- Dank erhalten: 8
Dometic Display weiß - dringend
- Tri Nugget
- Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
28 Aug 2024 19:35 #11
von Tri Nugget
Tri Nugget antwortete auf Dometic Display weiß - dringend
Ich habe den reifenluftdruck kontrolliert. Problem besteht immer noch.
Folgende Benutzer bedankten sich: GuidoHH
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeraldN
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 591
28 Aug 2024 20:25 #12
von GeraldN
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
GeraldN antwortete auf Dometic Display weiß - dringend
Hey Leute
Kein Wunder wenn Tri Nugget abschaltet und sich in Sarkasmus flüchtet. Er stellt einE (zugegeben überflüssige) Frage und wird dermaßen von Mehreren angepfiffen das es grade so raucht! Einer hätte genügt, ggf. mit etwas anderer Wahl des Tones.
Ich kann es ja verstehen, wenn immer wieder Fragen kommen die sich mit etwas nachdenken lösen lassen könnten, das da dem Einen oder Anderen der Hut hochgeht. Aber ein bischen Geschmeidigkeit darf doch bitte sein.
Grüßle
Gerald
Kein Wunder wenn Tri Nugget abschaltet und sich in Sarkasmus flüchtet. Er stellt einE (zugegeben überflüssige) Frage und wird dermaßen von Mehreren angepfiffen das es grade so raucht! Einer hätte genügt, ggf. mit etwas anderer Wahl des Tones.
Ich kann es ja verstehen, wenn immer wieder Fragen kommen die sich mit etwas nachdenken lösen lassen könnten, das da dem Einen oder Anderen der Hut hochgeht. Aber ein bischen Geschmeidigkeit darf doch bitte sein.
Grüßle
Gerald
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, champawe, GuidoHH, Dicki, Lonsito, koeni02, Struppi, cama, Tri Nugget, Feingewinde
- champawe
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3288
28 Aug 2024 21:02 - 28 Aug 2024 22:01 #13
von champawe
HD2014, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Dometic Display weiß - dringend
… und es ist auch eine besondere Situation, wenn man fern von zuhause bei 34 Grad ein Problem 🥵mit einem neuen bzw ungewohnten Zuhause hat. Da hilft es vielleicht dem ein oder anderen ( kenne ich von mir), wenn man sich mitteilt und eventuell noch einen Hinweis abstauben kann. Um das naheliegende selbst zu sehen, ist aufgrund der Anspannung, womöglich der Blick verstellt. ( kenne ich zb von Prüfungen/ Quizfragen, bin ich Zuhörer komme ich eher auf Lösungen, als als Betroffene.)
Mein Tipp an Dich Tri Nugget: bleib in Kontakt und siehe den Schreibern nach, dass sie so reagierten, da sie gefühlt immer wieder die gleichen Fragen lesen.
(es darf auch mal nicht geantwortet werden, wenn man im Widerstand ist)
Viel Erfolg mit der richtigen Antwort auf dein Problem und liebe Grūße Andrea ☺️
Ps: füll aber mal bitte deine Signatur mit den Fahrzeugdaten aus. Das ist Basic im Forum, dann lässt sich Dir leichter helfen, denn im Voranschreiten des Threads merkt man sich das Problemthema eher als den Fahrzeugtyp des Fragenden.
Das ist dein Input für unseren Output! 😉
Mein Tipp an Dich Tri Nugget: bleib in Kontakt und siehe den Schreibern nach, dass sie so reagierten, da sie gefühlt immer wieder die gleichen Fragen lesen.
(es darf auch mal nicht geantwortet werden, wenn man im Widerstand ist)
Viel Erfolg mit der richtigen Antwort auf dein Problem und liebe Grūße Andrea ☺️
Ps: füll aber mal bitte deine Signatur mit den Fahrzeugdaten aus. Das ist Basic im Forum, dann lässt sich Dir leichter helfen, denn im Voranschreiten des Threads merkt man sich das Problemthema eher als den Fahrzeugtyp des Fragenden.
Das ist dein Input für unseren Output! 😉
HD2014, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 28 Aug 2024 22:01 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, GuidoHH, JundS, Struppi, cama, Tri Nugget
- GuidoHH
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 201
28 Aug 2024 21:04 #14
von GuidoHH
Nugget HD 02/2017, 310 L1, 130PS, Euro 6, Markise, Remifront Faltverdunkelung, HD Träger, Atera Evo u. F24, Solar 120Wp, 150Ah LiFePO4, 30A Booster, StdBy Charger
GuidoHH antwortete auf Dometic Display weiß - dringend
Danke Gerald und danke Tri Nugget
Ich hab sehr gelacht.
LG, Guido
Ich habe den reifenluftdruck kontrolliert. Problem besteht immer noch.
Ich hab sehr gelacht.
LG, Guido
Nugget HD 02/2017, 310 L1, 130PS, Euro 6, Markise, Remifront Faltverdunkelung, HD Träger, Atera Evo u. F24, Solar 120Wp, 150Ah LiFePO4, 30A Booster, StdBy Charger