 2025 11:37 #18
von JörgF
Hej Benjamin,
gib Deiner Verkäuferin mal den Tipp in die Preisliste zu schauen... beim Active ist es Serie
VG
Jörg
gib Deiner Verkäuferin mal den Tipp in die Preisliste zu schauen... beim Active ist es Serie
VG
Jörg
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: 313#regular, Benjamin.1983
- Tubesoxer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 63
23 Jun 2025 11:51 #19
von Tubesoxer
Nugget V710 4x4 AD L2 Active Schrank versenkbare AHK
Tubesoxer antwortete auf Fahrerhausverdunklung Nachteile und News
Hier im Forum stand, es gab mit der integrierten Verdunklung beim Active Probleme. Bis die behoben sind, wird die nicht mehr eingebaut beim Active, sondern die Saugnapfteile kostenlos dazu gegeben. Ende des Jahres sollen die Probleme angeblich behoben sein, dann bekommt man Bescheid und bekommt kostenlos die Verdunklung eingebaut. Mein Active L2 soll Ende August Anfang September beim Nugget Store aufschlagen. Dann kann ich mehr sagen. Beim Nugget Store soll es aber auch bald eine Variante von Dometic geben laut Shop bzw. Umbau Checker. Ob das dann eine andere ist als die von Westfalia?
Nugget V710 4x4 AD L2 Active Schrank versenkbare AHK
- AlpinaB5
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 39
23 Jun 2025 12:18 #20
von AlpinaB5
V710 L2 Active,4X4,170PS ,Grey Mat, Solar350w, Luftfahrwerk mit Aufl 3,5T, 2X150ATempra , Booster 80A,
Wechselrichter1500W mit NU, Batterie zu Batterie Lader, Baerlock alle Türen, Dachfenster, 2XAusstellfenster, Liftsystem Bett, Insektenschiebetür,Pandora Camper V2,Soundupgrade,LED Upgrade
AlpinaB5 antwortete auf Fahrerhausverdunklung Nachteile und News
Die Dometic fr500
Sind die Orginalen von Westfalia!
Problem war ist zuviel Sichtbehinderung der Seitenteile.
Viele grüsse
Helmut
Mein Active ist hoffe auf der Zielgeraden bei Westfalia.
Sind die Orginalen von Westfalia!
Problem war ist zuviel Sichtbehinderung der Seitenteile.
Viele grüsse
Helmut
Mein Active ist hoffe auf der Zielgeraden bei Westfalia.
V710 L2 Active,4X4,170PS ,Grey Mat, Solar350w, Luftfahrwerk mit Aufl 3,5T, 2X150ATempra , Booster 80A,
Wechselrichter1500W mit NU, Batterie zu Batterie Lader, Baerlock alle Türen, Dachfenster, 2XAusstellfenster, Liftsystem Bett, Insektenschiebetür,Pandora Camper V2,Soundupgrade,LED Upgrade
Folgende Benutzer bedankten sich: 313#regular